Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten Mal, etc.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von testeugen, 26 Juli 2005.

  1. testeugen
    Gast
    0
    Nachdem auf meinen Beitrag in einem anderen Thread keiner reagierte.

    Komisch, ich habe jetzt versucht zweimal innerhalb einem Wochenendes mit meiner Freundin zu schlafen. Sie war Jungfrau, hatte kurzzeittig schmerzen, war nervös, verkrampfte... Jedenfalls haben wir es dann abgebrochen. Ich habe ihr versucht klarzumachen, dass es normal ist und dass es kein Problem ist und ich ich nicht sauer bin (Wer wäre ich denn auch?). Jedenfalls ist jetzt keiner sauer oder derartiges.

    Allerdings ist mir was ziemlich Unwohles aufgefallen.
    Ich bekam nicht wirklich einen hoch, zwar merkte ich was, und es war ausreichend. Keine Ahnung. Sie ist nicht wirklich erfahren und hat sich auch richtig zurückgehalten, was Vorspiel geht.
    Jedenfalls war es sehr armseelig. Nachdem wir es auf Ihren Wunsch mit einem Kondom probiert haben, kam mir der Schock. Ich bekam die total Nudel. Ich hatte vorher 2 Jahre eine Freundin, mit der ich größtenteils ohne Kondom (erfolgreichen) Sex hatte.

    Ich weiss nicht, ich habe Angst, dass es so weitergeht und ich in Zukunft keinen hochkrieg etc.

    Irgendwie seltsame Sorge, ich weiss..
     
    #1
    testeugen, 26 Juli 2005
  2. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine seltsame Sorge :smile2:

    Aber mach dir keine zu großen gedanken drüber. Mit der Zeit steht er von selbst wieder. Das machen alles die Nervösität und so weiter. Mir wurde auch geraten, mir Zeit zu lassen etc. Und ich dachte immer, die labern alle nur... aber es ist wirklich so. Mit der "Routine" (...) kommt alles von selbst...
    also, bleib am Ball
     
    #2
    fruehaufsteher, 26 Juli 2005
  3. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.
    Von Badewannen würd ich dir abraten, das kann ziemlich anstrengend werden ^^
     
    #3
    BloodTear, 27 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ach, das wird schon.
    Du wolltest es deiner Freundin halt einfach sehr schön machen, was wirklich sehr löblich ist :jaa:
    Du hattest es dann eben auch mit der Nervösität zu tun, das sie eben nocht Jungfrau ist und du behutsam sein wolltest.
    Setz dich einfach nicht so unter Druck und denk nicht zu sehr nach, sonder genieß den Augenblick (+Verhütung :zwinker:)
     
    #4
    AustrianGirl, 27 Juli 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    keine panik!

    wenns halt mal nicht geht, dann gehts nicht. lachen und nach 10 min. weitermachen.

    jedenfalls keine krise bekommen. austriangirl hat recht! (frauen haben sowieso immer recht, aber das ist ein anderes thema)
     
    #5
    User 38494, 27 Juli 2005
  6. testeugen
    Gast
    0
    Naja, Versuch 500032424 . Die Schmerzen bleiben.
     
    #6
    testeugen, 28 Juli 2005
  7. _Lullu_
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Freund wars bis vor kurzem auch so!
    Es ging und ging nicht und k.p dachte schon er ist sauer auf mich und da wir uns nur alle 2 wochen sehen hatte ich viel zeit zum nachdenken (...)
    und dann war er wieder da ... wir versuchten es nochmal und plötzlich ging es es geht genau dann nicht wenn man es gerade will!!!
    Das A und O ist einfach nicht drüber nachzudenken!
    Viel Glück das wird schon alles klappen! :smile:
     
    #7
    _Lullu_, 28 Juli 2005
  8. testeugen
    Gast
    0
    Frustration macht sich breit. Die Schmerzen bleiben. Vielleicht ist irgendwas falsch. :geknickt:
     
    #8
    testeugen, 30 Juli 2005
  9. mäuschen112
    0
    hmm... ich glaub bei deiner freundin ist irgendwas falsch
    hast du schonmal versucht sie vorher schön mit öl zu massieren? das wirkt sehr entspannend und wenn du dann noch an die sehr erregenden zonen rangehst... nya, den rest musste dann selbst übernehmen, probiers ma aus!
     
    #9
    mäuschen112, 30 Juli 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Bwei meiner Exfreundin hats auch ewig gedauert, bis das mal geklappt hat. Sex hatten wir trotzdem ne Menge, aber nie miteinander geschlafen, sie hatte auch immer Schmerzen... Irgendwann hats dann aber doch geklappt... Geduldig sein, nicht drauf drängen, und nicht KRAMPFhaft versuchen, wenns halt noch nicht geht abwarten...
     
    #10
    ECMusic, 30 Juli 2005
  11. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin da irgendwie in da selben Lage... :grrr: es funktioniert nicht ganz, ich hab immer Schmerzen wenn er versucht einzudringen...vll sind wir einfach zu fixiert. N guter Freund der sexuelle erfahrungen hat, meinte wir sollen mal ordentlich Petting machn, mit dem andern Duschen gehn usw....dann is mal die Scheu vom Körper des andren weg....hoff es funzt! :eek4:

    Achja und wegen du krigst keinen hoch: Wenn das vll wegen dem Kondom is, dann frag sie ob sie nich vll die Pille nehmen will, mach ich auch!
     
    #11
    Neugierix, 30 Juli 2005
  12. testeugen
    Gast
    0
    Ja, das hat sich sowieso erledigt. Naja, und drauf anlegen tu ich eh nix, allerdings sagt Sie, dass es leichte Schmerzen sind. Istja nicht so, das wir das jeden Tag versuchen. Oder immer wenn wir uns sehen. Ich tollerier das natürlich, dass sie Schmerzen hat und es deswegen nicht geht. Mich interessiert nur, warum? Die Scheu vor dem Körper des anderen ist nicht wirklich da, dafür ist die mittlerweile zu sicher in ihrem Handeln. Sie will das ja auch unbedingt. Aber es ist seeehr seltsam. Sie weiss nicht woran das liegt. Ich auch nicht. Das dumme ist nur, dass Sie jetzt mit Ihrer Ausbildung angefangen hat. Und Frauenärzte sind ja SOOOO terminüberfüllt. Naja, mal sehen was drauß wird. Vergnügen findet man auch erstmal anders :smile:

    Gruß.
     
    #12
    testeugen, 31 Juli 2005
  13. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wird es auch nicht ganz schmerzfrei?! Ist bei vielen so,bei mir auch,es tat halt ein bissl weh,aber wenn man(n) es langsam macht und das Jungfernhäutchen durchtrennt ist,geht`s doch... Möglicherweise hat sie zu hohe Erwartungen an`s erste mal?! Bei mir war es so,dass ich bei meinem Schatz bleibende Kniffwunden hinterlassen habe,aber der Schmerz zahlt sich aus,so seh ich das:smile:
     
    #13
    Snegge, 31 Juli 2005
  14. mäuschen112
    0
    is natürlich klar das es weh tut, da wird schließlich n stück haut zerrissen *autsch*
    also bei meinem ersten mal hab ich fast geheult weils so weh tat :frown:
    und das die mädels zu große erwartungen haben ist immer so.
    vonwegen alles perfekt, kerzenschein, bloß der richtige bla bla bla, is immer so
    und geduld ist eine tugend :grin: vorallem bei dem männlichen geschlecht, nya, jedenfalls dem mädel zeit lassen und irgendwann wird das auch schon klappen.
     
    #14
    mäuschen112, 31 Juli 2005
  15. testeugen
    Gast
    0
    naja, aber anscheinend, tut ihr nicht die tiefe weh, sondern eher die dehnung. naja, vllt klappts irgendwann, für tipps bin ich weiterhin offen...
     
    #15
    testeugen, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten
Test