Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim e-mails lesen (GMX)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Klinchen, 31 März 2008.

  1. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mein Freund und ich haben beide ein e-mail-Account bei gmx. Sind damit eigentlich sehr zufrieden, nur gibts manchmal Probleme, wenn wir e-mails zu Hause (Windows XP) ansehen möchten.

    Wenn wir zB Videoclips usw. geschickt bekommen, können wir diese nicht ansehen. Er kommt immer irgendeine Fehlermeldung.

    Im Büro (Vista) hab ich keine Probleme damit - da kann ich mir alles ansehen.

    Jetzt hat ein Bekannter mal gemeint, ich müsste irgendetwas downloaden/updaten, dann funktioniert das. Er wusste aber nicht mehr genau, wie das heißt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt dankbar!
     
    #1
    Klinchen, 31 März 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wird vermutlich der adobe flashplayer sein....

    aber youtube geht?
     
    #2
    lillakuh, 31 März 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja youtube geht.
    Adobe Flashplayer ist installiert.

    Er hat irgendetwas von Codes oder so geredet! :ratlos:
     
    #3
    Klinchen, 1 April 2008
  4. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Codecs?
     
    #4
    Novalis, 1 April 2008
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Codecs sind die Schablonen, nach denen der Rechner das Video auseinandernimmt um das Bild und den Ton daraus anzeigen zu können. Jedes Video ist auf eine bestimmte Art kodiert, deswegen muss es halt mit einem Codec (Coder/Decoder) dekodiert werden zum anzeigen.

    Ich nutze kein Windows, kann daher nichts über die Qualität des folgenden Links aussagen, aber das sollte alle wichtigen Codecs installieren um lustige (oder schmutzige) Filmchen abzuspielen.

    XP-Codecpack

    MFG BeowulfOF
     
    #5
    BeowulfOF, 1 April 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ui, danke. Ich glaub das wars!
    Werd ich heute Abend gleich probieren!
    Danke!
     
    #6
    Klinchen, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten