Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Superbrain16, 7 Juni 2006.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    meine Freundin hat jetzt schon ein paar mal versucht mir einen zu blasen, ging jedesmal von ihr aus und ich hab mich natürlich gefreut. Gibt aber zwei Probleme dabei: Erstens spür ich dabei irgendwie total wenig. Hab mit ihr auch drüber geredet, dass sie halt stärker saugen und mit den Lippen "zubeißen" kann. Aber sie meint sie muss den Mund soweit aufmachen, dass sie aufpassen muss nicht mit den Zähnen ranzukommen, und viel Druck könne sie dann nicht mehr ausüben.
    Zweitens strengt es sie halt ziemlich an ihren Mund so lange soweit aufzumachen und dadurch kann sie das auch echt nur zwei drei minuten...
    Find das nicht weiter schlimm, gibt ja noch genügend andre Sachen :drool: aber wollte mal wissen ob andre auch solche Probleme haben? Weil davon hab ich vorher noch nie gehört.
    Grüße, superbrain

    Achso, ich glaub nicht, dass mein Penis besonders dick ist. Hab aber auch nicht wirklich Vergleiche. Was ist denn so Durchschnitt? Dann mess ich mal ...
     
    #1
    Superbrain16, 7 Juni 2006
  2. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm sie kann doch mal nebenbei bißchen mit ihrer hand nachhelfen, dann spürst du mehr, außerdem auch mit derzunge an deinem schaft rumsaugen/lecken/küssen auch sehr nett, wenn du stehst und sie kniet und du über ihr liegst kannst auch du dich vorsichtig bewegen, vielleicht ist es dann für sie auch weniger anstrengend :zwinker:
     
    #2
    kentucky, 7 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sicher auch eine Gewöhnungssache. Im Übrigen muss man sich schon recht ungeschickt anstellen, um seinen Schwanz an den Zähnen schaben zu lassen. Mit etwas Übung vermeidet man das sowieso automatisch, auch die Kombination von mehreren Dingen gleichzeitig (und seis nur Mund weit genug offen lassen und dann saugen) gelingt nach einer Weile besser. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
    Ansonsten muss sie deinen Schwanz auch nicht die ganze Zeit im Mund behalten. Wenn es wirklich anstrengend wird, benutze ich zwischenzeitlich nur noch meine Hand und verwöhne seine Eichel ein wenig mit meiner Zunge. (Ansonsten benutz ich beim blasen gleichzeitig eigentlich immer meine Hand, weils für ihn besser und für mich praktischer ist.) Sie kann sich zwischendurch auch mal nur auf deine Eichel konzentrieren und danach wieder richtig in den Mund nehmen... (nur, wenn du kurz vorm Orgasmus bist, sollte sie ihn drin lassen und das, was sie gerade macht, beibehalten oder ggf. verstärken).
     
    #3
    Kuri, 7 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sag ihr, sie soll mehr mit der Zunge machen :zwinker:

    Ansonsten ist es wie gesagt, ne gewisse Gewöhnungssache..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  5. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Anfangs hatt ich auch immer Maulsperre nach ein paar Minuten, das hört aber auf.
    Die sache mit den Zähnen verhält sich unterschiedlich, mein exfreund hats gar nicht gemocht, bei meinem jetzigen Freund kann, bzw. "muss" ich sogar mit den Zähnen dranlangschrammeln, draufrumkauen, reinzwicken...je nach Neigung.
     
    #5
    roter Drache, 7 Juni 2006
  6. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tips geben in der Sache ist schwer. Einfach mal zusammen ein Porno gucken wenn ihr in der Sache sehr offen seit. Sind auch nur Lehrfilme :smile:

    mfg
     
    #6
    KingOrgasmus, 7 Juni 2006
  7. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist das nicht so schwer, sie braucht nur ein wenig mehr Übung, denn Übung macht ja bekanntlich Meister. Ist auch so, um so sicherer sie sich wird, umso besser fühlt es sich auch für dich an.Wenn du ihr dann noch ab und an mal sagst, was sich auch noch gut anfühlen könnte, dann findet ihr sicherlich die perfekte Wariante für deine Bedürfnisse.
    Vergesse dann aber bei den geilen Gefühlen nicht, dass sie auch ihre Bedürfnicce hat.
     
    #7
    sunny-banny, 8 Juni 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sie soll mal ihre Hände dazu benutzen...

    Entweder gleichzeitig am Schatz mit auf und ab gehen (also "passend" zum Mund). Oder am deinen Eiern rumspielen; findet mein freund seeehr erregend.
    Und ansonsten einfach weiter üben und wenn sie irgendwann mal total geil drauf ist und sich nicht mehr so "unsicher" ist wird das sicher was!
     
    #8
    regen_bogen, 8 Juni 2006
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das denn bei deinen Freundinnen davor? Hast du da auch nichts gespürt??

    Also ich hab es bisher in fast jeder Beziehung/Affäre gemacht und hab es eigentlich noch nie erlebt, dass der Mann nichts gespürt hat (ganz im Gegenteil :zwinker: ), von daher glaube ich, dass sie irgendwas falsch macht (wenn man da von falsch sprechen kann), vielleicht ist es deshalb so anstrengend. Klar strengt das irgendwann an, aber normalerweise dauert es ja nur einige Minuten, wenn man es gut macht. Aber ein bisschen Übung und man kann den Mund länger nutzen, so ging es mir zumindest. Mit der Zeit gewöhnen sich Muskeln ja an so einiges.
    Ich hab übrigens vor kurzem mit Schrecken einen Bericht gelesen, in dem stand, dass ca. 50% aller Männer generell nicht durch OV zum Orgasmus kommen. Mh, da hab ich wahrscheinlich immer die anderen 50% ewischt... Oder liegts an den Frauen??
     
    #9
    Chococat, 8 Juni 2006
  10. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider hat sich an dem Problem nichts geändert, da sie, nachdem es 2-3mal nicht so richtig klappen wollte es nun gar nicht mehr macht. Hatten wie gesagt auch mal drüber geredet, und sie hat mir gesagt, wie anstrengend das für sie sei, aber seitdem nichts mehr...
    Ich meinte damals zu ihr, dass das ja nicht schlimm ist usw. und man ja auch anders spass haben kann, aber irgendwie würd ich mich schon freuen, wenn wir das nochmal versuchen... Ich streng meine Zunge ja auch an wenn ich sie lecke, und ich mach das auch echt gerne :drool:
    Naja, und jetzt weiß ich halt nicht wie ich mit dem Thema wieder anfangen kann, ohne sie unter Druck zu setzen. Sie ist dem blasen ja nicht abgeneigt, nur hat es am Anfang nicht so geklappt.
    Hab Angst, dass wenn ich das Thema anspreche sie sich unter Druck gesetzt fühlt...
     
    #10
    Superbrain16, 28 Juni 2006
  11. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das Problem das deine Freundin hat ziemlich gut!
    Als ich die ersten Male geblasen hab, hab ich gedacht ich könnte meinen Mund nie mehr benutzen so weh getan hats danach.
    Mittlerweile ist es besser geworden ich kann auch jetzt länger aber weh tut es immer noch nach ner Weile, ich glaub das wird sich nicht mehr ändern.
    Keine Ahnung woran das liegt, ob an der Technik am Kieferbau oder was weiß ich :zwinker:
    Aber ich würd ihr raten wie es jetzt schon öfter gesagt wurde einfach etwas zu variieren und zwischendurch immer mal was anderes machen: Hand mitbenutzen, sich mal um die Eier kümmern falls du das magst, nur an der Eichel lecken rumspielen saugen etc, und so weiter!

    Red doch nochmal mit deiner Freundin darüber und sag ihr, dass du es schön findest was sie macht und dass sie doch mal das eine oder andere (was auch immer du magst du weißt es schließlich am besten) ausprobieren könnte (weil du sagst so wie sie es macht bringt es dir nichts).
    Sei ehrlich aber nicht kritisierend und setz sie nicht unter Druck, sonst hat sie nie mehr Lust aufs Blasen und das wär doch schade oder?! :grin:

    Liebe Grüße,
    die Lady:herz:
     
    #11
    lady_in_red, 28 Juni 2006
  12. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry,
    aber daraus lernen wir wieder, das Blasen wirklich eine Kunst für sich ist, die man erst einmal beherrschen muss, um IHM zu beherrschen :cool:
     
    #12
    acidatomic, 29 Juni 2006
  13. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann so Probleme gar nicht verstehn... Allein die Dauer, die sie durchhält... Also, wenn ich gut drauf bin, schaff ich bestimmt ne halbe Stunde... :zwinker:
    AUf jeden Fall muss die Hand als "verlängerung" mitbenutzt werden..
     
    #13
    ~JustMe~, 29 Juni 2006
  14. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin nimmt ihn dann hald ma wieder ausm mund raus und entspannt sich ein bisschen und macht solang mit der hand oder nur der zunge weiter und dann gehts auch bald schon wieder weiter :zwinker:
     
    #14
    KnightOfCydonia, 29 Juni 2006
  15. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hä?? :ratlos: wie kann sie dir einen blasen wenn dabei ihr mund weit offen ist??kann mir das ma jemand technisch erklären??:zwinker:
     
    #15
    kleene Maus, 29 Juni 2006
  16. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meiner Freundin war es ähnlich..habe nicht so viel gefühlt usw. sie hatte auch ihre Probleme.
    Naja aber wie gesagt das gibt sich alles mit der Zeit je öfters ihr es macht desto mehr Stellen findet ihr an denen du es gerne hast liebkost zu werden.Wir haben mal sowas wie einen "Blasunterricht" gemacht:grin: das war geil...im endefekt ist es nicht nur beim blasen geblieben..
    Ich kann nur empfehlen:Es ist hammergeil wenn sie deine Eier mit einbezieht(angenehmer ist es für sie wenn du dir die eier vorher rasierst)saugen lecken einfach alles kann man damit machen:zwinker:
     
    #16
    Hot Sun, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Blasen
leilani14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2014
20 Antworten
Honey_a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2010
6 Antworten
Schatzy1009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2008
14 Antworten