Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Eindringen / Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carmela, 24 Januar 2009.

  1. carmela
    carmela (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    mein Problem beschäftigt mich nun schon sehr lange, ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Schon im voraus vielen Dank!

    Wenn ich Sex habe, klappt es eigentlich nur in der Reiterstellung. Bei der Missionarsstellung kann mein Sexpartner nicht in mich eindringen. Ich verstehe es nicht, ich hatte anfangs nur so Sex und dabei gab es auch nie Probleme. Zur Zeit habe ich sowas wie eine Bettgeschichte laufen und wenn ich unten liege, kann er nicht in mich eindringen. Leider lief es bei meinem Exfreund nicht anders. Kennt das jemand? Macht mich missionar einfach nicht an oder woran liegt es? Leider verhält es sich auch nicht anders, wenn er mich von hinten nehmen will (nicht anal). Ich möchte es sehr gerne, aber bisher ist noch kein Mann von hinten in mich eingedrungen. Mach ich da irgendwas falsch? Mich macht das ja schon ziemlich an und ich beweg mich auch richtig dazu (so komisch das jetzt klingt), bin ich der Meinung, aber der Penis rutsch ständig wieder nach vorne und reibt eher an meiner Scheide als daß er reinkommt. Ich hoffe, ich hab mich gescheit ausgedrückt, daß ihr versteht, was ich meine.

    Ich bin schon ziemlich verzweifelt deswegen. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

    Vielen Dank
    Carmela
     
    #1
    carmela, 24 Januar 2009
  2. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    1. nimm mal viel Gleitgel, weil du dir unsicher bist, ob es dich "einfach nicht anmacht"
    2. schieb dir bei missionar ein Kissen unter den Po, vielleicht ist der Winkel bei dir einfach nicht optimal.
    3.Denk nicht zuviel daran, dass es nicht klappen könnte, sondern probier dabei zu entspannen.
     
    #2
    Atemfrei, 24 Januar 2009
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das Problem, dass er rausrutscht, oder gar nicht erst reinkommt??
     
    #3
    schokobonbon, 25 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei Missionar würde ich ebenfalls zu einer erhöhten Beckenlage raten.
    Führt er den Penis ein oder hilfst du ihm dabei? Macht ihr das Ganze mit Licht?
    Wenn der Penis direkt an den Eingang geführt wird, was passiert dann? Stimmt der Winkel nicht oder warum kommt er sonst nicht rein?

    Von hinten hatten wir auch Anlaufschwierigkeiten. Das ist einfach ein bisschen Übungssache. Du musst versuchen, möglichst ein Hohlkreuz zu machen. Einfach den Hintern nach oben strecken, am besten den Oberkörper nach unten senken. Dann dürfte es besser klappen. Ist ein bisschen ungewohnt und man ist da vielleicht am Anfang gehemmt (war ich auch), aber so klappts am besten. :zwinker:
     
    #4
    krava, 25 Januar 2009
  5. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Hihii,

    möglicherweise kippst du das Becken nicht richitig. Wenn ich unten liege, dann drücke ich das Becken nach oben damit er besser in mich eindringen kann. Vll. hilfts ja auch, wenn er in dir ist u. du dann die Beine um seinen Rücken kreuzt u. ihn an die ranziehst. Oder du machst die Beine über seine Schultern. Beides sehr reizvoll.

    Denke dann haste den richigen Winkel für die Stellungen. :smile:

    Alle Stellungen von hinten ...Seite...etc. brauchen auch eine bestimmte Haltung...da muss man halt etwas rumprobieren,,,kann man auch spielerisch im Vorspiel ausprobieren.
     
    #5
    Miststück, 25 Januar 2009
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte auch ein Problem eines größeren Bauches eines der Partner sein, gepaart mit einem kürzeren Schwanz. Kann das sein?

    Für "von Hinten" empfiehlt es sich, sich hinzuknien und den Oberkörper tief auf die Matratze zu legen, so dass ihm die ganze Intimregion präsentiert wird.
     
    #6
    einTil, 27 Januar 2009
  7. pinafore
    pinafore (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde von normalem Gleitgel auf Wasserbasis abraten. Denn das glitscht doch recht extrem und dürfte es Deinem Freund nicht erleichtern, seinen Penis in Dir zu platzieren. Wenn ihr wirklich ein Gleitmittel benötigt (was sich für mich nicht so anhört - meiner Meinung nach liegt das Problem woanders), dann empfehle ich euch ein Gleitmittel auf Silikonbasis. Das glitscht nicht so sehr und macht dazu noch eine weiche Haut. ;-)

    Ich denke, der Sex von hinten funktioniert nicht, weil Du nicht die richtige Position einnimmst. Wenn Du z.B. einen Buckel machst, anstatt ein Hohlkreuz, dann ist der Eingang zu Deinem Schmuckkästchen anatomisch gesehen in einer schlechteren Position. Da muß er quasi von unten nach oben reinstoßen, das ist komplizierter.
    Ein richtiges Hohlkreuz kann aber nicht jede Frau machen. Daher ist es meistens das Beste, wenn Du Deinen Po rausstreckst und Deinen Oberkörper ablegst. Dann hat er das Ziel direkt vor Augen und es dürfte auch nichts rausrutschen.

    Das Gleiche gilt m.E. für die Missionarsstellung. Wenn das Becken falsch (zu niedrig) platziert ist und Du dann die Beine nicht wirklich hochhebst, ist es schwer zu treffen. Versuch es mal mit dem bereits erwähnten Kissen unter dem Becken. Das sollte klappen.

    Soweit meine Erfahrungen.

    Cheers!
     
    #7
    pinafore, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Eindringen
SingenderAdler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2013
14 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
6 Antworten
pharry20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2009
11 Antworten