Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Endrigen mit krummen Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Allante, 25 August 2005.

1. Allante
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen!

Erst mal muss ich euch loben für die vielen tollen Beiträge, die ich hier gefunden habe! Ihr habt mich ermutigt, mich mit meinem Problem hier her zu wenden.

Ich hatte bisher noch nicht so oft Sex und hab auch keine feste Freundin, sondern eben nur hin und wieder mal Sex, wenn es sich irgendwie ergibt.

Mein Penis ist im steifen Zustand nach unten gekrümmt, weshalb ich jahrelang dachte, ich könne gar keinen Sex haben. Dank diverser Seiten im Internet weiß ich mittlerweile, dass das Quatsch ist und auch hier im Forum gibt es ja auch verschiedene sehr positive Threads zu diesem Thema.

Mein Problem ist auch nicht der Sex an sich, sondern vor allem das Eindringen. Bisher habe ich das nämlich noch nie selbst geschafft, sondern sie musste "ihn" immer nehmen und einführen.

Ich schaffe es einfach nicht aus dem Gefühl heraus, die "Öffnung" zu finden. Einmal hab ich sogar schon einer Frau weh getan, weil ich wohl an einer völlig falschen Stelle versucht habe einzudringen. War irgendwie blöd, zumal sie kein deutsch sprach und wir uns dann nicht wirklich darüber unterhalten konnten.

Dazu kommt, dass ich mit Kondom kein richtiges Gefühl habe und dadurch sozusagen mein "Tastsinn" eingeschränkt ist.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das macht. Gibt es da irgendwelche Tricks?

Allante, 25 August 2005
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja also ich hab da kein problem kenn auch meine freundin inn und auswenidig *g*

aba mal zu deinen prob

naja
    1. würde ich dir raten das du dir zeit lässt und nicht unter irgendeinen druck stehst oder super aufgeregt bist
    2. lass dir beim eindringen zeit, finger sie zuerst und streichel sie wen du sie fingerst weist du ja auch gleich wo das loch ist und dan nihmst du halt deine nudel in die hand und setzt halt an der scheide deiner patnterin an und reib mal nach oben und unten und wen du übers loch gleitest dan spührst du ja wie dein penis langsam hinein rutsch und dan musst du halt eindringen
    3. nihm ein ultra dünnes Kondom ^^

naja i hoff du versteht was ich mein ^^

-A-Punk, 25 August 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimm a punk da 100% zu was das entlangführen des Schwanzes an der Scheide betrifft, da gleitet er dann quasi automatisch rein. Aber auf genügend Feuchtigkeit achten.

electrolite, 25 August 2005
  4. deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    zu deinem problem tut mir echt leid das mit deinem penis ...
    bin ich froh das meiner normal ist...
    aber ich würde an deiner stelle ihn in die hand nehmen runter schauen und reindrücken wo er rein gehört ... was die anderen vorher mit feucht und so gesagt haben würde ch auch machen also lange vorspiel und so.
    nimm die sache selbst in die hand. <-- das passt wohl dazu am besten

deluxe, 25 August 2005
  5. Jenny87
    Gast
    0
    Wenn das dein einziges Problem ist sei glücklich. Bei mir ist es meistens so das ich "ihn" in mich rein dirigiere.
    Die krümmung an sich hat ja auch einen gewissen Reiz, sowohl optisch als auch Gefühlstechnisch (schätze ich).
    Also, Kopf hoch und weiter machen.... :zwinker:

Jenny87, 25 August 2005
  6. Allante
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!

Besonders gut gefallen hat mir "... finger sie zuerst und streichel sie wenn du sie fingerst weist du ja auch gleich wo das loch ist und dan nimmst du halt deine nudel in die hand und setzt halt an der scheide deiner patnterin an und reib mal nach oben und unten und wen du übers loch gleitest dan spührst du ja wie dein penis langsam hinein rutsch und dann musst du halt eindringen..." Das höret sich zumindest danach an, als ob es für beide Partner ein schönes Erlebnins ist :smile:

Welche Kondome sind denn besonders dünn? Reißen die dann nicht leicht? Könnt ihr mir da was empfehlen?

Allante, 26 August 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich muss auch meistens meinen penis in die hand nehmen und da etwas helfen ihn einzuführen *lol*. ka, ob das bei euch auch so ist, aber ich hab da an der eichel echt kein gefühl dafür wo genau die öffnung ist. liegt denke ich mal an der reizüberflutung.

hobby-romeo, 26 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    grad wenn du keine feste freundin hast würd ich dir auch raten sie beim vorspiel zu "erkunden" und dann gegebenenfalls die "sache selbst in die hand zu nehmen"... im wahrsten sinne des wortes :zwinker:

zwieselmaus, 26 August 2005
  9. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte bitte ^^

naja gibts eh die von durex aba naja du kannst auch condomi nehmen die sind etwas billiger und wirklich genau so gut da gibts auch extra dünne die heisen
    extra thin oder so *g*

-A-Punk, 26 August 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mh, ich bin dann auch öfter anatomisch verwirrt *gg*

selber in die hand nehmen und gut is^^

einTil, 26 August 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist doch nichts sooo Ungewöhnliches, "ihn" per Hand einzuführen, oder? Gerade, wenn man den Partner bzw. dessen Körper überhaupt nicht kennt (und nichtmal dessen Sprache spricht) :tongue:. Ist doch eigentlich logisch, daß es da zu Verständnis-/Kommunikationsschwierigkeiten kommen MUSS.

Ich denke nicht, daß das Eindringen bei allen anderen immer "automatisch" klappt. Bei meinem Freund und mir auch nicht immer, obwohl wir schon über ein Jahr zusammen sind.

Ganz ehrlich, wenn das dein einziges Problem ist, hast du Glück gehabt! :grin: :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 26 August 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    hey du. also das ist doch alles andere als schlimm, wenn du immer ein bisschen mit der hand nachhelfen musst, wo ist denn da das problem? :smile: kenne das gar nicht anders..find es auch völlig ok. da musst du dir überhaupt keine sorgen zu machen, solange es keine anderen probleme gibt.
    also kopf hoch,
    lieben gruß

Christkind, 26 August 2005
  13. Allante
    Gast
    0
    naja, das nächste Problem ist dann, dass ich immer Angst habe, wieder ruaszurutschen, wenn ich erst mal drin bin. Und dann habe ich den Kopf nicht so wirklich frei, weil ich mir halt ständig Sorgen mache, dass er wieder rausflutscht und ich ihn dann nicht weider schnell genug reinkriege. Aber ich denke mal, mit Hilfe eurer Tipps wird mir auch dies gelingen :zwinker:

Allante, 27 August 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da solltest du dir echt nicht so viele gedanken machen!!! klingt ja fast wie ne frau *lol* *sorry* :zwinker:

hobby-romeo, 27 August 2005
  15. gsgirl91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das es eher doch auch ein wenig an der Krümmung liegt! Ich weiß das ist KEIN Problem usw..., aber bei meinem Freund (der ebenfalls eine Krümmung nach unten hat) war es auch so, und ist es auch jetzt noch manchmal!

Ich weiß es nicht genau ob es auch so wäre wenn er gerade wäre, deshalb lyncht mich jetzt nicht!

gsgirl91, 27 August 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    mit ein bissl erfahrung wirst du das schon irgendwie hinbekommen. ansonsten denke ich mal kommt einer krümmung nach unten eher die hündchenstellung dir entgegen!

Olisec, 27 August 2005
  17. Allante
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt habe ich im Doggy noch mehr Probleme damit, dass er mir immer rausflutscht. Und außerdem habe ich da nicht so ein intensives Gefühl, wie beim Missi.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich beschnitten bin und nur richtig errergt werde, wenn meine Eichel stimuliert wird. Und das gelingt mir im Doggy meistens nicht.

Allante, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...