Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stiefelfan
    Stiefelfan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #1

    Probleme bei Intimrasur beim Mann

    Meine Freundin möchte, dass ich im Schambereich rasiert bin. Erst konnte ich mich gar nicht damit abfinden, mittlerweile möchte ich ihr den Gefallen tun. Nur: wie? Wenn ich alles ganz kurz schere, sind doch die Haare an den Beinen länger und das sieht doch dann ziemlich bescheuert aus. Also nur stutzen? Danke für eure Hilfe!
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #2
    wie wäre es einfach mit ausprobieren? dir kann hier jetzt sicher niemand sagen "ne wenn duuu dich rasierst, sieht das sicher komisch aus, wegen den haaren an den beinen"... und auf fotos, um das beurteilen zu können, kann das forum imho verzichten :-D

    ansonsten, wo is das problem - stutz erstmal, wenns dir nicht gefällt, ganz ab oder eben wieder wachsen lassen :zwinker:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #3
    dann stutz doch erstmal....dann kannste ja sehen, obs dir (und ihr) gefällt. :zwinker:
    wenn nich dann kannste ja immer noch glatt rasieren
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #4
    wo is dein prob? :zwinker:
    ich hab auch beinbehaarung und find das auch gut so :grin: erst hatte ich gestutzte haare im intimbereich und mit der zeit hab ich sie ganz abrasiert fühlt isch einfach schcöner an .. und dann fangen halt weiter unten die haare an .. kein problem!

    tus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste