Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim 1. Mal! - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Snoopy3107, 17 Mai 2005.

  1. Snoopy3107
    Gast
    0
    Hallo,
    meine Freundin(16jahre) und ich(15jahre) wollten gestern Nacht miteinander schlafen. Bloß leider hat das nicht geklappt ( das hat verschiedene Umstände)
    Aber ein Grund war, das ich große Schwierigkeiten hatte meinen Penis in Ihre Scheide einzuführen, ich habe es nicht geschafft, vielleicht habe ich mich auch bloß zu blöd angestellt und besonders lang hab ich es dann auch nicht mehr versucht.
    Könnt ihr mir helfen?? Hattet ihr auch solche Probleme? Wisst ihr irgendeine Möglichkeit wie ich mir das leichter machen kann, dort einzudringen.
    MFG SNOOPY
     
    #1
    Snoopy3107, 17 Mai 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    1. sie muss feucht genug sein
    2. wenn sie dat nich is, benutzt Gleitmittel
    3. ihr müsst entspannt sein
    4. wenns so nich geht, trinkt vorher n Glas Wein zusammen und sorgt dafür, dat ihr absolut ungestört seid. Nich dat ihr ständig Angst haben müsst dat jemand reinkommt oder so.
    5. nehmt euch Zeit und setzt euch nich unter Druck falls es die ersten Male nich klappt, die wenigsten schaffen es gleich beim ersten Versuch
    6. lernt eure Körper erstmal kennen (Petting und ähnliches), dann wisst ihr auch, wie ihr mit dem Körper des anderen umgehen müsst und seid dabei nich mehr so gehemmt.

    Ick hoffe ick konnte helfen. :zwinker:
     
    #2
    Ramalam, 17 Mai 2005
  3. Snoopy3107
    Gast
    0
    Ich danke dir erstma...
    Also feucht war sie und wir hatten auch ein sehr langes Vorspiel und waren beide ziemlich locker und hatten uns auch keine Druck gemacht.
    Aber dann hätte es ja klappen müssen, dann ich ja einfach in sie eindringen können. oder hab ich dabei was falsch gemacht, muss man da was beachten?? wie man am besten das erstemal bei einem Mädel reingeht??(is bestimmt ne dumme Frage)
    MFG
     
    #3
    Snoopy3107, 17 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    haste dein schwänzchen denn auch nass gemacht? :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 17 Mai 2005
  5. Snoopy3107
    Gast
    0
    nein hab ich nich, sie war feucht genung, bloß es ging halt, ich hatte richtige schwierigkeiten reinzukommen. sie lag mit dem rücken nach unten auf dem bett und ich auf ihr drauf...und ich hatte mehrmals versucht, aber ich kam nicht rein...
    Wär schön wenn da einer helfen kann!?!
     
    #5
    Snoopy3107, 17 Mai 2005
  6. Cunt
    Gast
    0
    hallo,
    vielleicht falsches Loch?Ein freund von mir hat es auch beim ersten mal nicht geschafft in seine freundin einzudringen,als er merkte,dass er das falsche Loch erwischt hatte.......was dir hoffe ich nicht zu trifft,insofern ihr nicht im dunkel miteinander schlafen wollt
    vielleicht ist deine Freundin noch zu eng?
     
    #6
    Cunt, 17 Mai 2005
  7. Snoopy3107
    Gast
    0
    nein es war schon das richtige Loch, aber es war trotzdem so schwierig da rein zu kommen. es kann sein das sie zu eng is, aber ich glaub eher nich, also vom Petting her bin ich mir sogar sicher, das sie das nicht ist.
     
    #7
    Snoopy3107, 17 Mai 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, du musst vielleicht in nem anderen Winkel eindringen. Stell die Öffnung, in die du rein willst mal als Röhre vor. Und die geht jetzt nich einfach bei der Scheide (dieset scheiß Wort) los und geht gerade nach oben, die geht so schräg nach unten.
    Hier ma ne Zeichnung zur Veranschaulichung. :grin:
    [​IMG]

    Vielleicht lag da der Fehler. Wenn du gleich in die richtige Richtung stößt, dürfte es leichter (und für sie angenehmer) gehn.
     
    #8
    Ramalam, 20 Mai 2005
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    lol geil ramalam ... einfach herrlich das bild ...

    Ok jetzt zum prob. Also ehrlich gesagt, hab ich mich beim ersten mal so verpeilt angestellt, wenn meine freundin mir net so geholfen hätte (sie hat ihn bestimmt noch beim 3. mal eingeführt, weil ichs net hinbekommen hab), wäre da nie was draus geworden. Wenn ihrs in der standard stellung (missionar) machen wollt, zieh eines ihrer beine hoch. Das mit dem einführungswinkel spielt eigentlich nur beim reiten ne wichtige rolle. Also frag sie einfach mal ob sie ihn nicht lieber selber einführen will.
     
    #9
    Mewkew, 21 Mai 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Laß dir von ihr helfen! :smile: SIE weiß bestimmt, wo die richtige "Öffnung" ist und spürt auch am ehesten, wann der Winkel bzw. die Richtung stimmt. Deshalb klappt es vielleicht besser, wenn sie ihn einführt bzw. dir dabei hilft. :schuechte

    Ansonsten: Du schreibst, du bist auf ihr "draufgelegen", na ja, also wenn mein Freund wirklich auf mir "draufliegt", kann er eigentlich kaum in mich eindringen, das geht schon vom Winkel her nicht wirklich. Du solltest dich vielleicht eher "über sie knien" und sozusagen mit den Händen abstützen, falls du weißt, was ich jetzt meine?! :ratlos:

    Oder die ganz einfache Alternative: REITERSTELLUNG! :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 21 Mai 2005
  11. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ein paar kleine Tips fürs erste mal:
    1. Lass deine Freundin deinen Penis führen, denn sie weiß am Besten, welches das Richtige Loch ist.
    2. Nimm ggf. ein bisschen Gleitgel
    3. Leg deiner Freundin ein Kissen untern den Hintern, hilft bei den ersten zwei, drei mal wirklich gut.
    4. Mach dich nicht nervös und lass dich nicht unter Druck setzen.
     
    #11
    Heartbreak Kid 112, 21 Mai 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick weiß, an mir is n zweiter van Gogh verlorengegangen...

    Und wir wollen ne Rückmeldung haben, obs denn nu geklappt hat und wies war!!! :smile:
     
    #12
    Ramalam, 22 Mai 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich würde es mal in der reiterstellung probieren (also sie oben, du unten), denn so kann sie bestimmen wie schnell und wie weit du eindringen kannst. und in der position müsste sie auch sehr "weit" sein, sodass es da weniger schwierigkeiten geben sollte. (PS: mein erstes Mal war auch in dieser stellung und es ging ohne probleme ;-) ) vielleicht hilft es ja.
     
    #13
    User 34605, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Mal
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten
Test