Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei der Erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schimma, 5 April 2006.

1. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo an alle die sich für dieses Thema intressieren!!!

Also, ich habe da so ein ganz kleines Problemchen, also es ist nicht so das klassische was man so hört das man garkeiner mehr hochbekommt und sich garnichts mehr tut, aber es ist so:

In der letzten Zeit ist es bei mir so das ich nicht mehr so einfach geil werde, auch nicht mehr wenn ich es möchte, meine Freundin muss mir schon richtig an meinem Ding rumspielen, damit sich da unten was tut!!! Dann steht er wie ne eins, aber das Gefühl dabei ist einfach nicht mehr so schön, es ist irgendwie abgestumpft und fast weg :geknickt: :geknickt: :geknickt: !!!

Der Sex war für mich bis jetzt immer ein wunderschönes Erlebnis, und jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr damit auch schon mal Probleme hattet, und woher das kommen kann, ob durch krankheit,(Bakterien) oder veränderung des Tagesablaufes, (rumlungern) , oder irgendetwas anderes der grund sein könnte!!!

Danke schon mal für eure Antworten, MfG Schimma

schimma, 5 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auslöser Nummer eins bei so etwas ist immer Stress. Hast du dir mal ganz bewust ne Sexpause gegönnt? Einfach mal zwei Wochen kein Sex (und kein SB) vielleicht reicht das schon, um dich wieder auf Touren zu bringen.

Touchdown, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...