Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei der Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hutliebhaberin, 15 März 2006.

1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Also ich weiß nicht so recht- ich habe mein erstes Mal noch gar nicht so lange hinter mir, aber ich habe seit dem ziemlich oft mit meinem Freund Sex und es ist auch extrem schön, aber ich hab Probleme bei der Reiterstellung....
    Klar, mit dem Becken kreisen geht wunderbar, aber zum Beispiel beim Beckenheben (also dieses "Rein/ Raus") rutscht mir sein Penis immer wieder raus.... :kopfschue
    Was mach ich falsch?:geknickt:

Ich brauche eure Hilfe!!

Hutliebhaberin, 15 März 2006
  2. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so als "Ferndiagnose" würde ich mal sagen: du hebst dein Becken zu sehr an, kann im eifer des gefechts schonmal passieren?:zwinker:

*LordHelmchen*, 15 März 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich würde sagen du gehst zu weit hoch...
    und wenns passiert: was solls, einfach wieder rein damit und weitermachen! :smile: das passiert nicht nur dir.

**tinchen**, 15 März 2006
  4. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Aber ich gehe doch gar nicht so weit hoch.... denke ich jedenfalls. Oder stimmt was mit dem Winkel nicht? Und gleich mal ne Frage nebenbei- die Wiegestellung: Wie soll das denn gehen? Weder ich noch mein Freund können da doch unser Becken vertikal bewegen.... oder habe ich da falsche vorstellungen?

Hutliebhaberin, 15 März 2006
  5. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man davon ausgehen kann das er ihn nicht nach unten rauszieht, musst du wohl nach oben weggehen, oder? da bleibt nicht viel anderes übrig.. oder er "schrumpft" in dir zusammen, so das er net mehr ganz so groß ist...

das wort "wiegestellung" hör ich gerade zum ersten mal und kann mir nix drunter vorstellen??? (und ich halte mich eigentlich für in jeder Beziehung aufgeklärt, sartre sei dank :grin: )

*LordHelmchen*, 15 März 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    wiegestellung?
    die könnte ich mir folgendermaßen vostellen: ganz normale reiter, nur dass "er" dabei auch hoch kommt; so, dass beide sitzen vielleicht? :ratlos:

7. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das passiert manchmal.
    Vielleicht hilft es, wenn du ihn am Anfang mit der Hand fest hältst. :smile:

QueenOfSpades, 15 März 2006
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Der Winkel könnte natürlich auch nicht stimmen. Schau mal, dass du grade draufsitzt, so dass er ganz in dir drin ist. Ansonsten halt mal nicht so wild und kontrolliert. So ein Rausrutschen kann ganz schön schmerzhaft für den Mann sein.

Subway, 15 März 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    :eek: echt? den eindruck hatte ich noch nie.
    bei mir wurde höchstens mal gelacht... ansonsten hat er/hab ich runtergegriffen, alles wieder in ordnung gebracht und einfach weitergemacht.

10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das passier eben ab un an das er raus rutscht... Net so hastig.. :drool:

Wiegestellung? Was dat denn??

Springmausl, 15 März 2006
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kommt eben auf den Druck an mit du "arbeitest". Wenn man das eben etwas heftiger macht und die Frau sich zu heftig auf den Penis fallen lässt, also mit großem Druck direkt von oben drauf geht, dann kann das sehr weh tun... im schlimmsten Fall bis zum Penisbruch. :ratlos:

Subway, 15 März 2006
  12. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    einerseits redest du von schmerzen beim "rausrutschen" und im jetzigen beitrag von "zu heftig fallen lassen" und "druck direkt von oben". das sind zwei verschiedene aktionen...wo ist da der zusammenhang?

13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja das Rausrutschen ansich tut natürlich nicht weh, eher das nicht treffen bei der Herabbewegung, so dass der Penis eben gegen einen unüberwindbaren Widerstand trifft. Sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab. :smile:

Subway, 15 März 2006
  14. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ach soooooo...:cool1:
    trotzdem: auch das ist mir noch nie passiert. aber du hast natürlich recht, wenns dumm läuft, kanns wohl schmerzhaft sein :cry:

15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, ich spreche aus Erfahrung. :cry:

Subway, 15 März 2006
  16. Fatlazer
    Fatlazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    an die hutliebhaberin,
    versuche mal dein becken nicht ansich "anzuheben" sondern auf ihm zu "wippen". so dass trotzdem eine bewegung stattfindet und er es spührt - du aber den abstand besser koordinieren kannst.

Fatlazer, 16 März 2006
  17. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wippen ist ne möglichkeit / das becken nach vorne und hinten kippen

aber er kann auch dich am Becken fasst halten und die Bewegung mit der Hand steuern. er sieht ja, wenn du zu weit hoch kommtst.
    Er kann seinen Penis fest halten und dann direkt wieder einfrühren. er muss ja nicht drin bleiben :tongue: :grin:

waldelb, 16 März 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Darfst halt nicht so "hoch hüpfen", dass er nicht rausrutscht, wo ist das Problem?

User 30735, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...