Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei Job

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von squibs, 27 Januar 2009.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab irgendwie ein echt großes Problem. Ich arbeite samstag als Verkäuferin in einem Schmuckladen.
    So, ich stehe natürlich jeden Samstag brav da drinnen, und arbeite meine 8 Stunden ab.
    Am Anfang wie ich eingestellt wurde, hatte ich noch andere Kollegen, außer die Filialleiter war dieselbe. Mit der Zeit haben die andren gekündigt/wurden gekündigt. In den Sommerferien habe ich gezwungenermassen (mir war es eigentlich egal) zwei Monate lang als 15 Stunden-Kraft gearbeitet, um meiner Chefin (die Filialleiterin) einen Gefallen zu tun. Wir waren zu dieser Zeit nur zu zweit im Geschäft, sie hätte sonst jeden Tag 11 Stunden arbeiten müssen. Seitdem arbeite ich meine 8 Stunden pro Woche, teilweise hab ich samstags frei, und arbeite dafür in der Woche die Stunden nach.
    So, und jetzt mein Problem:

Ich kann nicht verstehen, wie meine Chefin (die Filialleiterin) mit Geld umgeht, und auch uns da mit reinzieht.
    Am Anfang hat noch immer was in der Kasse gefehlt, was dann auf Zetteln notiert war, dass wir es ja nicht bei der Kassaabrechnung vergessen. Gut, ist mir eigentlich egal, ist ihr Geld. Nach einigen Wochen hat sie das dann auch zurückgezahlt, und es gab keine Probleme mehr.
    Jetzt aber das große Problem:
    Seit 26.12 fehlen mehrere hundert Euro.