Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim eindringen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hell, 10 Oktober 2005.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wennich mit meiner freundin schlafen will, dann haben wir ein problem! erstmal sagt sie mir, dass sie es schnell haben will(schnell ausziehen und schnell machen) so und dann habe ich irgendwie ein problem damit in sie ein zu dringen naja wie soll ich sagen ich treffe nicht so recht! wir haben noch nicht oft zusammen geschlafen und wenn es nicht so richtig funktioniert, dann wird es auch nicht mehr oft werden!
     
    #1
    Hell, 10 Oktober 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    vll solltet ihr am Anfang eben nicht auf schnell schnell machen... erst langsam die Übung bekommen. Wenn du dann "zielsicherer" bist, könnt ihr das Temp ja erhöhen
     
    #2
    Altkanzler, 10 Oktober 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Lass sie doch halt helfen, wenn du nicht so ganz triffst. :zwinker:
     
    #3
    ~Lady~, 10 Oktober 2005
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 10 Oktober 2005
  5. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nach acht jahren immer noch das problem das er nicht trifft... lass dir von ihr helfen, das kann man sehr schön mit ins vorspiel einbauen!!!

    kann es sein, das sie mit ihrem körper nicht ganz glücklich ist? so ging es mir am anfang auch mit meinem freund. ich wollte das möglichst schnell hinter mich bringen, damit er so wenig zeit wie möglich hat meinen körper zu sehen... falls das der fall ist, versuch ihr zu zeigen das ihr körper was schönes für dich ist, auch die vielleicht vorhandenen spreckröllchen...
     
    #5
    bitho, 10 Oktober 2005
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde erstmal fragen warum sie alles so schnell machen muss...
    Ohne vernünftiges Vorspiel ist das eindringen doch eh schwerer wenn sie noch garnicht richtig Feucht ist und irgendwie kann ich mir auch vorstellen wenn sie das "schnell" im sinne von "schnell hinter sich bringen" meint kann sie ja garnicht bereit sein.Ich würde mir einfach mal ein wenig mehr Zeit lassen und ihren Körper verwöhnen, sag ihr dann auch ruhig wie schön du ihn findest, falls die vermutung von bitho richtig sein könnte

    Naja und das Problem mit dem Zielen. Also entweder nimmst du dein bestes Stück in die Hand und fühlst ein bisschen mit den fingern vor wo er denn rein muss, oder deine Freundin führt ihn ein.
     
    #6
    Xavie, 10 Oktober 2005
  7. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit ihrem körper ist schon nicht weit gefehlt! Sie ist nicht ganz zufrieden mit ihm! Also welche frau ist schon ganz zufrieden mit ihrem körper! aber sie hat nicht so die oberweite und denkt immer dass ich sie deswegen nicht sexy finden würde! Ich habe ihr aber schon 1000ende mal gesagt dass sie die schönste und beste für mich ist! deswegen ich sage ihr auch wie schon ich sie finde!


    bei welcher stellung ist bei euch denn das eindringen am schönsten?? bzw einfachsten?


    ich glaube dass sie es schnell hinter sich bringen will, wegen ihrem peinlichen gefühl, weil sie eben nicht zufrieden mit ihrem körper iost und schon gar nicht wenn ich sie so nackt sehe!
     
    #7
    Hell, 10 Oktober 2005
  8. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer Frau klar zu machen, dass ihr Körper schön ist, obwohl sie sich nicht in ihm wohl fühlt, ist ziemlich schwer. Aber du musst es trotzdem versuchen. Sag ihr das! Erkläre ihr genau was du an ihr so toll findest! Es sind ja die Details die es ausmachen!

    Was das Eindringen betrifft! Soll sie dir doch dabei helfen und dir den Weg zeigen :grin: schließlich kennt sie ihn ja am besten.

    stellung:
    Missionar od. Reiter. Aber wenn sie Probleme mit ihrem Körper hat, ist die Reiterstellung eher nichts für sie, weil du ja da den vollen Ausblick hast.

    LG
     
    #8
    JK1985, 10 Oktober 2005
  9. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sonst noch ideen bezüglich des eindrings so stellungstechnisch? meint ihr es hilft wenn sie die beine sehr spreizen würde?
     
    #9
    Hell, 10 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einen polster unter den hintern, etwas Gleitgel und eines ihrer beine leicht anziehen, dass ist der leichteste winkel, und sie soll IHN hinführen und die schamlippen vorsichtig auseinanderziehen, wenn sie es dich nicht machen lässt.
     
    #10
    keenacat, 10 Oktober 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    echtmal warum schnell schnell.
    Genießt es solange ihr es könnt. Ich habs leider erst zu spät gemerkt. Jetzt isses vorbei und ich heule hinterher weil ich esn icht so genossen habe.

    Aber lass dir von ihr ruhig helfen.
    Vorallem wenn sie dann noch damit spielt und ihn benutzt zum muschi streicheln und man will da rein lol
    arrrrr

    Sven
     
    #11
    SvenN, 10 Oktober 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    scheiss topic :grin:
    bin wieder voll rattig und allein der gedanke dieses gefühl arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    ich will nicht solo sein

    Sven
     
    #12
    SvenN, 10 Oktober 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist doch kein Problem, lass sie das einfach machen. Nimm ihre Hand und mach ihr klar, dass sie dich dann in sie führen soll.
     
    #13
    BloodY_CJ, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim eindringen
SingenderAdler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2013
14 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
6 Antworten
pharry20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2009
11 Antworten