Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme Beim Downloaden von Updates (.NET Framework)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Anja3103, 31 Januar 2007.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    Also bin seit gestern an der arbeit meinen Pc mit neuen produkten von Microsoft aufzubessern habe mir den neuen IE runtergeladen ist nicht schlecht :tongue: naja habe dann auch auf der microsoft hp entdeckt das es auch einen neuen media player gibt und den wollte ich mir downloaden...naja es wird angezeigt das ich für den neuen media player das update von rollup 2 für windows Xp media center edition 2005 brauche...
    ich also wieder auf die hp von microsoft und habe mir das update gesucht aber um das rollup 2.... zu installieren muss ich .net framework 1.1 und .net framework 1.1 sp1 instaliert habe also ich habe dann wieder geguckt ob ich das finde habe es gefunden aber es lässt sich nicht installieren und mein pc nervt mich seit gestern mit updates die noch ausstehen und ich muss genau noch das .net framework installieren mein pc zeigt an: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB922770)
    Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)
    das die 2 noch gedownloadet werden müssen aber ich kann sie weder automatisch runterladen lassen oder beim microsoft nach der software zusuchen denn immer kommt ne fehlermeldung...
    hoffe ihr könnt mir etwas helfen
    :cry: :cry: :cry:
    lg
     
    #1
    Anja3103, 31 Januar 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wenn du das Sicherheitsupdate für .NET Framework 2.0 installieren sollst, dann ist das .NET Framework 2.0 auch schon da.

    Inwieweit kannst du es denn nicht automatisch herunterladen? In der Updateliste scheint es doch drinzustehen? (oder wo hast du die Info der beiden Updates her?)

    Off-Topic:
    Bitte mehr mit Satzzeichen und Groß-Kleinschriebung arbeiten, es war echt schwer zu lesen
     
    #2
    Gilead, 31 Januar 2007
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    also wenn ich auf benutzerdefinierte installation gehe erscheinen dort die 2 updates (Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB922770)
    Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283))
    und dann gehe ich auf installieren aber irgendwann steht da einfach nur

    Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB922770)
    FEHLGESCHLAGEN

    Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)

    FEHLGESCHLAGEN
    :geknickt:
     
    #3
    Anja3103, 31 Januar 2007
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bist du Administrator?

    falls ja: .NET 2 deinstallieren und neu installieren. Oder gleich das .NET 3er FW.
     
    #4
    Gilead, 31 Januar 2007
  5. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    hab mal das "zeug" deinstalliert downloade es mirjetzt nochmal bei microsoft hoffentlich klappt es...
     
    #5
    Anja3103, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test