Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #1

    Probleme bei der Installation von Empire Eartn 2

    Hi,

    ich hab ein Problem bei der Installation von Empire Earth 2.
    Wenn ich auf Install drücke öffnet sich der Install Shield. Dieser bricht aber bei der hälfte ab. Dann steht dort:

    Please make sure that you have finished all previous setup and closed other applications.
    If the error still occurs, please contact your vendor: Sierra(##D_String1##)

    Details:
    Error Code: -5006 : 0x80070001
    Error Information:
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1356)
    PAPP:Empire Earth II
    PVENDOR:Sierra (##ID_STRING1##)
    PGUID:grin:F315348-721C-40B8-BAE2-58C6C7D935A2
    $10.0.0.159
    @Windows XP (2600) IE 6.0.2600.0

    Weiß einer was ich machen kann?

    Danke

    evil
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #2
    Hatte das gleiche Problem bei Empire Earth.
    Habs dann ein paar Mal versucht, und danach ists in die Versenkung verschwunden.
    Ergo, ich kann dir zwar nich helfen, aber du bist nicht alleine.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #3
    Läuft im Hintergrund ein Virenprogramm oder ähnliches ? Einfach mal ausschalten. Auch andere Programme auf jeden Fall schliessen, so das nur noch standard Windows läuft. Normalerweise kommt so eine Fehlermeldung weil die dll, die er grade schreiben will, von einem anderen Programm geöffnet bzw. benutzt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste