Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von micha188, 4 Juni 2005.

  1. micha188
    Gast
    0
    habe seit kurzem eine neue Freundin und wir wollten gestern miteinander schlafen, doch sie war sehr nervös und verkrampft dabei, so das ich nicht in sie eindringen konnte. Könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben wie ich sie so beruhigen kann und vom eigentliche ablenken kann, dass sie sich nicht so verkrampft und ich sie eindringen kann?

    LG Micha188
     
    #1
    micha188, 4 Juni 2005
  2. tilazed
    Gast
    0
    das problem hatte ich auch öfters mit meinem ex. eigentlich kann ich dir keinen tipp geben, der bei mir richtig geholfen hat.
    irgendwann gings einfach. aber probierts doch mal mit Gleitgel, das funktioniert viel besser. oder benutzt auf jeden fall ein Kondom, die flüssigkeit daran vereinfacht das eindringen.
    wichtig is aber auch dass deine freundin sich entspannen kann. aufgeregt ist jeder vorm ersten mal, aber sie muss irgendwie versuchen ruhig zu bleiben und keine angst zu haben, denn dann verkrampft sie sich automatisch. geht es doch einfach ganz langsam an
     
    #2
    tilazed, 4 Juni 2005
  3. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Micha,
    also ich persönlich hatte das Problem nicht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es helfen könnte, wenn du sie einfach vorher bisschen streichelst da unten und leicht fingerst, wenn das schon nicht klappt, dann geh nicht weiter sondern genieße die Zeit so mit ihr und ihr bleibt halt erst einmal nur dabei, bis sie dir wirklich 100% vertraut und dich lässt. (bzw. ihr Körper). Die Idee mit Gleitgel finde ich gut. Viel Spaß beim Probieren
    Liebe Grüße
    Katy
     
    #3
    katyleinchen, 5 Juni 2005
  4. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI!

    Ich weiß ja nicht, wie alt und wie weit du in deiner sexuellen Entwicklung bist! Das mit dem Gleitgel ist auf jeden Fall mal ne gute Sache und das mit dem Fingern auch, aber ich persönlich würde sich zusätzlich vorher schön ausgiebig lecken, damit sie absolut geil wird und sich dadurch entspannen kann! Ich merke das immer bei meiner Freundin, dass sie nach dem OV wesentlich feuchter und auch entspannter ist. Also versuchs einfachmal damit, dass du sie leckst!
    Ein Bericht über das Ergebnis wäre nicht schlecht!

    Gruß Tocki
     
    #4
    Tocki, 5 Juni 2005
  5. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin hatten das Problemchen am Anfang auch. Ich glaube da hilft einfach nur ne gemütliche Stimmung schaffen und dafür zu sorgen, dass beide entspannt sind und dann wirds irgendwann klappen. War bei uns zumindest so.
     
    #5
    BlueMC, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim eindringen
SingenderAdler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2013
14 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
6 Antworten
pharry20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2009
11 Antworten