Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim ersten mal: gibt es sowas wie zu eng?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HIGHabove, 8 November 2007.

  1. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi allerseits.. meine freundin und ich wollen miteinander schlafen (beide jungfrau).. sies 17 ich 18.. gestern haben wirs versucht und ich kam einfach nicht in sie rein.. sonst kann ich auch nur mit einem finger in sie eindringen, mehr geht da nicht.. kann es daran liegen das sie zu eng ist? sie besteht auf Kondom obwohl sie die Pille nimmt.. das ist schon iwie ungewohnt.. und als ich dann auf ihr lag, in m-stellung kam ich halt nicht in sie rein.. das hat mich natürlich frustriert und schnell wurde er immer schlaffer.. sie hatte dann auch versucht ihn einzuführen aber das hat auch nicht geklappt.. wir wollens jedoch in 2 tagen nochmal probieren und dann in der reiterstellung oder wie ich hier schon öfters mal gelesen haben, das nächste mal wenn wir die m-stellung versuchen.. ein kissen unter ihren po legen.. wir waren zu dem zeitpunkt beide erregt aber auch aufgeregt, zu wenig zeit gelassen haben wir uns auch nicht.. sind schon länger zusammen und pettings haben wir schon unzählige male gemacht.. das gibt mir echt zu schaffen.. danke im vorraus! mfg
     
    #1
    HIGHabove, 8 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dass es nicht funktioniert hat, liegt sicher nicht am Kondom. :zwinker:

    Nervosität ist beim ersten Mal völlig normal, da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Und es ist auch normal, dass es beim ersten Versuch nicht gleich klappt. Ist ja kein Drama!

    Zu eng gibts anatomisch gesehen schon bzw. ein sehr widerstandsfähiges Jungfernhäutchen, aber das kommt äußerst selten vor und ich geh nicht davon aus, dass es daran lag.
    Steif sollte dein Penis schon sein, sonst ist das Eindringen in der Tat extrem schwierig.
    Lasst euch beim Vorspiel genug Zeit und wenn du den Eingang nicht gleich findest, dann lass dir von ihr helfen. Reiterstellung ist in der Tat keine schlechte Idee, zumindest ist es einen Versuch wert.
    Und wenns nicht klappt oder wenn dein Penis schlaff wird, dann macht einfach anders weiter oder macht kurz Pause und probierts später noch mal. Krampfhaft probieren ist sicherlich ungünstig. Erzwingen lässt sich da nichts.
    Wichtig ist: Entspannen (bei ihr), genug Feuchte und eben Verhütung, aber das ist ja sowieso geklärt.
     
    #2
    krava, 8 November 2007
  3. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den beitrag.. also ob sie entspannt war kann ich nicht so gut einschätzen.. feucht jedenfalls schon.. es war jedoch schon der 2te versuch und es ist 2mal genau dassselbe passiert...
     
    #3
    HIGHabove, 8 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja aller guten Dinge sind ja 3. :zwinker:

    Ob es an Verkrampfung ihrerseits gelegen haben könnte, könnt ihr ja mal besprechen. Man ist wahrscheinlich automatisch verkrampft, wenn man es unbedingt "schaffen" will und man eben nicht noch einen Versuch starten will.

    Macht euch da aber keinen Stress!
    Wenns 10 Anläufe braucht - was solls? Ihr habt doch Zeit!
     
    #4
    krava, 8 November 2007
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich hab weit mehr als drei Versuche gebraucht :zwinker:
    mehr oder weniger geklappt hat es vielleicht so beim 10 Mal oder so. Naja, da mein Freund und ich uns sehr vertraut sind und den Sex nicht als bitterenste Pflicht betrachten, war das (bis auf die Schmerzen) kein Problem für uns :smile:
    Einfach Geduld haben und es immer wieder probieren.
    Ihr könnt auch mal ausprobieren ob Gleitgel hilft :zwinker:
    Viel Glück
    Maimamo
     
    #5
    User 72148, 8 November 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war bei uns auch so. hat seeeehr viele versuche gebraucht und irgendwann hat es dann nunmal geklappt:smile:
     
    #6
    erbsenbaby, 8 November 2007
  7. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erleichtert mich dass es vielen genauso ergeht...
     
    #7
    HIGHabove, 8 November 2007
  8. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich sehs auch wie viele meiner vorgänger...vllt war sie einfach verkampft...einfach nur mit ihr darüber reden...en langes vorspiel machen evtl mit gleitmittel versuchen....und wenns nicht klappt...einfach nochmal probieren...vllt klappts ja irgendwann...biem sex ist zeit nicht geld....außer wenn de in den puff gehs:tongue: :zwinker:
     
    #8
    ocean11, 9 November 2007
  9. pittoresk
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Augen am falschen Platz

    Es ist unglaublich, aber doch wahr:
    Von der Anatomie her sollte funktionieren, was in der Praxis eine weibliche Hand dann doch weit besser bewerkstelligen kann, weil wir Jungs nämlich dafür die Augen am falschen Platz haben. Ich könnte heute noch schwören, ich wäre richtig und bins oft doch nicht, darum übergebe ich diese Aufgabe meiner Frau und das ist zudem noch ein schöneres Gefühl.
    Allerdings vermute ich mal, dass Ihr zwei auf den Akt selbst zu fixiert seid. Es wäre wahrscheinlich geschickter, wenn sie sich auf deinen Schoß setzt, Ihr Euch aufs Küssen konzentriert und dann soll sie sich alle Zeit der Welt nehmen, sich mit deinem Teil selbst stimulieren und mit einem dezenten Nach-Vorne-Rutschen ihrerseits ist die Defloration in durchaus erreichbare Nähe gerückt. Und falls wieder nicht, war das zumindest ein nettes Spiel.
     
    #9
    pittoresk, 10 November 2007
  10. Fee<3
    Fee<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey.. naja.. dass sie auf das kondom besteht ist ja keines falls ungewohnt sondern vernünftig und völlig ok..
    und dass solche "probleme" auftreten ist wirklich häufig.. da schließ ich mich mal meinen vorgängern an.. war bei mir genauso.. aber mit der zeit.. also bei mir so beim 3.versuch wird das... und ja die idee, dass sie sich auf deinen schoß setzt würde ich auch empfehlen. wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nich^^... nein quatsch... nehmt euch zeit,... seid entspannt und setzt euch nich unter druck.. dann gehts von allein

    gruß Fee <3 :zwinker:
     
    #10
    Fee<3, 5 Dezember 2007
  11. harald0815
    harald0815 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    eng??

    Also die meisten wissen hier ja bestimmt!!!
    ENG ist ein dehnbarer Begriff:drool:
     
    #11
    harald0815, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten