Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Eindringen, HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *Labella*, 16 März 2007.

1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also letztens wollt ich mit meinem Freund schlafen,mein erstes Mal...
    Aber es ging halt nich,weil ich ziemlich starke schmerzen hatte als er eindringen wollt...
    Es war nich so dass ich nich feucht oder zu angespannt war...
    Aber "er" kam halt nich rein und es hat auch sehr wehgetan.

Is es eigentlich einfacher mit Kondom???
    weil wir hatten keins (nehm die Pille.)

Wär ganz ganz lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet,weil ich will wirklich endlich mit ihm schlafen und fühl mich auch schlecht wenns dann nich klappt...:kopfschue

Ist das eigentlich normal,also haben das mehrere Mädchen???????

*Labella*, 16 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das ist völlig normal und von diesen Problemen beim ersten Mal berichtet hier ungefähr jeder zweite bzw. jede zweite.

Achte darauf, dass du feucht genug bist und wirklich entspannt. Und probiert es mal mit einem Kissen unter deinem Po, das kann das Eindringen erleichtern.
    Lasst euch einfach viel Zeit, dann klappt das schon.

Mit Kondom flutscht es unter Umständen schon besser, vielleicht probiert ihr es mal. Aber wenn du feucht genug bist, müsste es auch ohne gehen. Zur Not besorgt euch Gleitgel.

krava, 16 März 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Kondom kann ich nicht so ganz unterstreichen. Klar, es gibt extrafeutchte Kondome, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ohne Kondom (vielleicht vorher ein bisschen "anfeuchten" :engel: ) besser geht!

MicroMoney, 16 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie krava schon sagt, müsst ihrs einfach immer wieder probieren. auf einmal wirds klappen, anscheinend bist du doch unbewusst verkrampft oder dein jungfernhäutchen ist noch da..

Blume19, 16 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    japp, das hatte ich am anfang recht viel, vermutlich, weil der eingang noch nicht so geweitet ist. ein jfh hatte ich ja net wirklich und geblutet hats auch nicht, aber weh getan hats enorm. nach ner zeit ging das aber weg.

CCFly, 17 März 2007
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    eine frage hab das jetzt schon öfter gelesen mit dem kissen unter dem po, wieso ist das eindringen dann leichter?

Smogi, 18 März 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    langsam rantasten an die materie

bei mir tats auch sehr weh, aber mit einem verständnisvollen freund und viel geduld klappts! und mach dir net so viele gedanken darüber... dein kopf muss völlig frei sein...

das mit dem kissen ist so: du liegst etwas höher, den körper ist nicht so auf das bett (oder parkbank, tisch, sofa, wiese... :zwinker: ) gepresst... dadurch ist dein Eingang net so eng und dein freund kann leichter rein! :zwinker:

ich hab beim ersten mal übrigens reiterstellung bevorzugt... da kann man selbst bestimmen wann und wie weit dein freund rein darf... :smile:
    aber, probieren geht über studieren! *knuddel*

Lily87, 18 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das hat was mit dem eindringwinkel zu tun. der scheideneingang liegt dadurch etwas höher, sodass es leichter für ihn ist einzudringen

Blume19, 18 März 2007
  9. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das gleiche Problem gehabt :geknickt:
    Wir habens auch erst ohne Kondom versucht da ging gar nix, mit ging es etwas besser aber hat immer noch wehgetan..

Meint ihr eigentlich, dass das erste Mal für Mädchen die schon mit nem Dildo oder so SB gemacht haben einfacher ist, weil alles dann sozusagen schon etwas gedehnt ist?

sundrenched, 19 März 2007
  10. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es dann wesentlich einfacher ist... vor allem, wenn das Mädl vorher schn mit einem Dildo den Eingang "geweitet" hat...

sweetangle19, 19 März 2007
  11. aprikosenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz meiner Meinung, ganz meiner Meinung...:zwinker:
    Bei mir ging erst - wenn überhaupt - nur ein finger rein also hab ich geübt und geübt und mittlerweile klappt es schon mit 2 problemlos..also üben hilft!:smile:

aprikosenbaum, 19 März 2007
  12. Fremdgeher
    Fremdgeher (36)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    in einer Beziehung
    bei meiner freundin gings auch nicht
    haben über ein halbes jahr probiert und mit kondom gings schon gar nicht
    irgendwann meinte sie ich soll keine rücksicht nehmen und ihn einfach reindrücken
    tat ihr dann zwar einmal weh aber danach gings dann
    war dann auch noch ne ganze zeit verdammt eng bei ihr

Fremdgeher, 20 März 2007
  13. oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt zwar erst einmal nach Akrobatik, aber sie sollte ihre Beine möglichst weit zur Brust hin ziehen. Dadurch hat sie dann weniger Chance den Scheideneingang eng zu machen. Am besten klappt das, wenn sie auf der Seite liegt, das unten liegende Bein hochzieht und ihn beim Eindringen mit dem zweiten Bein / Fuß schiebt. Alles klar?

oldman, 21 März 2007
  14. gnom90
    gnom90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also DAS hab ich auch versucht, klappt ja mal garnich. naja is vielleicht verschieden. mit kondom hatten wirs zuerst probiert, aber das fand ich schrecklich weil dieses zeug dadrauf nach dem versuch irgendwie höllisch gebrannt hat(bei mir). vllt bin ich ja allergisch oder so^^ deswegen hab ich direkt mal die pille besorgt...ich find das auch so viel schöner als mit dem ding. hört sich jetzt naiv an von wegen aids und alles aber er hat schon nen test hinter sich also mach ich mir keine sorgen :smile:
    lg und viel glück dir noch :zwinker:

gnom90, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test