Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Anal-Sex!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mia19, 21 Mai 2004.

Stichworte:
  1. mia19
    mia19 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich habe da ein ziemliches Problem :mad: und bin dankbar für jegliche Tipps!
    Also mein Freund und ich wollten letztens Analsex ausprobieren.
    Er konnte aber nicht in mich eindringen. Nach mehrmaligen, schmerzhaften Versuchen habe wir es erst mal dran gegeben.
    Jetzt kam er gestern abend mit einem "Geschenk" vorbei.
    Er hat mir einen "Analspreizer" mitgebracht.
    Ich war vollkommen schockiert, aber mein Freund sagte ich sollte es in Ruhe mal ausprobieren.
    Jetzt bin ich immer noch total fertig, weil ich mit diesem Ding nix anfangen kann und Angst habe es auszuprobieren.
    Hat jemand schon mal Erfahrung mit einem solchen "Analspreizer" gemacht?

Bitte helft mir....... :cry:

Lieben Gruß
    Mia

mia19, 21 Mai 2004
  2. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mia!

Was ihr braucht ist kein Analspreitzer sondern Gleitcreme und vorallem GEDULD! Besonders Dein Freund.

So ein Analspreitzer ist was für Ärzte, die auf dem Gebiet arbeiten und für solche Leute, die auf Gynäkologen-Sex stehen. - Letzteres ist aber genauso romantisch wie n Besuch beim Frauenarzt oder Urologen.

Ansonsten empfehle ich Dir auch mal das Forum nach anderen Threads zu durchsuchen. - Das Thema gabs schon n paar Mal, weil Analsex am Anfang oft Probleme bereitet.

Bei mir und meiner Freundin war es damals auch nicht anders. - Mit Gleitcreme hats dann aber geflutscht wie ne eins und wir haben ne Menge Spaß dran.

Grüße und viel Erfolg!

andixice, 21 Mai 2004
  3. mia19
    mia19 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Andixice!

Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe meinem Freund auch schon gesagt das wir es ja mit Kondom und Gleitcreme probieren sollen....
    Aber davon wollte er nichts wissen.
    Er hat sowie manchmal sehr komische Vorlieben beim Sex.
    Erst letztens hat er sich einen Gyn.-Stuhl mit im Internet ersteigert, der jetzt demnächst geliefert wird. Er meinte Sex darauf wird bestimmt richtig geil.....

Gruß Mia

mia19, 21 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Hast du auch sexuelle Vorlieben, auf die ER Rücksicht nimmt?

es hört sich auch so an, als wenn du gar nicht besonders Lust auf anal hast?! und dann bist du wahrscheinlich verkrampft und es tut dir deswegen weh??

cat85, 21 Mai 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

darf ich dich mal was fragen ?!

Fragt dein Freund dich eigentlich überhaupt mal nach deiner Meinung ?!

An deiner Stelle würd ich das Dingen in den Müll schmeissen ODER es ihm wieder zurück geben und sagen er soll das Ding an sich selber ausprobieren ^^

Und auch so, würde ich mit ihm mal darüber reden.. ich mein, das doch net gut wenn er solche Entscheidungen über deinen kopf hinweg entscheidet ^^

Eventuell hilft es, wenn du ne Zeit lang mal nicht auf seine Wünsche eingehst.. wenn er es nach dem Gespräch immer noch net kapiert hat ^^

vana :angryfire :angryfire

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2004
  6. mia19
    mia19 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Cat85!

Also wenn ich es mir recht überlegen, sind es eher seine Vorlieben die wir ausprobieren bzw. ausleben...

Ich dachte mir der Analverkehr ist da ja noch harmlos, im Gegensatz zu den Sachen mit denen er machmal ankommt.

Aber es kann gut sein daß ich mich fürchterlich verkrampft habe....

Lg Mia

mia19, 21 Mai 2004
  7. nadinsche
    Gast
    0
    Hi Mia,

also neeee Männer, wenn irgendwas nich gleich geht dann muss halt Technik her. Ich würd bei so'nem Mitbringsel auch doof aus der Wäsche gucken und mich fragen was das jetzt soll. Da kann einem ja die Lust vergehen.

Fest steht, wenn du mit ihm anal probieren willst dann ist so'n Dingens nich von großem Nutzen. Lasst euch einfach Zeit und geht die Sache gaaaanz entspannt an. Bei mir und meinem Freund hats auch nicht auf Anhieb geklappt. Ohne Gleitmittel geht so gut wie gar nix. Dabei kommts meines Erachtens kaum drauf an was man nimmt....zur Not klappts auch mit Nivea Creme :smile: Und dann sollte er sich auch erstmal langsam vortasten. Wenn er gleich mit seinem besten Stück kommt, dann kanns schon mal schwierig sein, grad wenn er etwas größer ist. Am besten sollte er dich langsam vorsichtig und zärtlich mit dem Finger vorbereiten...oder einem kleinen Vibi oder so....auch mit Gleitmittel versteht sich. Wenn er versucht einzudringen, dann hilft es, wenn du etwas dagegenpresst (so wie auf'm Töpfchen), dann geht das einfacher. Klingt seltsam.. iss aber so. Na und auf die Stellung kommts auch an.... da hilft viel Probieren. Wir machens entweder doggystyle oder ich lieg auf dem Rücken und zieh die Knie an die Schultern...es gibt aber sicher noch mehr Möglichkeiten.

Und noch ein Tipp.....machts mit,....also mit Kondom... ist praktischer für alles was danach noch kommen soll und auch so überhaupt sinnvoll.

VLG Nadine

nadinsche, 21 Mai 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber ich kanns net verstehen das du dich (anscheinend) zu Sachen breitlatschen lässt, die dir missfallen und/oder vor denen du Angst hast oder Greuel oder sonstiges!
    Hast du deinem Freund denn überhaupt schon mal gesagt, dass du dies und das net willst!?

Mieze, 21 Mai 2004
  9. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mia!

Mal ganz ehrlich, ohne dass ich mich in irgendwas einmischen will, was mich gar nichts angeht, aber was hält dich bei diesem Typen? Als Status schreibst du "vergeben und unglücklich", du kannst seine sexuellen Neigungen nicht nachvollziehen und

klingt auch, als würdest du nur alles mit dir machen lassen.

Es kann sein, dass ich sehr empfindlich reagiere, aber was hast du von ihm? Was gibt er dir? Wie sehr geht er auf dich ein?

Ich weiß nicht wie es dir geht dabei, mit ihm zusammen zu sein, ich war in einer ähnlichen Situation, für mich war es wie Vergewaltigung (und ich weiß, dass das nicht übertrieben ist).

Luckie

Luckie, 21 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Bin der gleichen Meinung wie Mieze.
    Generell würde ich sagen: mach es nicht wenn du es nicht willst. Ich hatte mal ne OP am After und musste danach so ein Teil benutzen...nicht schön, das kann ich dir sagen! daher ist Analsex für mich auch absolut tabu (abgesehen davon, dass ich es eklig finde).

das_kleine, 21 Mai 2004
  11. Damasus
    Gast
    0
    Dein Freund bringt dir einen Analspreizer mit!:rolleyes:

Bald wird ein Gynäkologenstuhl geliefert!:rolleyes:

Wollte er Medizin studieren?

Kann es sein, dass er ziemlich viel älter ist als du?

Hat er dir schon mal Blumen mitgebracht?

Bist du vielleicht (leicht) devot veranlagt?

Damasus, 21 Mai 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich ohne Ergänzung voll und ganz zustimmen ...

magic, 21 Mai 2004
  13. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde dir raten erstmal ein ernstet Wort mit denem Freund zu reden.
    Und noch was. Lass aufkeinenfall sowas mit dir machen. Schongarnicht wenn du es überhaupt nicht willst. Er müsste erstmal Rücksichtsvoll werden und auf dich eingehen.
    Und das er sich so einen Gyn-Stuhl bestellt hat finde ich doch etwas komisch. Hier hat er ja wie du geschreiben auch gesagt das ER Sex auf dem Stuhl gut findet. Aber was ist mit DIR. Wenn du dazu keine Lust hast mach das aufkeinenfall mit!!! Irgentwann denkt er er könnte alles mit dir machen.
    Was für Sachen verlangtg er den noch wenn dir, wenn Analsex noch das harmlose ist. Würde mich jetzt echt mal interessieren. Klingt aufjedenfall nicht gerade toll. Hier auch nochmal. Mach nicht allen Quatsch mit was er von dir verlangt.

User 11483, 21 Mai 2004
  14. Lass es bloß!!
    ..am besten wirklich auf den Müll damit.
    Gerade am Anfang wirst du damit ganz sicher nix erreichen - schon gar keinen Spaß haben.
    Und du solltest wirklich mit Ihm reden - über das was du machen möchtest - und was du nicht ok findest...

Mich würde ja interessieren - wenn du nicht glücklich bist in der Beziehung, warum bist du noch in dieser?
    :ratlos:

smileysunflower, 21 Mai 2004
  15. Firegirl27
    Gast
    0
    Wassn das Df hört sich ja eklich an ne Würd mal Gleitcreme Versuchn allerdings muss man schon drauf lust Haben und keine Angst

Firegirl27, 21 Mai 2004
  16. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich habe auch das Gefühl, dass du es nur deinem Freund zuliebe machen willst, oder? Du bist nicht sonderlich wild auf Analsex habe ich das Gefühl. Außerdem scheint dein Freund dich als "Bumspuppe" zu sehen, wenn er dir einfach nur vorschreibt wie er es mit dir machen möchte. Ich würde mal in mich hineinschauen, mich fragen ob ich den Typen noch wirklich liebe und dann meine Konsequenzen ziehen, d.h entweder schlussmachen oder ihm klarmachen, dass es in der Zukunft anders laufen MUSS!

LG Matthias

Dragonlord, 21 Mai 2004
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Tip zum AV ist auf jeden Fall GLeitcreme. Und Gummi ist auch deutlcih vernünftig.

Aber ist schon so die Frage, woe das überhaupt alles zusammenpaßt. Mich würde jedenfalls auch interessieren, was so anderen schlimmeren Dinge sind, die er gerne machen möchte.

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle nichts machen, wozu Du keine Lust hast. Gerade AV kann nur klappen, wenn mans will, weil Entspannung da schon sehr wichtig ist.

BJ, 21 Mai 2004
  18. ntm
    ntm
    Gast
    0
    vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie es scheint..

unberuhigend waere es allerdings, wenn dein freund so 40 jahre is :zwinker:

lg

ntm, 22 Mai 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi,

also ich an deiner Stelle würde dringend mal mit meinem Freund ein ernstes Gespräch führen.
    Es kann doch echt nicht angehen, dass er einfach so entscheidet, was ihr an sexuellen Dingen macht und ausprobiert.
    Wenn ich du wäre, dann würde ich ruhig mal ein bisschen emanzipiert sein und vor allem bei seinem dämlichen Gynisex nicht mitmachen!
    Und genauso anal; wenn du nicht möchtest, dann lass es bloß!
    Denn du hast es garantiert nicht nötig, dich ihm zu unterwerfen!!!
    Alles Gute!!!

Laja, 22 Mai 2004
  20. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also es hört sich wirklich so an, als hättest Du auf seine ganzen Spielchen nicht wirklich Lust. Und Anal- Sex, ohne wirklich Lust drauf zu haben, geht, nach meiner Erfahrung, ja überhaupt nicht.

Ansonsten, wenn Du doch anal willst, dann halt schon Gleitgel. Aber Analspreitzer?! Das hört sich ja schon ein wenig einschüchternd an... Ich wäre wohl genau wie Du ein bisschen schockiert!

Ihr solltet auf jeden Fall mal über eure sexuellen Aktivitäten reden, Du solltest nichts machen, was Du nicht willst!

Virginia_K, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...