Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mPoulsen, 30 Januar 2010.

1. mPoulsen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Habe eine Frage was die Selbstbefriedigung angeht.
    Ich (m,16) onaniere relativ selten, gab aber auch Phasen wo ich richtig übertrieben habe (1-2 am Tag) :ratlos:
    Ich habe in frühen Jahren (12) mit dem onanieren angefangen, aber nicht die typische Faust um den Penis und dann rubbeln was das Zeug hält. Sondern eher die Variante wo mein "bester Freund" zwischen Bauch und Decke "leicht eingeklemmt" ist und dann gehts halt ab ohne das die Hände benutzt werden:grin:
    Dann hab ich die normale Variante versucht, war ziemlich erregt aber das gewisse Etwas fehlte auch wenn ich versuche mit der Hand leichten Druck auszuüben. Ist heute immer noch so. Bei der "Decken-Variante" hatte ich immer einen leichten Druck auf dem "Damm" gehabt da ich leicht auf der Decke gehockt habe.
    Da ich jetzt vergeben bin und Sexualität ein großes Thema in diesem Alter ist habe ich bedenken ob sie mir "auf klassische Art" einen runterholen kann da dieser Druck dann nicht da ist. Genauso beim Sex.
    Habe Angst das sie sich Mühe gibt aber ich einfach nicht komme.
    Was sagt ihr dazu?

mPoulsen, 30 Januar 2010
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sage dazu, dass ich 1-2 mal am Tag jetzt nicht wirklich übertrieben finde.
    Und zu deinem Hauptproblem: Mach dir keinen großen Kopf drum und probier's einfach aus. Wird schon schiefgehen :zwinker:.

Richter, 30 Januar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde 1-2x pro Tag nicht viel und wenn du eben auf die gewöhnlicherer Art und Weise nicht kommen kannst, dann ist das eben so. Probieren geht über studieren und wenn es nicht hinhaut, dann ist's ja nun auch kein Ding.

xoxo, 30 Januar 2010
  4. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Es heißt Selbstbefriedigung. Was du am besten magst, solltest du machen :smile:
    Schwimm bei sowas Persönlichem doch nicht mit dem Strom, wenn du es nicht magst.

Edit: Oh falsch gelesen, ich korrigiere mich ;D

Ich denke sowieso, dass sie es anders tun wird als "üblich", weil sie wahrscheinlich noch nicht weiß, wie man "es" macht.
    Sieh es positiv, ihr habt noch genug Zeit, um herauszufinden, was dir gefällt :zwinker:

Rin, 30 Januar 2010
  5. mPoulsen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Klemm ich mir beim GV einfach mal ne Decke zwischen :-D
    Naja wird schon gut gehen, dankeschön :smile:

mPoulsen, 30 Januar 2010
  6. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich möchte einwerfen, dass es einen Unterschied macht, ob man selber seine Hand anlegt oder ob es eine fremde Hand ist ;-)

tobe, 30 Januar 2010
  7. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....

giisdi, 30 Januar 2010
  8. mPoulsen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass da einen ziemlichen Unterschied macht. Naja mal gucken was dabei rumkommt.
    Montag werde ich berichten :grin:

mPoulsen, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...