Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matula75, 5 Januar 2009.

  1. matula75
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Abspritzen wenn ich Sex mit einer Frau habe. Selbstbefriedigung klappt ohne Probleme. Weiß da jemand einen Rat?
    Gruß
    matula75
     
    #1
    matula75, 5 Januar 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Was ist denn das Problem? Kommts nicht oder hast du Schmerzen? Manchmal ist weniger doch nicht mehr :zwinker:
     
    #2
    D-Man, 5 Januar 2009
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hast du es schon seit dem ersten Sex oder gabs da nen zentrales Erlebnis? Das hört sich bei ersterem nach zuviel Anspannung an, also, dass du nicht richtig entspannt bist.
    Aber um was genaueres zu sagen, musst du wohl mehr zu deinem Problem schreiben.

    Gruß, evil
     
    #3
    User 10015, 5 Januar 2009
  4. matula75
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Also Schmerzen habe ich nicht, wie gesagt, wenn die Frau mir danach einen runterholt geht es einwandfrei. Es ist auch nicht seit dem ersten mal, es hat sich so im Laufe der letzen 1-2 Jahre eingeschlichen, dass ich in einer Frau nicht mehr abspritzen kann, bzw. nur sehr schwer. Entspannt bin ich eigentlich (meine ich zumindest) Ich hatte schon daran gedacht, dass mein leichter Bierbau oder mein zu hoher Kaffee Konsum daran Schuld sein könnte, aber ich trinke eigentlich schon seit fast 20 jahren kaffee und den Bierbauch (ca. 90cm Umfang bei 178 cm Körpergröße und 80kg Gewicht) habe ich auch schon länger. Ich bin echt ratlos. Ich habe auch kein Bock Viagra oder ähnliches Zeug einzuwerfen...
     
    #4
    matula75, 5 Januar 2009
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es liegt nicht am Bauch...meiner ist noch n bisschen größer^^

    Vlt. empfindest du nicht so viel beim GV. Ist sie vlt zu feucht? dann geht das bei mir auch immern ned...kein widerstand, keine Reibung, kein Gefühl.

    Dann hast du 2 Möglichkeiten:
    1. HArt arbeiten. wenn du dich richtig ins zeug legst klappt das doch noch. Meißtens gehts bei mir auch eher leichter, aber manchmal gehts eben nur mit viel arbeit, danach bin ich allerdings auch reif fürs bett...^^
    für sie im übrigen auch ganz angenehm.
    2. OV, Handarbeit etc., wie ihr es ja jetzt schon betreibt.
     
    #5
    Freaked, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Abspritzen
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
cologne.77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2005
12 Antworten