Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackUnicorn, 12 November 2003.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich bin total neu hier aber voller Hoffnung das ihr mir helfen könnt!
    Also ich schlafe noch nicht soooo lange mit meinem Freund habe aber ein Problem,den ich finde für ihn wird die Missionarsstellung bestimmt mit der Zeit schon langweilig....aber ich habe ein Problem mit der Reiterstellung bzw. das ich oben liege, den ich bekomme es irgendwie nicht hin den Penis einzuführen mir ist das total peinlich und deshalb traue ich mich auch nicht mehr diese stellung zu versuchen :frown:
    Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben wie ich das am besten hin bekomme? Denn ich will ja meinem Freund abwechslung bieten!Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge den mir ist das echt peinlich!
    Gruß Unicorn
     
    #1
    BlackUnicorn, 12 November 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    ich hatte genau das gleiche problem... klappt manchmal immernoch nicht so ganz reibungslos!
    du musst auf jeden fall feucht genug sein, damits gut reinflutschen kann.
    zum problemlosen einführen kann ich nur sagen, nimm dem schwanz vorher in die hand und bring ihn halt in richtige position. hilfreich ist auch, wenn du dich mit dem oberkörper ein bisschen nach vorne beugst!

    viel glück!
     
    #2
    Eowyn, 12 November 2003
  3. CountLore
    Gast
    0
    ich beteilige mich ja recht selten hier, aber da muss ich mal meinen senf dazu geben *g*
    mit der reiterstellung hab ich/haben wir auch probleme. weniger wegen dem einführen (aber ich kann dir versichern, meine freundin tut sich da auch schwer mit und es ist nicht schlimm weil ich das auch selbst hinbekomm :drool: ), sondern wegen dem spass. die reiterstellung ist so bisschen zum ausruhen für mich und damit sie sich auch mal bewegen kann. sonst liegt sie immer auf dem rücken oder auf dem bauch und ich "arbeite".
    musst halt bisschen mehr mit ihm reden. kannst zum beispiel einfach mal versuchen ihn einzuführen wenn du auf ihm sitzt und wenns nicht klappt sagst ihm das halt, oder guggst ihn einfach fragend an, dann wird er schon wissen was zu tun ist :smile:)
    aber die reiterstellung ist find ich auch nicht so wichtig, gibt viel schönere stellungen...
    viel spass beim ausprobieren!
     
    #3
    CountLore, 12 November 2003
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn das Problem, also ich habe ansich nicht das Problem, dass ích ihn nicht einführen kann aber ab und zu klappt es dann nicht gleich auf Anhieb. WeiSs jetzt nicht, aber falls ihr da zu verkrampft an die Sache rangeht, einfach locker sein und wenns mal wieder nicht klappen sollte, nicht den Kopf drüber zerbrechen.
    Wie schon gesagt, versuche beim einführen nicht so aufrecht auf ihm zu sitzen, sonder beuge dich zu ihm vor und er soll seinen Penis aufrecht halten. Dann kannst du dich gut abstützen und dich richtig hindrehen. Beim Stellungswechsel ist es auch dann bei jedem "neuen" Eindringen etwas schwieriger. Beweg dein becken bissle im Kreis, ich denke mir mal das es dann irgendwann klappt !
     
    #4
    Sch.rei, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Reiterstellung
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
8 Antworten
xNanaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2012
7 Antworten
Michelle2711
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2012
28 Antworten