Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #1

    Probleme beim "Bild speichern unter"

    hallo

    so langsam nervt es. wenn ich bilder im internet sehe und rechtsklick mache, gehe ich auf bild speichern unter. so, dann ist da das blöde: eigentlich gibt er ja immer bestimmte namen vor, unter was es gespeichert werden soll. aber seit monaten steht immer "unbenannt" da und ich muss ja immer selber den namen hinschreiben. das ist blöd, weil mir meistens keine neuen einfallen, um nicht schon bestehende zu ersetzen.

    versteht ihr? was muss ich da machen?
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #2
    hi,
    geht mal im internetexplorer (falls du den benutzt) auf "Extras - Internetoptionen - Dateien löschen"
    Das dauert je nach dem bis zu 2-5 Minuten (mache während dessen nix am PC)

    dann müsste es wieder gehen!

    mfg
    daniel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste