Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eyesee, 3 September 2003.

  1. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich weiss eigentlich garnet was ich fragen will oder so....ich besser gesagt wir (meine Süße und ich) haben n problem.

    Es geht darum dass wir beide total auf oralsex abfahren, das heißt beide AKTIV UND PASSIV! Das problem ist, dass ich irgedwie merke dass es meiner Freundin etwas aus macht, wenn ich ihr in den mund spritze, das sie nicht schlucken kann (sie hats mehrmals versucht, aber es klappt net, weil es so viel ist) lässt sie das sperma einfach wieder aus dem mund laufen oder in ein Tempo.
    Ich habe ihr schon sehr oft gesagt dass sie einfach vorher aufhören soll und mit der Hand weiter machen, aber sie sagt dass das auch doof ist.
    Ich will einfach nicht dass sie sich dazu verpflichtet fühlt dass ich in ihrem mund kommen darf und es nur macht weil sie weiss dass ich so drauf steh.
    Habt ihr Tips, wie sie das mit dem schlucken "üben" oder "lernen" kann?
    Oder habt ihr tips wie man den Höhepunkt noch anderst gestalten kann, ohne dass ich ihn ihnrm Mund komm, außer "normaler Handbetrieb"?
    DANKE FÜR EURE HILFE

    eyesee :downunder
     
    #1
    eyesee, 3 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    `Ha.. wenn du ihr doch gesagt hast usw. dass sie das NET muss.. dann würd ich net denken das sie das nur wegen dir tut..

    -mein Freund und ich machn das so, dass wir nach ner Zeit dann halt miteinander schlafn *gg gott geht er dann ab *gg

    du könntest ja am Ende mit der Hand weiter machn und ihr auf den Bauch sprizen...
    oder sie nmmt ihn zwischen ihre Brüste..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also entweder sie denkt sie muss die ganze ladung aufeinmal schlucken... was ja voll der quatsch ist... also ich komm auch manchmal nicht nach mit dem schlucken...
    oder sie hat eine "abneigung" gegen sperma... also so dass sie vorm schlucken irgendwie "ne innerliche sperre" kriegt oder so

    aber mehr als ihr sagen dass sies net machen braucht kannst du net... aber der tipp von [sAtAnIc]vana ist echt gut...
     
    #3
    daPepper, 3 September 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich schluck auch nicht, hab es einmal probiert aber konnte das Sperma nicht runterschlucken. Musste alles wieder ausspucken weil ich dachte mir wird schlecht.

    Kann schon sein, dass sie das dir zu Liebe macht.

    Aber wenn du ihr ganz klar gesagt hast das sie es nicht braucht versteh ich sie auch nicht.

    Sie kann ja versuchen ihn zwischen die Brüste zu nehmen. Dann versuchen die Eichel in den Mund zu nehmen. Kannst ihr ja dann auf die Brüste spritzen! Sehr anregend :grin:
    hexe
     
    #4
    Hexe25, 4 September 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Dann muss sie aber nen riesen Busen haben! also bei meiner geht das nicht! und die hat schon 75 C!
     
    #5
    Moonlight21, 4 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das geht selbst bei B...oder ihr macht was falsch
     
    #6
    Chilly, 4 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Muss Chilly da zustimmen *gg

    SEIN lieber Freund muss dabei wohl richtig steif sein.. und net halb hängen/ halb stehen *gg

    ausserdem, wäre es da beim ersten ma praktischer wenn sei sich hinlegt.. ihn, seinen Penis zwischen ihrne Busen schieben lässt und sie die Brust zusammendrückt und ein wenig so massiert..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2003
  8. missy62
    Gast
    0
    Ich denke nicht das deine Freundin "lernen" wird dein Sperma zu schlucken! Wenn es sie aneckelt wird sich das wohl nicht ändern! Ich verstehe nur nicht ganz, warum sie dann nicht aufhört wenn du ihr sagst das du gleich kommst? Was soll daran doof sein wie sie meint? Vielleicht macht sie nur weiter weil sie Angst hat das du dann entteuscht oder sauer auf sie bist! Vielleicht solltest du mal mit ihr über das Thema reden und ihr klarmachen das du es ohne schlucken auch sehr schön findest!
     
    #8
    missy62, 4 September 2003
  9. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme missy62 zu. Rede mal vernünftig mit ihr.
     
    #9
    eta21, 4 September 2003
  10. sie ekelt das sicher an, man versucht doch automatisch etwas
    ín einem zug zu schlucken, wenn man etwas nicht mag.
    sonst könnte sie sich das ja aufteilen...
     
    #10
    Wohl$tandskind, 4 September 2003
  11. nixangel
    Gast
    0
    schlucken

    Es hat ne weile gdauert bis ich mich überwunden hab den penis meines freundes überhaupt in den mund zu nehmen
    aber dann habe ich das sperma auch meisten runter geschluckt
    das hat mir nie was ausgemacht.
     
    #11
    nixangel, 4 September 2003
  12. hmm dann hast du glück gehabt, ich hab schon hier gelesen,
    dass manche richtigen brechreiz bekommen!
     
    #12
    Wohl$tandskind, 4 September 2003
  13. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hallo
    danke für die antworten, es ist aber so dass sie schon mal geschluckt hat, zwar nicht alles aber fast und das mehrmal hintereinander aber dann haben wir irgendwie eine "ORALPAUSE" gemacht und set dem klappt es nicht merh und sie macht sich voll fertig deswegen....
     
    #13
    eyesee, 4 September 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    wie lang war diese Pause denn??

    Ich kenn das auch... als ich bei meinem Freund das erste mal s erebnis hatt das er sich getraut hat in meinem Mund zu kommen.. ist er am nächsten Tag leider wieder nach haus.. bis wir uns dann wieder gesehn haben hat es ein paar Wochen gedauert... und ich hatt voll das Gefühl das ich ihm keinen mehr blasn kann.. weils net mehr so geil wie beim ersten ma war..

    naja.. dann hatts halt doch noch ma geklappt und sein Sperma war sowas von schmackhaft *würg des hatt wirklich wirklich bitter geschmeckt.. und vorher nach gar nix *gg und danach hatt ich immer n bissl grauen davor, wenn er noch ma in meinem Mund kommt *gg

    Ich denke mal, dass sie einfach wieder n bissl Zeit braucht um sich drann zu gewöhnen.. und auch so, es ist ja nicht schlimm wenn das Zeug in nem Taschentuch landet.. kostet ja nix *g

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  15. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Die Pause war ca 1 monat...ich finds wirklich auch net schlimm wenn sie vorher aufhört aber sie sagt: es kann net sein dass sie des net kann....
    Das problem ist dass ich danach dann immer voll das schlechte gewissen hab...aber wenn ich sag sie solls net machen dann ist sie irgenwie beleidigt... :-(
     
    #15
    eyesee, 5 September 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. jo einne Monat war se bei uns auch ca. ....

    Es gibt doch auch Nahrungsmittel die die Produktion des Spermas anregen.. evtl. hast davon zu viel gegessen *gg

    Und des.. das sie in einem Zug schlucken will oder so.. was solln das?? soll sie halt zwei mal schluckn.. ich schluck das von meinem Freund auch nie in einem zug.. *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  17. bmoDD
    Gast
    0
    also ich hatte am anfang auch das Problem...

    Ich hab mir dann einfach vorgestllt es wäre Cola oder so...denn mit der menge hat das eigentlich nix zu tun...

    Aber ich muss sagen ich mag das nach wie vor nicht!aber so hats halt bei mir uach geklappt gehabt!!!
     
    #17
    bmoDD, 6 September 2003
  18. Dragonfly
    Gast
    0
    na klasse! :grin: Ich glaube nicht, dasses so einfach ist, sich "wärenddessen" vorzustellen, es sei Cola ^^
    :clown:

    @eyesee: ist doch (fast) süß wenn dann deine Freundin beleidigt ist! Es scheint ihr sehr wichtig zu sein, dir ihre Liebe zubeweisen (vorallem, das sie eigentlich nicht schlucken kann/mag)
    Ich finde, dass frau solche Liebesbeweise nicht nötig sind (für mich zählt Schlucken nicht - finde solche Art von Liebesbezeugungen ziemlich idiotisch :kopfschue)
    Versuch doch einfach mit ihr zu reden und sag ihr, dass sie nicht MUSS...
    ...oder willst du es auch? (-- *überleg* --) Trotzdem isses immer noch ihre Entscheindung, wenn sie nicht kann/will... sollte sies lieber lassen

    *ka, ob ich jetzt zuviel geschrieben hab :grin: Hab nur das gepostet, was mir dazu in den Sinn kam - wenn überflüssig: einfach überlesen :zwinker2:*
     
    #18
    Dragonfly, 6 September 2003
  19. klene
    Gast
    0
    also ich hab mich auch am anfang zeimlich davor gedrückt meinem freund einen zu blasen.. aber ich hatte auch nie die probleme damit sein sperma zu schlucken... mag es jetzt sogar sehr gerne.. aber ich bekomm es auch nicht in einem zug runter.. warum auch... dann schluckt man halt mehrfach!!!

    ich glaub eher das sie sich zu sehr unter druck setzt... das sie dir ihrgentwie was beweisen will. ich versteh nur nicht warum
    ich find es auch zeimlich geil ( bzw mein freund noch mehr :drool: ) wenn ich kurz vorher aufhöre und mich dann auf ihn setze oder halt zwischen dem busen. und dazu braucht man auch kein D wie hier erwähnt würde!!!

    rede nochmal mit ihr... frag sie mal warum ihr das sooooo wichtig ist es zu schlucken... sie ist ja keine ausnahme wenn sie nicht schlucken will aber ihr scheint es ja extrem wichtig zu sein...warum versteh ich allerdings nicht :ratlos:
     
    #19
    klene, 7 September 2003
  20. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Nochmal Danke.
    Ich weiss auch nicht warum ihr das so wichtig ist....Sie sagt das blasen selbst macht ihr sehr viel spass und darum will sie auch schlucken....
    DANKE
     
    #20
    eyesee, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim blasen
leilani14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2014
20 Antworten
Honey_a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2010
6 Antworten
Schatzy1009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2008
14 Antworten