Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokist, 29 September 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Und zwar schneide ich mich ständig dabei und auch kriege ich nie alle Haare und Stopeln ab. Habe ich vielleicht noch die falsche Technik oder benutze ich den falschen Rasierer?

    Währ echt top wenn ihr mir irgendwie helfen könnt mir irgendwelche Tips geben könt Jungs.

    Danke schonmal

    Bye
     
    #1
    Lokist, 29 September 2005
  2. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ganz simpel nach stumpfer Klinge...
     
    #2
    Cumulus, 29 September 2005
  3. ja würde ich auch denken

    für intimrassur (übrigens auch gesichtsrassur) kann ich echt nur den mach 3 empfehlen
    da schneidest dich mit sicherheit nich und die rassur ist sehr sauber
     
    #3
    kleiner_stealth, 29 September 2005
  4. MMMM
    Gast
    0
    Also ich mach das immer unter der Dusche, erst mit Duschgel einseifen, dann rasieren (Wilkinson Sword Quattro).
    Wichtig ist dass du mit warmem Wasser arbeitest, das öffnet die Poren.
    Warum das so wichtig ist? - Frag nicht mich!

    Ich weiß nicht was für einen Rasierer du benutzt, aber versuchs doch einfach mal mit nem Ladyshaver, die sind etwas sanfter.
    Beim Rasieren selber solltest du drauf achten die Haut in eine glatte, gespannte Form zu ziehen, damit du keine Falten wirfst in die du schneiden kannst.
    So mehr Tipps hab ich nicht außer, dass du dich nicht rasieren solltest, wenn du noch krusten vom letzten Mal hast.
     
    #4
    MMMM, 29 September 2005
  5. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Rasirkline ist nagelneu und ein Wilkinson Sword Quattro.


    Ich werde es mit euren Tips probieren Danke schön.

    Bye
     
    #5
    Lokist, 29 September 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eine Frage: schneidest du dich, wenn du dich n Tag vorher rasiert hast oder schneidest du dich 100% immer?

    also wenn die letzte Rasur n Tag her ist, blut ich auch wie sau..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 29 September 2005
  7. MMMM
    Gast
    0
    Noch ein Tipp!
    Rasier dich nicht jeden Tag!
    Du solltest deiner Haut immer so 3-4 Tage lang Zeit geben sich zu regenerieren. Oder du rasierst dich so lang bis du 2cm Hornhaut hast...dann blutets nichmehr...
     
    #7
    MMMM, 29 September 2005
  8. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also ich hab festgestellt dass diue haare besonders leicht zu entfernen sind wenn du vorher richtig heiß geduscht hast :grin:
    war eher zufall das ich darauf gekommen bin... mir war eisig kalt an dem tag :zwinker:
     
    #8
    Heather, 29 September 2005
  9. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    des is bei mir auch so, wenn du dich vorher mit sehr warmem wasser abduschst und dann rasierst geht mehr ab. und wenn du gegen die wuchsrichtung (von unten nach oben) rasierst müsste eigentlcih auch alles weggehn. vor allem bei so nem guten rasierer. darfst halt immernur n kleines stück, auswaschen, wieder n kleines stück, auswaschen,...... dann wirds glatt wie n babypopo^^


    skate
     
    #9
    skate, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Intimrasur
ALPHA-Männchen
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2009
27 Antworten
Stiefelfan
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2007
3 Antworten