Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoctorBest, 29 November 2005.

  1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    hab seit einigen Wochen Probleme mit meiner liebste, wobei ich eher denk die sind bei mir im Unterbewusst sein.

    Eins vorne weg - Ich liebe meine Freundin über alles!

    Also, in den ersten 3 Monaten als wir zusammen waren, hatte sie 3mal fremdgeknutscht, hat ihr nix bedeutet sie hats bitter bereut, in der Zeit hatte sie mich noch nicht geliebt.

    Als wir wieder zusammen kamen war alles super schön, nur war mein Vertrauen etwas angeknackst - ganz klar!

    Jedenfalls war mein Vertrauen irgendwann wieder da, bis auf die Abende an denen sie mit ihrer Freundin in der Disko war. Ich weiss sie trinken vorher gerne was etc. Ich weiss auch das sie dort mit anderen Kerlen tanzt, allein bei dem Gedanken könnt ich schon hochgehn.

    Nun ja ich hab sie dann mal (als wir zusammen da waren), ziemlich eng mit einem Kerl tanzen sehn, hab sie zur Rede gestellt und sie meinte das sie nicht darüber nachgedacht habe, und sie zu betrunken war.

    Nun ja, 2 Wochen später waren wir auf einer Party, bei der sie mich wie ein Kumpel behandelt hatte - hab sie wieder zur Rede gestellt, und sie hat ihren Fehler eingesehen.

    Generell sieht sie alle ihre Fehler ein, und gelobt auch Besserung, nur irgendwie pack ich das nicht ihr zu glauben.

    Ich liebe sie echt über alles, und von mir aus könnt ich noch ewig mit ihr zusammen sein, sie zeigt mir so oft wie sehr sie mich liebt, und ich brings einfach nicht fertig das ich ihr voll und ganz vertrau, weil sie damals paar mal Mist gebaut hat.

    Allein wenn ich an die Bilder von dem tanzen mit dem Kerl denk (wirklich nur getanzt, aber wie). Ich MUSS irgendwie zwanghaft an die schlechten Sachen denken, die gehn mir nicht aus dem Kopf.

    Kurz um, ich weiss einfach nicht wie ich meine schlechten Gedanken loskriege, weil ich glaub das jeder andere damit keine Probleme hätte.

    Mit ihr drüber gesprochen hab ich auch, und sie gelobt Besserung und will alles tun damit sie mich nicht verliert.

    Ich reagier einfach viel zu schnell über, wenn mir was nicht passt, mal mir immer gleich die schlimmsten Sachen aus, das sie mich betrügt, verlässt etc.

    Wollts mir einfach mal von der Seele schreiben,

    Mfg, Marco
     
    #1
    DoctorBest, 29 November 2005
  2. Sunnylaluna
    0
    Ich denke das ist völlig normal.
    Bei mir ist das auch mal so gewesen, in meiner 1. Beziehung. Ich bin über 3 Jahre mit ihm zusammengewesen.
    Er wollte parallel zu mir auch was von einer Klassenkameradin und hat auch mit ihr rumgeknutscht. Habe ihm nach einer gewissen Zeit zwar wieder vertraut, aber bei geringsten Kleinigkeiten hat man sich dann doch riesige Gedanken gemacht und wurde misstrauisch.
    Das Vertrauen ist halt doch ein klein wenig angeknackst.
    Fänd das an deiner Stelle auch mies, wenn sie dich in der Disco nur wie einen guten Kumpel behandelt.
    Sie kann noch so oft Besserung geloben, es tut trotzdem weh und ist scheiße, wenn sich nicht wirklich was ändert.
     
    #2
    Sunnylaluna, 29 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    vergiss die alte lieber

    ernsthaft:

    frag die verliebten hier die noch nicht mit den leuten ihrer herzen zusammen sind ob sie dem potentiell neuem fremdknutschen wollen..
     
    #3
    büschel, 29 November 2005
  4. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn meine freundin auch nur einmal fremdknutschen würde oder mit einem typen eng tanzen würde wäre schluss.

    ich bin der jenige der zum knutschen und eng tanzen da ist. wenn sie mit anderen rummacht, dann ist ihr die Beziehung egal.


    in einer beziehung ist es nunmal so, das man EINE Person hat und nicht eine und ab und an noch andere.

    alkohol als ausrede ist lächerlich. das kann man auch nicht entschuldigen.

    kennste diesen spruch:

    "das wahre gesicht einer person kennt man erst wenn man diese betrunken erlebt hat"

    Das passt sowohl auf solche tussies wie auf leute die sich besoffen prügeln etc.

    denk mal drüber nach.
     
    #4
    derDaniel, 29 November 2005
  5. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich find das von deiner freundin auch mies :mad: schliesslich ist sie in einer Beziehung und da ist es ja wohl unverschaemt mit anderen typen rumzumachen,sie sollte das mal etwas ernsthafter sehen denn es verletzt dich ja auch wenn sie sich so verhaelt!und sie kann viel versprechen aber ob sie sich auch daran halten wird...? :grrr: versuch ihr verstaendlich zu machen wie ernst dir sowas ist!!
     
    #5
    ~Surfbabe~, 30 November 2005
  6. NoName
    Gast
    0
    vergiss sie!
    oder
    verzichte auf alkohol und disco


    (schau ich weiß ja ,dass du sie liebst,aber Liebe kann auch blind machen)
     
    #6
    NoName, 30 November 2005
  7. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ihr versteh da was nicht, wir sind jetzt 11 monate zusammen, und in den ersten 3 hat sie fremdgeknutscht..............
     
    #7
    DoctorBest, 30 November 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du dir, wenn du wieder an die Tanzszene denken musst, mal eine schöne Erinnerung mit ihr ins Gedächtnis rufen.
     
    #8
    Touchdown, 30 November 2005
  9. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben und genau das fällt mir schwer, mich an die guten Zeiten zu erinnern.

    Im Mmoment seh ich einfach alles schlecht, alles was sie macht is bei mir schlecht und ich denk gleich sonst was.

    Das sie das auch traurig macht ist klar.
     
    #9
    DoctorBest, 30 November 2005
  10. fauler_sack
    0
    hmm deine freundin scheint das ja für völlig normal zu halten, dass sie nebenbei auch mal mit anderen kerlen spaß haben kann. und wenn man nicht ganz bewusst so ne "offene" beziehung führt, finde ich das schon ne schweinerei! ok das mit dem eng tanzen ist so ne sache, vielleicht war der typ auch einfach nur aufdringlich.. oder ist das auch schon öfter passiert? aber mit nem anderen rumknutschen wäre für mich ein grund schluss zu machen.
     
    #10
    fauler_sack, 30 November 2005
  11. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war einmal das Tanzen, ansonsten normal also ner Beziehung angemessen.

    Und rumgemacht hatse in den ersten 3 Monaten 3mal und auch nur rumgeknutscht, was ich ihr ja soweit verziehn hab.

    Mein Problem seh ich darin das ich immer alles schlecht denken und reden muss. Ich würd ihr so gern vertrauen, jeder andere würd ihr bei ihrem Verhalten mir gegenüber (also die guten Sachen die zu 90% überwiegen), ihr blind vertrauen.
     
    #11
    DoctorBest, 30 November 2005
  12. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll. könnt ihr mir Tipps geben wie ich lerne ihr voll und ganz zu vertrauen und nicht gliech wegen jedem scheiss hochzugehen.....
     
    #12
    DoctorBest, 30 November 2005
  13. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal mit welchen Kerlen tanzt denn Deine Freundin, mit fremden Typenin der Disco oder mit euren Kumpels...?
    wenn es EURE Kumpels sind...dann fänd ich jetzt nicht super schlimm, würde es aber trotzdem nicht tun, wenn dann nur offensichtlich zum Spaß, und mein Freund wär auch dabei.
    Wenn es IHRE KUMPELS sind sowie Irgendwelche Typen...da wär der Spaß bei mir ganz bestimmt vorbei... ich würde ausrasten wenn mein Freund das machen würde.
     
    #13
    Maude, 30 November 2005
  14. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warn bekannter ihrer freundin aber keiner unserer kumpels.

    Mein gott ich finds auch schlimm wennse abends inner disse is und angetanzt wird und dann eben mit ihnen tanzt (glaub von ihr kommt nie was aus).

    Ich muss einfach meine Eifersucht innen Griff kriegen.
     
    #14
    DoctorBest, 30 November 2005
  15. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich nicht, ich glaube dein Eifersucht ist das normalste von der Welt !!
    Ich werde auch von Typen angetanzt...aber ich verspüre nicht das verlangen meine Beziehung aufs Spiel zu setzen um mit einem Typen zu tanzen...

    was sagen denn ihre Freundinnen dazu, wenn die mit nem anderen tanzt... sagen die da nichts ? sagen sie es dir ? und woher weisst du dass deine freundin mit anderen tanzt. sagt sie dir das ?
     
    #15
    Maude, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme mir
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten