Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miran, 21 März 2006.

  1. Miran
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab ein Problem.
    Meine Freundin und ich haben nämlich schönen Sex, der aber leider durch ein gewisses Detail nicht unwesentlich getrübt wird.

    Kurz gesagt, meine Freundin hat Probleme, wenn sie mir einen bläst. Und zwar ist es zwar immer sehr schön und meist bin ich auch relativ schnell kurz vorm Orgasmus, aber nach kurzer Zeit muss sie das Manöver immer wieder abbrechen.
    Als Begründung gibt sie an, dass ihr Lippen taub werden und der Kiefer weh tut. Dabei hab ich eigentlich m. E. keine übergroßen Penis und sie auch keine winzige Schnute. Das Ding müsste also normalerweise prima darein passen. Trotzdem hat sie immer diese Probleme. Von daher ist sie auch mitlerweile nur noch selten gewillt es trotzdem zu versuchen, was ich sehr, sehr schade finde.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie eine Idee vermitteln, woran das liegen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    Miran, 21 März 2006
  2. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    mhh vielleicht verkrampft sie zu sehr...

    Sie muss ja auch nicht während des ganzen "Blowjobs",
    dein bestes Stück komplett in ihren Mund nehmen und bis du fertig bist
    oder kurz vorm Kommen bist drin behalten.

    Es ist meiner Meinung nach viel besser, wenn man es abwechslungreich gestaltet.
    Das heisst z.B.
    Einfach nur mal mit der Zunge die Eichel oder den Schaft lecken,
    währenddessen mit einer Hand massieren...
    Mal einen Kuss auf die Eichel geben...

    Ich glaub kaum das eine Frau nonstop bei einem Blowjob,
    den Penis im Mund behält, oder sehe ich das falsch ???
     
    #2
    mikeotaku, 21 März 2006
  3. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    mh...habt ihr schonmal darüber geredet, was passiert wenn du beim blasen kommst? vielleicht hat sie einfach nur angst, dass sie auf einmal deine sahne im mund hat und traut sich nicht, dir das zu sagen. vielleicht ist das ganze ja nur eine "not-lüge" um rechtzeitig abzubrechen
     
    #3
    Mobydick, 21 März 2006
  4. sexbestie
    Gast
    0
    Also, ich mach das nicht nonstop. Egal wie groß der Schwanz ist, es ist dann doch eine anstrengede Angelegenheit. Sei es nun der Nacken oder wirklich der Kiefer. Abwechslung ist da wirklich von Vorteil.
    Ihr könnt euch ja auch auf ein sogenanntes Ritual einigen. Dass sie z. B. kurz bevor Du kommst, Deinen Schwanz im Mund behält. Und vorher es so macht, wie der Vorredner es schrieb.

    Du bist Dir aber sicher, dass es nicht an dem Blowjob an sich liegt? Dass sie es z. B. nicht mag oder nicht will, dass Du in ihrem Mund kommst.

    LG SB
     
    #4
    sexbestie, 21 März 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich tippe auch auf Verkrampfung oder Notlüge bzgl. des "Kommens". Bei letzterem sollte reden helfen. Gegen Verkrampfung:
    - nicht nur den Mund, auch die Hand nehmen
    - nicht nonstop blasen
    - die Lippen nicht zu fest an den Schwanz pressen
    - sich anders hinsetzen. Wenn schon der Nacken verkrampft, dann der Rest auch.
     
    #5
    stilleswasser81, 22 März 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das wichtigste ist reden! frag sie, was ihre ängste sind. macht es ihr keinen spaß? tut es ihr weh? will sie nicht, dass du kommst?
    jemerh ihr über eure wünsche/ängste redet, umso besser könnt ihr euch aufeinander abstimmen.

    ich hab auch nicht nonstop den schwanz im mund, irgendwann gibt das nunmal kieferschmerzen. lecken, küssen und massieren ist genauso gut *g* ich mag auch nicht, wenn mein freund dann in meinem mund kommt, aber darüber haben wir gesprochen und meistens liegt dann ein taschentuch bereit. und das ist ganz sicher nicht verklemmt oder so, denn nicht alle frauen fahren darauf ab (so wie in pornos)

    mfg betty
     
    #6
    betty boo, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Blasen
leilani14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2014
20 Antworten
Honey_a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2010
6 Antworten
Schatzy1009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2008
14 Antworten