Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 September 2004
    #1

    Probleme bei Selbstbefriedigung

    Hi zusammen,

    bin neu hier... also erstmal hallo :gluecklic

    Also... und zu meinem "Problem"... Ich weiß nicht wirklich ob das ein wirkliches Problem ist... Aber naja mich stört es schon irgendwie.

    Ich befriedige mich relativ oft selber (bin übrigens weiblich, falls man das hier irgendwie nicht erkennen kann.. *g*). Mache das auch schon seit Jahren, und komme jedes mal. Also ich bin noch nie nicht gekommen. Aber: Irgendwie bekomme ich meine(n) Finger nicht in meine Scheide rein! Irgendwie reibe ich immer nur drüber, wenn ich versuche mal richtig reinzukommen tut es weh. So ist das auch, wenn ich gefingert werde. Bin halt noch Jungfrau, falls das wichtig is.. *g* Naja aber allein durch das Reiben hab ich keine Probleme einen Orgasmus zu bekommen, nur frag ich mich halt wie das bei meinem ersten Mal werden soll, wenn ich selber noch nichtmal reinkomme?! Und oft werd ich auch erst so richtig feucht, wenn ich gekommen bin....

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie "helfen" oder so.... :kiss:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #2
    Es ist so, dass Frauen meistens nur kommen, wenn sie an der Klitoris stummuliert werden, also kein Grund zur Sorge!

    Das es weh tut ist auch normal, bist ja schließlich noch Jungfrau. Das geht nach den ersten malen vorbei.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #3
    wie alt bist du denn?
     
  • 6 September 2004
    #4
    Ich bin 18... naja eher 18 1/2 *g*
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #5
    hm ist es echt normal das es weh tut bei jungfrauen nur wen sie einen finger reinstecken?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #6
    Ja, bei mir war es jedenfalls so.
     
  • 6 September 2004
    #7
    komisch!?? also ich bin auch noch jungfrau... aba mache befriedige mich halt auch selbst... un da steck ich mia auch ein (oda auch zwei finger) bei mia rein... un es hat am anfang un jez auch noch nie wehgetan!!! :rolleyes2 :smile:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #8
    dann kann das erste mal ja kommen
     
  • 6 September 2004
    #9
    Tja... keine Ahnung... Irgendwie klappts nicht... Und außerdem glaub ich auch irgendwie, dass es bei mir zu eng is oder so... Geht einfach nicht, ich kann tun was ich will :frown: Und ich machs ja schon lange jetzt...
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #10
    Erst mal herzlich Wilkommen!!!

    Nun mal zu Deinem Proplem: Schau doch mal mit Hilfe eines Spigel nach ob das Häutchen besonders verschlossen ist. Kommt nämlich auch selten vor das Häutchen so fest oder dick ist das es vom Frauenarzt in einem kleinen Eingriff geöffnet werden muss. (Will Dir jetzt aber nicht Angst machen!!!)

    Benutzt Du Tampos wenn Du Deine Tage hast? Denn wenn Du ein Tampon einführen kannst, solltest Du auch einen Finger einführen können.

    Oder Du gehst einfach zum Frauenarzt und lässt Dich untersuchen.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter???
     
  • 6 September 2004
    #11
    Nein ich benutze keine Tampons. Das funktioniert einfach nicht... Versuche das immer mal wieder, meist halt am Anfang meiner Tage damit es noch besser rutscht.. Aber ich denk mit dem Jungfernhäutchen hat das nix zu tun.. Komm ja garnicht erst rein...
    Ich wär besser ein Mann geworden... *g*
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #12
    doch, das kann wirklich daran liegen dass das jungfernhäutchen zu dick ist! es gibt zwar in dem immer eine öffnung (sonst käme ja das menstruationsblut ned raus) aber bei manchen frauen ist diese öffnung nur ganz klein! und wenn noch dazu kommt dass das häutchen wenig elastisch bzw. zu dick ist, dann kann frau wirklich u.U. kein ob und keinen finger reinbringen... ist aber nicht soooooooo schlimm, kann sein dass es dann bei deinem ersten mal trotzdem gleich reißt!
    und umgekehrt es kann auch beim häutchen mit einer "normalen" öffnung probleme beim ersten mal geben... :angryfire
    ich würde mich an deiner stelle nicht viel sorgen machen. du sagst ja du kommst bei sb :zwinker: und das ist wichtig... oder lass dich halt vom FA untersuchen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #13
    es kann sein, dass das Jungfernhäutchen zu dick ist. Das hatte ich auch! Aber das kann nur der Frauenarzt feststellen. Wenn es zu dick ist muss es geöffnet werden, weil sonst normaler Sex nicht möglich ist!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #14
    Also ich hatte das auch. War ja bis vor ca. 1,5 Monaten auch noch Jungfrau. Wenn ich mir irgendwas einführen müsste (Zäpfchen oder so), dann hab ich mich angestellt wie der erste Mensch.

    Es tat eigentlich nur am Anfang der Scheide etwas weh bzw. war unangenehm. Da, wo das Häutchen war.

    Als mir die FA reingefahren ist, habe ich das noch 10 Minuten später gespürt.

    Um meinen eigenen Finger rein zu kriegen (hab ich zum ersten Mal versucht, als mein erster Versuch, mit meinem Freund zu schlafen, nicht klappte, weil er nicht rein kam), habe ich ne Ewigkeit gebraucht, weil ichs gaaaaaanz langsam gemacht hab.

    Ich dachte mir immer, der kommt mit seinem Teil da nie rein. Und siehe da, es ging. Musste mich ein wenig bei ihm festkrallen. Tat den Rest des Tages weh beim Sitzen...

    Die ersten 10 Mal GV tat es beim Einführen immernoch weh. Aber wenn er drin war, war alles OK.

    Jetzt gehts eigentlich soweit ohne Probleme :tongue:
     
  • 7 September 2004
    #15
    Okay, vielleicht sollte ich mal zum FA gehen... Wäre wohl die beste Lösung.. Oder ich schau dass ich meine Jungfräulichkeit verliere um zu sehen, ob das klappt :grin: Nee.. Scherz... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste