Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten Mal - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Alonso, 8 Mai 2008.

  1. Alonso
    Alonso (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich und meine Freundin möchten seit ca. 2 Monaten miteinander Sex haben. Sie ist 17 und ich bin 18. Wir sind nun seit fast 7 Monaten zusammen. Sie ist noch Jungfrei und ich hatte bisher auch noch keinen Sex. Soweit so gut, nun haben wir es bereits ein paar Mal versucht (bestimmt 10 mal oder so).

    Anfangs konnte ich nicht in sie eindringen. Das hat sich aber dann mit der Zeit geändert. Mittlerweile komme ich immer in sie herein. Das Problem ist aber, dass wir irgendwie nicht die richtige Position finden. Wir probieren es in der Missionarsstellung (gestaltet sich für uns am einfachsten). Entweder tut es ihr weh (in letzter Zeit tut es ihr irgendwie so gut wie gar nicht mehr weh) oder es tut mir weh. Meistens ist es der Fall das sie dann wenn ich in ihr drin bin auch nichts spürt. Auch ich spüre dann kaum etwas. Wir probieren dann immer, legen uns ständig anders mittendrin und versuchen dann eine gute Position zu finden. Nach vielen Fehlversuchen ist das nicht gerade erregend. Was auffällt ist, dass der Penis oft auch wieder aus der Vagina heraus kommt, wenn meine Freundin ihn nicht festhällt. Aber das hat sich auch etwas gebessert.

    Wir wollen beide so sehr Sex haben, freuen uns jedes Mal darauf, wenn wir eine Gelegenheit finden. Leider klappt es bisher einfach nicht. Das ist auf Dauer echt enttäuschend. Ach ja, sie nimmt die Pille und zusätzlich ziehe ich mir noch ein Kondom über.

    Habt ihr eine Idee was wir falsch machen? Wie sollten wir uns bei der Missionarsstellung am Besten legen? Wie ist der Winkel richtig?

    Fragen über Fragen, hoffe so sehr das ihr uns helfen könnt! Vielen Dank schon im Voraus!

    Viele Grüße
    Alonso
     
    #1
    Alonso, 8 Mai 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also, gegen die Eindringprobleme und die Schmerzen: Gleitgel probieren!

    Durch die ganzen Schwierigkeiten und gerade beim ersten Mal ist man oft so aufgeregt, dass die Feuchtigkeit gar nicht richtig kommt oder zu schnell wieder weg ist.
    Helft da einfach ein wenig nach!

    Zur richtigen Position: probiert nicht 1000 Sachen, sondern legt euch bequem übereinander. Vielleicht kann sie auch ein kleines Kissen unter ihr Becken tun, dann ist es mit dem Winkel einfacher.

    Und dann einfach weiter probieren. Beim ersten Mal ist es fast immer so, dass man viele Versuche braucht, also lasst euch nicht entmutigen!

    Versucht es ausserdem nicht zu erzwingen! Lasst euch ganz viel Zeit beim Vorspiel und geht einfach immer ein wenig weiter, wenn es sich ergibt.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 8 Mai 2008
  3. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    1. Menschen sind anatomisch teils recht unterschiedlich. Und was bei dir und deiner Freundin funktioniert, muß mit dir und einer anderen Frau noch lange nicht funktionieren. Fazit: Es gibt da keine allgemeingültigen Regeln, ihr müßt einfach ausprobieren.

    2. Kleine Nuancen können einen großen Unterschied ausmachen. Wenn in der Missionarsstellung auch nur ein Bein angezogen ist, kann sich das ganz anders anfühlen, als wenn sie beide Beine ausstreckt oder dir auf die Schultern legt. Hier hat mal jemand berichtet, daß sich seine Freundin auf einmal ganz "ausgeleiert" angefühlt hat. Des Rätsels Lösung: Sie hat sich bei der Hündchen-stellung versehentlich auf seinem Bein abgestützt, anstatt auf dem Bett - daran lag's. Also auch hier: Ausprobieren.

    3. Hier habt ihr eine Menge Anregungen. Wenn ihr inzwischen etwas Routine habt, dann experimentiert doch einfach mal etwas: http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html
     
    #3
    löwe-leo, 9 Mai 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Passt dir den das Kondom? Bei mir war z.B. das Problem das es die falsche Größe war und ich die ersten Male garnix gespürt hab.

    Mal so als Idee :zwinker:
     
    #4
    Fireman86, 9 Mai 2008
  5. Alonso
    Alonso (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Danke erst mal für die Hilfe! Noch eine Sache: Mein Penis neigt errigiert etwas nach links.... Beim Sex ist uns aufgefallen dass er wenn
    sie ihn in die richtige Position führt (mit der Hand) und ihn dann nach ner Zeit los lässt, dass er dann wieder etwas in die falsche Position rutscht.

    Was können wir dagegen tun? Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße
    Alonso
     
    #5
    Alonso, 20 Mai 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist vollkommen natürlich, dass der Penis nicht stockgerade ist, doch normalerweise sollte das beim Sex nicht großartig stören.

    Ist es für deine Freundin denn unangenehm, wenn "in die falsche Position rutscht"? Dagegen kann man eigentlich nicht viel tun, außer eine Stellung zu finden, in der es kein Problem darstellt.
     
    #6
    khaotique, 21 Mai 2008
  7. SaveMe
    Gast
    0
    Daran liegts bestimmt nicht...ich merke von dieser Sache bei meinem Freund nichts, also es geht trotzdem problemlos :zwinker:
    Off-Topic:
    und wir haben wirklich tollen sex :herz:

    Bei mir hats am Anfang gar nicht Missionarstellung geklappt, das musste sich alles erst "entwickeln". Haben dann wirklich viel rum"experimentiert" und nach ne ganzen Zeit tatsächlich was gefunden:smile: Erst, nachdem es ein paar mal in dieser Position funktioniert hat, konnte ich auch anderes ausprobieren...ich war einfach zu verkrampft und aufgeregt...

    Vielleicht ist es bei ihr auch nicht anders...Also nehmt euch viel Zeit, keiner drängt euch, probiert aus (aber eben nicht dieser ständige Positionswechsel) und findet ne stellung, bei der sie sich wohlfühlt und dann klappts bestimmt auch bald, nicht nur in dieser, sondern auch in anderen stellungen:zwinker:
     
    #7
    SaveMe, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten