Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babe87
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #1

    Probleme bei GV mit Nueva-ring!!

    hallo!
    ich benutze seit mittlerweile 3 monaten statt der pille einen verhütungsring, mir persönlich gefällt das auch ziemlich gut.
    mein freund will allerdings nicht mit mir schlafen, wenn ich den ring drin habe, er meint, ihn würde das weh tun an der eichel, und er würde stängig gegen den ring stossen!!
    hoffentlich höre ich hier die meinung von anderen, die mit dem ring erfahrungen gesammelt haben!!
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2005
    #2
    Ich nehm zwar selber keinen NuvaRing, aber eine gute Freundin von mir nimmt ihn vor dem Sex immer raus und tut ihn danach wieder rein, weil ihr Freund ihn auch "bemerkt".
    Ich meine sie hätte gesagt, dass man ihn ohne Probleme mind. eine Stunde raus nehmen kann. Das müsste aber auch in der Packungsbeilage stehn!
     
  • Mausestups
    Mausestups (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #3
    hi iona,

    also ich nehme den Nuvaring seit einem dreivierteljahr. Mich und meinen Freund stört er überhaupt nicht. Auch die meisten meiner Freundinen und deren Partner spüren ihn nicht. Normalerweise kannst du ihn ja beim Sex draussen lassen, aber natürlich nie länger wie drei stunden. Habe aber auch mal gehört, dass man das zum Ende der Ringzeit nicht so machen sollte, weil der Ring dann eh weniger Hormone freigibt. Wie oft du dir aber die drei Stunden genehmigen kannst weiß ich leider auch nicht. Wieviel Zeit es insgesamt sein darf ist ja auch noch so ne Frage. Wenn ihr z. B. jeden Tag Sex habt und tut ihn dann für ne halbe Std. raus. Wär mir persönlich schon ein bisschen kritisch. Wenn du ne Lösung gefunden hast, sag bescheid, würde bestimmt noch viele andere interessieren.
    Gruß
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #4
    ... ja und das ist ziemlich unangenehm. ich hab das einmal erlebt und wusste nicht, dass sie son teil drin hat. ich hab allerdings keine ahnung was man zur abhilfe machen kann. vielleicht ne andere position ausprobieren wo er nicht so tief eindrigen kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste