Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 29 Juli 2005.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo allerseits.
    Also ich hab da so ein Problem. Wenn ich beim Vorspiel meinem Freund einen blase, empfinde ich das schon als toll, es dauert ja für gewöhnlich auch nicht all zu lang und mir macht es auch Spaß.
    Wenn ich ihm allerdings einem ~bis zum Schluss~ blase, wird es für mich unangenehm...das kann nämlich mal locker 15 Minuten dauern und ich hab da irgendwie so ein ~Maulsperrengefühl~, will heißen kurz vorm Gefühl zu sein, sich den Kiefer auszurenken :rolleyes2 , wirklich Spaß hab ich dann nicht mehr, aber weil es ihm ja so gefällt, halte ich wacker durch, beiße die Zähne zusammen (nicht wortwörtlich *g*) und denk mir nebenbei schon mal "wie lange denn noch". Selbst Abwechslung mit der Hand hilft nicht wirklich.
    Habt ihr ein paar Tipps wie ich da länger durchhalten kann, ohne Probleme?
    Oder kennt das auch jemand von euch?
    Danke im Vorraus
    Grüße, Jessy

Jessy666, 29 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Probier doch einfach mal ne andere stellung beim blasen aus, die auch für dich nen bisschen gemütlich ist. Das wär jetzt das einzigste was mir dazu einfällt.

Aurora Sun, 29 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Minuten geht ja noch. Bei mir dauert es manchmal viel länger. Erwarte selbst beim blasen aber auch nicht unbedingt einen Orgasmus. Vielleicht ist das bei deinem Freund ja ähnlich.
    Und zur Entspannung zwischendurch kannst du ja die Hände zur Hilfe nehmen.

Doc Magoos, 29 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du kannst zwischendurch auch einfach "nur" mit der zungenspitze lecken oder ihn - wenn er net zu dick ist- auch mal neben deine zahnreihen in den mud nehmen...
    oder an seinen eiern lecken, saugen, sie in den mund nehmen... *hrrrrrrrr*... bringt mir recht viel kieferentspannung *g*
    wenns dir net hilft, kannst du auch einfach mit der hand weitermachen, bis du wieder kannst. kannst ja auch mal anders anfassen als du sonst tust oder beide hände nehmen etc...
    mein freund findet es beim HJ zb total geil, wenn er oder ich ihn dabei zusätzlich den punkt direkt unter seinen eiern mit dem finger reizt/reitze...

User 12529, 29 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    ich kenn das auch und mache dann mal etwas mit der hande oder nur mit der zunge. aber dennoch "warte" ich wacker und tapfer bis zum ende :zwinker:
    ich dachte mal dass es am kiefer liegt...aber ich denk es ist einfach so wenn der mund sooooo lange für sooo was GROßES auf sein muss :tongue:

Flora, 29 Juli 2005
  6. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Es muss ja auch nicht immer bis zum Ende sein. Hör doch einfach nach ner Weile mal auf und sag ihm wie geil du durch das Blasen geworden bist und das du ihn jetzt gern spüren würdest. Und wenn du das nicht willst, dann lass das Blasen mal wenns anstrengend wird und nimm die Hand.

RealPassion, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...