Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #1

    Probleme bei Blow- und Handjob

    Hallo Community :winkwink:,

    Nun mein Problem diesmal:

    Wenn meine Freundin mich Oral oder mit Hand befriedigt komme ich nicht, ich bin immer kurz davor doch es klappt einfach nicht..

    Sie will unbedingt das ich komme und sie denkt auch es liegt an ihr, doch das tut es ganz und garnicht.

    Wir sind seit fasst 3 monaten zusammen und genau so lange haben wir auch schon sex...


    Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Soulpark
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #2
    Vielleicht hat sie auch ein Ausdauerprobleme wie du... :zwinker:

    Mal im Ernst: Ist das deine erste Freundin, die dich mit einem Blow- oder Handjob verwöhnt? Wenn nein, dann frage ich mich, ob es mit den Vorgängerinnen ähnlich war und wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass sich dein Schwanz erst einmal an etwas anderes gewöhnen muss als an deine Hand.

    Du musst doch selber ein bisschen das Gefühl besitzen, warum es bei dir nicht zum Orgasmus reicht, obwohl du scheinbar kurz davor stehst...hast du das Gefühl, du kannst dich nicht richtig fallenlassen?
    Weißt du vielleicht nicht wohin mit dem Sperma und hast Angst, deine Freundin könnte sich davor ekeln?
    Ist die Stimulation zu eintönig und wenig fest?

    Gib uns doch bitte ein paar Anhaltspunkte, sonst wird es verdammt schwierig, vernünftige Hilfe zu leisten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2009
    #3
    Du weißt doch sicher, wie du dich mit deiner Hand befriedigen kannst ?
    Dann zeig es ihr, damit sie es 'nachmachen' kann.
    Und wenn si bei dir Zugange ist, dann kannst du ihr doch sagen, ob die Bewegung zu eintönig/langsam/locker ... ist.
     
  • Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #4
    Die Idee mit dem vormachen find ich gut, das wird ihr sicher gefallen.
    Oder "zusammen wichsen", also sie nimmt ihn in die Hand und du führst ihre Hand so schnell und so fest wie du möchtest.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #5
    Mein Ex konnte nur im Sitzen kommen - oder war's im Liegen? Egal, jedenfalls nur, wenn er eine besondere Position hatte, sonst hat's ewig gedauert. Vielleicht versucht ihr in dem Sinne mal einen "Stellungswechsel".
     
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #6
    Danke für die tollen Tipps :zwinker:

    Hat neulich geklappt :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #7
    Oh, was für eine schöne Rückmeldung und es freut mich für euch.
    Schätze mal, das war die Initialzündung...jetzt geht es ab! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste