Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Probleme" bei Handjob u. Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 18 Juli 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich blase meinem Freund sehr gerne einen, und ihn mit der Hand zu befriedigen macht mir eigentlich auch Spaß!

    Er ist nicht mein erster Freund, aber der erste, dem ich einen blase.

    Ich mach es eigentlich regelmäßig, aber hab immernoch Hemmungen, was falsch zu machen!
    Er sagt zwar dass es ihm gefällt, und er hat auch immer nen Orgasmus, aber ich hab einfach manchmal ein ungutes Gefühl dabei, obwohl ich es gern mache.

    Ich hab z.B. Angst,dass meine Bewegungen zu schnell oder zu langsam sind, dass ich ihn zu fest anpacke oder sonst was...

    Vielleicht liegt es daran, dass er schon sehr viele Freundinnen vor mir hatte, und ich einfach Angst habe, ihm "zu schlecht" zu sein oder so...

    Worauf ich hinaus will - habt ihr eine Idee, wie ich diese Blockade in meinem Kopf lösen kann??
     
    #1
    Pinaco, 18 Juli 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ja schon mehrmals mit ihm darüber geredet!

    Und ihm gefällt es ja auch, wie er sagt!! Er meint, ich mache mir einfach zu viele Gedanken!

    Trotz allem mach ich mir meine Gedanken, ob ich was falsch mach usw.!
     
    #2
    Pinaco, 18 Juli 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ihm. Es gefällt ihm.

    Also kann meinem männlichen Vorredner nur anschliessen. Also solange es net weh tut, ist es echt geil, :smile:

    Aus meiner Sicht, :smile:
     
    #3
    Hansi2000, 19 Juli 2005
  4. mattis
    mattis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Du solltest dir einfach nicht so viele gedanken machen. ich nehme an dass Ihr noch nicht so lange zusammen seid. deshalb bist du noch aufgeregt. das legt sich aber nach ner weile, glaub mir. dann wirst du lockerer und die sache ist entspannter zu genießen.
    lg
     
    #4
    mattis, 19 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach, die Gedanken wegzuschieben, wenn die widerkommen. Hört sich jetzt n bisschen dumm an, aber verdräng die einfach sofort. Deinem Freund gefällt das, was du tust, haste ja schon mit ihm drüber gesprochen. Sag dir das immer wieder, und versuch, dir nicht sonen Kopf zu machen. :knuddel:
     
    #5
    *blondie*, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test