Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bärchen Basti, 17 September 2003.

  1. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich (16) und meine Freundin (17) haben ein Problem.
    Jedesmal wenn ich probiere in sie einzudringen, komme ich nicht rein. Letztes Mal fühlte es sich so an, wie als wäre ich ein wenig drin, doch weiter ging es nicht! :drool:
    Natürlich haben wir kein Problem damit und ich denke auch nicht, dass wir verkrampft sind, denn wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und haben uns richtig doll lieb. Wir haben es auch schon öfters in verschiedenen Positionen probiert, doch immer wieder das gleiche :flennen:
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

    Gruß Basti
     
    #1
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ist sie denn noch jungfrau???
    wird sie feucht genug???
     
    #2
    the_Mistress, 17 September 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das wären jetzt auch meine ersten Fragen gewesen!! Macht ihr denn ein ausgiebiges Vorspiel?? Damit sie auch feucht genug ist bzw. kannst du sie mit den fingern ein bissel dehnen, sodass das eindringen auch noch einfacher wird!! Ansonsten könntest du auch mal Gleitcreme probieren!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 17 September 2003
  4. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist sowohl Jungfrau (genauso wie ich, vielleicht stell ich mich bloß zu blöd an :drool: ) als auch genügend feucht
     
    #4
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nun, dann denke ich mal, wird´s das jungfernhäutchen sein!?
    tut es ihr weh???
    ich würde mal sagen, da müsst ihr durch, und zwar im wahrsten sinne des wortes! :zwinker:
     
    #5
    the_Mistress, 17 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    ja, richtig viel Schwung holen und dann mit ca. 5 m Anlauf rein damit:bandit:

    (nicht so ernst nehmen:cool: )
     
    #6
    kimheng, 17 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn sie mal zum FA geht? Kann ja sein, dass das Jungfernhäutchen zu fest ist!
     
    #7
    Chilly, 17 September 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @kimheng: [​IMG]

    Nee im ernst ich denke da sollte man wenigstens etwas qualifiziert antworten und nich sowas schreiben!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 17 September 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kimheng

    Kann mich ToreadorDaniel nur anschließen .. sollten sich solche Postings häufen, wird sich das auf deinen Untertitel auswirken .. nur mal so als Warnung :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 17 September 2003
  10. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir schon klar, dass das Jungfernhäutchen ist, aber es geht selbst mit Druck nicht bzw. kann ich nicht noch mehr zudrücken, wenn ihr Gesicht schon angespannt (bei ihr: unterdrückter Schmerz, hat sie gesagt) ist
     
    #10
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja dann soll sie eben zum FA
     
    #11
    Chilly, 17 September 2003
  12. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war sie schon aber nicht in dem Zusammenhang, sondern wegen der Pille und hätte sie ein zu dickes jungfernhäutchen hätte es ja der FA bei er Untersuchung mitbekommen oder irre ich mich da?
     
    #12
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt, er zerreißt es ja nicht bei der Unetrsuchung und benutzt extra kleine Instrumente.
    Sie soll hingehen und sagen was sie für ein Problem hat und er wird ihr sicher helfen!
     
    #13
    Chilly, 17 September 2003
  14. klene
    Gast
    0
    nicht unbedingt... der FA untersucht ja nicht so tief.. das er das jungfernhäutchen "überwinden" müßte...

    wenn sie ihn nicht darauf anspricht... dann testet er es auch nicht... weil das sieht man ja auch nicht nur mit den augen :smile:
     
    #14
    klene, 17 September 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    holla drei jahre zusammen und erst jetzt sex??wie habt ihr das bitte zum Geier so lange ausgehalten????:eek:
     
    #15
    Miezerl, 17 September 2003
  16. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, wir kuscheln schon seit 1 1/2 Jahren miteinander und haben in unregelmäßigen Abständen seit ca. 1 Jahr den versuch unternommen :angryfire miteinander zu schlafen!

    Leider hat meine Gute ein wenig Angst die FA darauf anzusprechen bzw. da jemanden dranrumzuschnippeln lassen (kann (selbst) man(n) verstehen)!
     
    #16
    Bärchen Basti, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Eindringen
PKleinbi
Das erste Mal Forum
7 März 2012
30 Antworten
Whiterose 94
Das erste Mal Forum
27 Oktober 2010
4 Antworten
Ostwestfale
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2009
11 Antworten