Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim blasen !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schatzy1009, 3 April 2008.

  1. Schatzy1009
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Mein Freund mag es sehr gerne wenn ich ihm einen blase. Er sagt mir dass ich das gut kann und er das einfach hamma findet. Mein problem abund zu ist aber dass ich seinen Penis nicht sehr weit in den Mund nehmen kann. Wenn ich ihn zu tief in den Mund nehme bekomme ich einen Würgreiz und das ist wirklich sehr unsexy :geknickt: Gibt es da iwelche Tipps die zu verhindern? Außerdem habe ich iwie angst davor zu schlucken. Das habe ich noch nie getan! Eigendlich ist es für meinen Freund okay wenn ich vorher aufhöre aber ansich wäre es ja für ihn viel schöner! Ich weiß nicht wie das ganz funktionieren soll :schuechte ich habe angst mich daran zu verschluken denn das schiesst ja schon mit nem ganz schönen Tempo daraus! Mir wäre das sehr peinlich wenn das nicht klappen würde. Gibt es da iwie Tipps wie man das richtig macht & dass es auch für die Frau angenehm ist?
    Würde mich über hilfe seeehr freuen!!! :smile:
     
    #1
    Schatzy1009, 3 April 2008
  2. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hi du :smile:
    also ich krieg den schwanz meines freundes auch nicht ganz rein, ich denke das ist bei einer normalen länge auch ganz normal (so wiet ich das einschätzen kann...:schuechte :zwinker: )
    er findet es nicht so schlimm
    hat deiner sich denn mal dazu geäußert?
    Tipps dazu weiß ich jetzt auch nicht aber aus erfahrung weiß ich, dass es bei mir nach etwas übung etwas besser geht, nur wenn es ihn plötzlich überkommt ubnd ER plötzlich zustößt dann würg ich auch shconmal kurz, aber ist bisher noch nie schief gegangen :zwinker:

    vor dem schlucken brauchst du eigentlich keine angst haben
    du kannst den kopf ja auch so neigen dass er dir nicht in den rachen spritzt sondern gegen den gaumen oder auf die zunge
    viele jungs können sogar richtig zielen
    vielleicht könnt ihr auch als erstes probieren dass er dir ins gesicht spritzt du du dabei weit die zunge rausstreckst und er dann vorsichtig da schonmal etwas drauf spitzt
    aber eigentlich müsste das ganze kein problem sein
    probier es einfach mal aus
    viel schlimmeres aus wieder aushusten kann ja nicht passieren :zwinker:
     
    #2
    Flitzi, 3 April 2008
  3. Schatzy1009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ahhh danke das ist schon mal ein guter tipp den Kopf zu neigen! Am besten ist es wohl auch wenn ich meinen Schatz mal selber drauf anspreche, er ist da ja schon etwas erfahrener als ich :ratlos: :tongue: Ist halt nur ein bischen peinlich weil ich halt kaum ne ahnung von habe iwie xD Ich glaube meinem Freund ist die Sache viel unkomplizierter...:tongue:
     
    #3
    Schatzy1009, 3 April 2008
  4. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Zumindest für mich muss es beim blasen gar nicht sooo tief sein. Der empfindlichste Teil ist eh die Eichel.

    Wenn deinem Freund es so auch gefällt, ist doch alles in Ordnung. Ansonsten frag ihn einfach, da muss dir ja nichts peinlich sein...
     
    #4
    Tokee, 3 April 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    genau....der schaft ansich ist nicht so empfindlich...konzentrier dich mehr auf die eichel...denn wenn es dir unangenehm ist ihn tiefer in den mund zu nehmen, macht das ganze ja auch keinen spaß :zwinker:

    dafür hast du ja hände um damit gleichzeitig zu stimulieren.

    was das schlucken angeht...wenn du das noch nicht willst...dann lass es. aber wenn du es mal versuchen möchtest...es ist nicht so, dass du dich daran verschlucken würdest. das ist kein druckluftgerät, dass sich in dir entlädt. die befüchtung hatte ich beim ersten mal auch und war dann ganz überrascht, da es eigentlich ganz harmlos war :tongue:
     
    #5
    User 67627, 3 April 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bei der Eindringtief hat jeder so seine eigene Grenze, dass ist ganz normal und auch gewollt als Schutzreflex. Mach dir da also keine Gedanken. Wie auch oben schon gesagt wurde, macht das nicht gerade viel aus. EIne Kombination aus Eichel verwöhnen und ein wenig Handarbeit ist genauso schön, wenn nicht noch schöner.

    Was deine Sorge bezüglich des Verschluckens und der Geschwindigkeit angeht, mit der das Sperma den Penis verlässt, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen. Es schießt zwar heraus, aber nicht mit soviel Energie, als das du das merken würdest und du dich dabei verschlucken könntest. Als Tipp: Er soll dir bescheid sagen, wann es soweit ist. Dann kannst du dich darauf einstellen und ggf. einfach abbrechen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 3 April 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da steht er mit Sicherheit nicht alleine da...:zwinker:
    Ich hoffe, du magst und machst es auch gerne.


    Das klingt doch schon mal gut.


    Wieso möchtest du den Schwanz eigentlich gerne tief aufnehmen?
    Bist du der Meinung, frau müsse das können oder hat dein Freund diesbezüglich einen Wunsch geäußert...oder möchtest du Abwechslung in dein Blasrepertoire bringen?


    Diesen Würgereflex hast du, weil es eine lebensnotwendige Schutzeinrichtung deines Körpers ist, damit nicht aus Versehen Gegenstände verschluckt werden, die dich Ersticken lassen können.
    Du könntest natürlich durch regelmäßiges Üben versuchen, diesen Reflex zu überlisten, was aber gar nicht so einfach ist und auch im Normalfall nicht sofort klappt.
    Solltest du aber wirklich den Ehrgeiz besitzen, dass du seinen Schwanz so tief wie möglich aufnehmen kannst, habe ich dir hier einen Beitrag von mir rauskopiert, den ich vor einiger Zeit verfasst habe...vielleicht hilft er dir ein wenig weiter, denn ich baue diesen so genannten Deep Throat immer mal wieder gerne beim Blasen mit ein, weil er dieses Gefühl einfach irre findet, wenn ich dabei noch gezielte Schluckbewegungen durchführe. (aber Vorsicht: Das solltest du erst machen, wenn dein Würgereflex nicht mehr sofort einsetzt)
    "Pornomäßiges" Verschlucken seines Schwanzes kann ich aber jetzt auch nicht auf längere Zeit, wobei ich auch keinen Ehrgeiz entwickle, das bis zur Perfektion beherrschen zu müssen.
    Aber ich übe regelmäßig , schnappe mir sein Teil und sauge es langsam -Stück für Stück- ein, damit mein Gaumen/Rachen geschmeidig bleibt und der Würgereflex immer wieder mal überlistet wird.




    Mich würde jetzt mal interessieren, ob du sein Sperma überhaupt schon mal probiert hast? Denn damit haben eigentlich viele Frauen so ihre Probleme und nicht mit dem "Herausschießen".
    Glaub mir...das kommt nicht wie aus 'ner Wasserpistole geschossen...außerdem sind doch da deine Zunge/Lippen, die den "Strahl" verkürzen und somit die "Wucht" nehmen. :zwinker:
    Ich habe mich z. B. noch nie beim Abspritzen und auch beim Runterschlucken seines Spermas verschluckt und viele andere Frauen auch nicht.
    Dein Freund soll dir einfach ein Zeichen geben, wenn er kommt, denn somit hast du die Gelegenheit, dich darauf vorzubereiten.
    Vielleicht bittest du ihn auch bei deiner Premiere vorher -falls er beim Schwanzsaugen ein leicht unruhiger Zeitgenosse ist- dass er sich ausnahmsweise passiver verhält, damit du alles bestens unter Kontrolle hast.
    Aber höre bitte nicht zu früh mit dem Saugen auf...bei manche Männer wirkt ein zu frühes Beenden der Aktionen einen nicht allzu intensiven Orgasmus...lieber noch eine Weile weiternuckeln und hinterher fragen, ob es unangenehm war, als du noch 'ne Weile weitergemacht hast oder nicht. Das ist nämlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
    Wenn du das Gefühl hast, dass dein Mund immer voller wird, du aber mit dem Schlucken nicht nachkommst, dann lass einfach einen Teil aus den Mundwinkeln laufen...das finden manche Männer sogar sehr erregend und peinlich sollte dir beim Sex wirklich nichts sein, selbst wenn sich mal Situationen einfinden sollten, die man sich jetzt nicht so vorgestellt hat.
     
    #7
    munich-lion, 3 April 2008
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Leider nicht wirklich, auser vielleicht schauen, ob du diesen Reflex wegtrainieren kannst.

    Ich weis net ist es nur der Würgereiz oder must du dann wirklich fast kotzen?
    Ersteres kann man mit bissel Anstrengung vielleicht sogar ignorieren.


    Vielleicht tastest du dich ans schlucken langsam ran.
    Will heisen, nimm auf jeden Fall die Hand dazu, so kannst du ihn bissel stopen wenn er kommt.
    Bzw kannst mit dem Mund langsamer werden und den Rest mit der Hand machen und ihm dann in deim Mund kommen lassen. Und ich würde es anfangs vielleicht mit leicht offnem Mund versuchen, denn so kannst du ein Teil nett wieder rausbugsieren wenns dir zuviel wird. -. weist wie ichs mein?

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 3 April 2008
  9. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

    du musst seinen Schwanz definitiv nicht vollständig reinnehmen. Die empfindlichste Stelle ist um die Eichel herum. Verwöhne ihn dort! Was das Spritzen betrifft... Du brauchst keine Sorge zu haben. Es schießt nicht mit ungeheurer Geschwindigkeit heraus. Es kommt her so schubweise. Und einer Sache kannst du dir sicher sein: Wenn er in dir kommt hat er garantiert gar nichts mehr von sich unter Kontrolle. In dem Moment liefere ich mich vollkommen der Frau aus.

    LG.
     
    #9
    Anderu, 4 April 2008
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich "verlängere" meine um den schwanz geschlossenen lippen immer mit einem fingerring: daumen und zeigefinger. mit diesem fingerring folge ich allen bewegungen, die ich mit dem mund mache und habe so ohne probleme kontrolle über das zu tiefe hineingleiten. also auch kein gewürge mehr :smile: .

    wenn ihr euch öfters mal austauscht über eure verwöhnmethoden (also jeder den anderen mal fragt, wie es war, was noch probiert werden kann etc.), dann hast du nach wenigen wochen oder monaten schon das beste für ihn gefunden. und zwar so, daß du auch gut damit klarkommst. also immer schön üben... :engel: (das sind ja wirklich schreckliche hausaufgaben :tongue: ).
     
    #10
    Lou, 4 April 2008
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich bekommen ihn auch nicht ganz in den Mund, mensch es ist doch nicht dein Ziel den Schwanz bis in den Rachen gesteckt zu bekommen :zwinker:

    Und zum schlucken: probieren geht über studieren. Lass ihn einfach in deinen Mund kommen, und wenn du merkst du findest dies alleine schon nicht toll...dann lieber spucken als schlucken.

    Kleiner Tipp: Er soll dir aufjedenfall bescheidd sagen wenn er kommt, damit du nicht total überrumpelt bist, und dann lenkst du seinen saft nicht hinter in den Rachen (kann Würgereiz verursachen wenn er gegen das Zäpchen spritzt) sondern gegen den Gaumen...das klappt bei mir super :engel:
     
    #11
    Jessy666, 4 April 2008
  12. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    um so tiefer er im mund ist, umso schöner ist es für den mann. Jedenfalls ist das bei mir so. :zwinker:

    Aber ist alles Trainingssache, lass es bitte langsam angehen! :schuechte
     
    #12
    herty_bu, 4 April 2008
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja das empfindlichste ist normalerweise die eichel, ist aber auch nicht immer so wie ich feststellen durfte. bei meinem freund ist das nämlich ganz und garnicht so ka wieso.
    das mit dem fragen seh ichaber auch so, wenn ihr euch liebt brauch die das ja nicht peinlich sein, iwann muss man halt anfangen über sowas zu sprechen :zwinker: und iwann labert ihr ohne probleme darüber wenn ihr euch noch besser kennt und sehr vertraut
     
    #13
    Flitzi, 4 April 2008
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Für mich ist wichtig, dass sich Frau nicht nur einer Stelle widmet... das heißt mit der Zunge nicht nur über eine Stelle leckt (darin war meine Ex expertin). Sonst ist es vor allem eher so ein Wunschdenken das Frau den Schwanz ganz in den Mund bekommt.

    Ich hatte es noch nicht, aber ausser der eichel ist da differenziertes fühlen generell eher wenig drin. D.h. deine Hand macht da den selben effekt. Der Penis an sich ist also eher Druck, Wärme & Kälte empfindlich. Die Eichel macht aber den empfindlichen Teil aus.

    Ich finds nicht wichtig das Frau schluckt auch wenns irgendwo ein Gefühl der Intimität und Vertrautheit bedeutet.

    Hohl ihm doch mal ein runter und probier dann sein Sperma und guck ob du es überhaupt magst... oder ob du es die überhaupt nicht vorstellen kannst.
    Sag ihm das er dir bescheid sagen soll wenn er kommt (finde das sollte selbstvertständlich sein...), dann kannst du es selber entscheiden ob du gerade in dem Moment schlucken, oder ob du lieber kurz vorher aufhören möchtest und die Sache mit der Hand beendest.
     
    #14
    D-Man, 5 April 2008
  15. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Also ich hatte noch nie einene Würgereiz, aber ich nehme seinen Penis auch nicht komplett in den Mund. Das ist für mich irgendwie en Ding der Unmöglichkeit und meinen Freund stört es auch nicht.
    Das mit dem Schlucken: Da brauchst du keine Angst haben. Das Sperma schießt in mehreren Schüben aus seinem Penis, das heißt, du hast nicht von jetzt auf gleich alles im Mund. Das ist kein Problem, da verschluckt man sich nicht. Mein Freund macht das so, er sagt mir bescheid wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, damit ich mich schonmal dadrauf einstellen kann.
     
    #15
    Bla-Bla-Bla, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim blasen
leilani14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2014
20 Antworten
Honey_a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2010
6 Antworten
homieboy20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2007
13 Antworten
Test