Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ausgehen mit mehreren personen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Depp, 4 April 2005.

  1. Depp
    Gast
    0
    hoihoi is das erste mal dass ich mich hier im forum zu wort melde also seid freundlich zu mir =P

    wie auch immer bin jetzt ca.3 monaten mit meiner freundin zusammen und alles läuft im prinzip super ich fühle mich wie auch wolke 7 wenn wir alleine sind, aber sobald eine ihrer freundinnen dabei ist vernachlässigt sie mich wenn nicht sogar ignoriert.
    sie küsst mich nicht mehr sie hält nicht mehr meine hand sie redet fast kein wort mit mir setzt sich net neben mich etc

    wie auch immer da ich denke dass keine Beziehung gut geht wenn man net über die probleme spricht habe ich ihr natürlich erzählt, dass es mich unheimlich nervt, sie hat sich entschuldigt sogar aus angst geweint dass ich sie deswegen verlassen würde.

    dann waren wir abends wieder weg und ich hab einfach so getan als ob es mir gut ginge hab mich mit meinen kumpels unterhalten was getrunken und wieder
    dasselbe ich fühlte mich am ende des abends vollkommen vernachlässigt und wieder habe ich mit ihr darüber geredet, ihr gesagt dass selbst wenn ich mit meinen kumpels zusammen bin ich trotzdem gerne merken würde dass sie an mich denkt und meine annäherungsversuche wurden meist kühl abgeblockt.
    es ist nicht so als dass ich wollte dass sie den ganzen abend an mir klebt oder so ich will wirklich net viel nur etwas beachtung und net wie luft behandelt werden was ich ihr auch so gesagt habe.

    aber anscheinend bringt dass nix vorgestern war es dasselbe ihre freundin war dabei und ich war luft ich hab sie erneut am darauffolgendem tag darauf angesprochen und sie sagte sie hätte es auch bemerkt aber er würde es so schwer fallen sich dann loszureissen und zu mir zu kommen sie hat sich wieder entschuldigt war kurz vorm weinen und will dass ich ihr noch ne chance geben
    natürlich mache ich dass, ich liebe sie schliesslich (und sie mich auch)dennoch habe ich angst dass dasselbe wieder passiert ich halt es nicht mehr aus ich würde lieber ohne sie weggehen als mit ihr und einer freundin.

    also hat jemand ähnliche erfahrungen oder vorschläge was ich noch tun könnte? könnt ihr mich nachvollziehen? ich hab ihr schon vorgeschlagen sie soll doch mal alleine sich mit ihrer freundin treffen und mit ihr labern denn anscheind haben die sich immer sehr viel zu erzählen wenn wir dann abends weg sind.
     
    #1
    Depp, 4 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    dreh es doch um, such nicht mehr Ihre Nähe, sei du mal Kalt.
    Oder auch wirklich mal alleine Losziehn, was ich persönlich nicht unbedingt für richtig halte aber evtl. bringt das was.

    Sei nicht der ... (***) :grin:, lauf der nicht hinterher, lass Sie es spüren wie es ist, wenn einer (der Partner) einen Eiskalt ablitzen lässt nur weil da Freunde oder andere sind.

    Wie ist die den eigentlich so, wenn Ihr z.B. in der Stadt seit, nur Ihr beiden ?

    Nur pass auf das du mit dem ganzen es nicht übertreibst.
     
    #2
    Lucian, 4 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir sind doch immer nett :gluecklic

    tja, ehrlich gesagt versteh ich sie, mein freund hat mir das auch immer gesagt, aber ich hatte nie das gefühl ich würde ihn ignorieren... vielleicht will sie die zeit die sie mal hat um mit ihren feunden zu reden das auch tun, weil ihr ja sonst so viel zeit miteinander verbringt??
     
    #3
    keenacat, 4 April 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    würde sich das ein Junge / Mann erlauben, mal eine Frau nach Hintenstellen und eher rücksicht auf die Freunde nehmen. Tja Frauen :ratlos: :ratlos: :ratlos:.

    Mfg Lucian.
     
    #4
    Lucian, 4 April 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das ist normal.
    aber was ist daran so schlimm???
    Ich versteh dein prob nicht wirklich.
    Wie oft sieht sie dich und wie oft ihre Freundin???
     
    #5
    Stonic, 4 April 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    JA, das würde sich auch ein MANN erlauben - hab das Problem mit meinem Freund! :-( Fühle mich da auch immer Falsch am Platz und dass iss schon eigenartig ab und zu :frown:

    Und ER sieht seine Freunde echt oft und mich sogar noch weniger manchmal
     
    #6
    tine86, 4 April 2005
  7. Depp
    Gast
    0
    habsch schon gemacht sie lässt es kalt hat ja genug spaß mit ihrer freundin/freundinnen

    keine probleme wenn wir alleine sind,egal wo

    ja wir verbringen relativ viel zeit eigentlich fast immer wenn wir beide freizeit haben
    nur chattet sie auch viel mit ihren freundinnen sieht sie schliesslich jeden tag inner schule (da machts mir nix aus wenn sie nur bei ihren freundinnen is (in der pause und so - auch wenn wir in der selben stufe sind) hat jazz dance und hip hop mit ihren freundinnen und ich erwarte doch net dass sie den ganzen abend mit mir verbringt dass was sie macht ist nah an der völligen ignoration - oder ich bin zu sensibel was das angeht
    nur muss ich mir unter anderem sprüche anhören von wegen man würde gar net bemerken dass wir zusammen wären etc. dumm von den leuten die das sagen, nervig für mich.
     
    #7
    Depp, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ausgehen
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2015
5 Antworten
minnie2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
40 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Test