Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei Sexversuchen von hinten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eselchen, 8 September 2002.

1. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich lag letztens der Länge nach aufm Bauch und mein Freund der Länge nach auf mir. Das Problem ist, das er nicht in mich eindringen konnte. Hab auch mein Becken ein wenig in seine Richtung gehoben, aber genützt hat es nix. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie er besser in mich eindringen kann oder ist das ganze gar nicht möglich?

:ratlos:

Eselchen, 8 September 2002
  2. Snoogie
    Gast
    0
    ihr könntet versuchen ein oder zwei kissen unter dein becken zu legen...

Snoogie, 8 September 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    anal oder atergo??

anal: leg dich auf die seite und lass deinen freund ihn ebenfalls von der seite reinstecken..

atergo: heb den hintern hoch, sodass du auf den knien hockst, lass aber deinen kopf auf dem kissen...

Beastie, 8 September 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde auch sagen einfach das popöchen hoch heben dann klappt es bestimmt!
    Tschau

Ak@sha, 8 September 2002
  5. Annika2002
    Gast
    0
    Würde ich jetzt auch so sagen

Annika2002, 8 September 2002
  6. DeepSoul
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich auch mal.

Tipp: Er soll knien, du "setzt" dich kniend auf seinen Schoss. So sollte er problemlos eindringen können. Falls es nicht funktioniert, Oberkörper gegen den Boden legen.

War das jetzt verständlich?

:drool:

DeepSoul, 9 September 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei uns knie ich auch immer und leg den kopf aufs kissen, sehr bequem so :smile:

Ansonsten im liegen wirklich die kissen drunter, dann müsste das auch gehen.

Aber zu dem er kniet und sie kniet so drauf, das hat bei uns noch nie hingehauen. Ich find das total unbequem, weiss nicht warum. Ich hab da immer das gefühl, dass ich runterrutsche und ihm total weh tun damit dann.

Rapunzel, 9 September 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und wenn alles net hilft, macht man patentierten Teufal-Trick *lol*.
    Man startet normal in der Löffelchenstellung und dreht sich dann einfach zusammen um, so dass er dann auf dir liegt und du aufm Bauch - und das ohne das er rausflutscht. Daraus kann man dann sogar die klassische Hündchenstellung machen, wenn man sich zusammen aufrichtet.
    Klappt alles einwandfrei, wenn man net absolut ungeschickt is :zwinker:

Teufelsbraut, 10 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    wies sicher geht?

Also sicher mit Kissen. Beine breit und rein damit.
    Ansonsten "Reiterstellung" und gemeinsam umdrehen. Auch das geht.

DecoyS.Frost, 10 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Einfach noch ein paar Mal ausprobieren. Übung macht schließlich den Meister!:grin:

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 10 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    reiterstellung und ge,meinsam umdrehen??? das is einfach?? das halt ich aber für ein gerücht:grin: .. das is komplizierter als alles andere was hier vorgeschlagen wurde

Beastie, 10 September 2002
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Reiterstellung und umdrehen??? Klingt für mich nach nem riesigen Knoten :grin:

User 505, 10 September 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Also i hab des schu a paar mal gemacht und es iss absolut kein Problem ... ok es Bett sollte nicht klein sein aber ... sonst ... seh ich da kein Problem.

14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann sitzt sie aber gleich mit dem rücken zu dir, oda??

das is für mich aber nich die reiterstellung...deswegen find ich dat auch so kompliziert *lach*

Beastie, 10 September 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    reiterstellung ... ER liegt am Rücken SIE sitzt mit dem Gesicht zu seinem Gesicht gewandt auf ihm.
    Hab ich doch richtig verstanden oder?

Ja und dann einfach umdrehen. Entweder auf die Seite oder der Mann nimmt sie, richtet sich auf und legt sie dann auf den Rücken vor sich und schon liegt er auf ihr.

Klingt komisch, iss aber so +g+

Iss wirklich nicht so kompliziert. Aber er sollte a bissi a Kraft haben ... nicht dass er sie plötzlich fallen läßt +fg+

16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Decoy, das is aber Themenverfehlung... es ging um Sex von hinten. Und wenn man Reiterstellung macht, mit Gesicht zu Gesicht und dann rumrollt, hat man die Missionarsstellung *ggg*.
    Und ich hab schon seit gestern überlegt, wie daraus Sex von hinten werden soll - das war vorstäzliche Irreführung *anklag* :zwinker:

Teufelsbraut, 11 September 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *gröhl* frag mich mal... ich dacht scho ich wär detsch *lolimmanoch* haaach, da bin ich aber erleichtert....

Beastie, 11 September 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    @ Teufelsbraut

bin ich auch grad draufgekommen +hihihi+
    jetzt weiß ich auch wieso immer so viele geschrieben haben "Menschenverknotung" +lolly+

DecoyS.Frost, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...