Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim (ersten Mal)!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Matze90, 19 April 2006.

  1. Matze90
    Gast
    0
    hallo ihr,


    also ich will erst garnicht lang um mein problem herumreden. Wie schon der Titel und die rubrik in die ich geschrieben hab, sagt hat mein problem mit dem ersten mal zu tun ... ich bin übrigens noch jungfrau.

    also:

    Ich bin jetzt schon seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, wir haben schon viel gemacht und ausprobiert, aber noch kein sex, bis auf gestern ... sie hat bei mir geschlafen. es war nichts geplant, wirklich spontan, eine der schönsten nächte die ich je gehabt hab. ich hatte voher nie probleme mit der standfestigkeit meines teils, und sonst war ich auch nie zu nervös ... auf jeden fall ging alles wie im buch geschrieben, es war wirklich schön ... irgendwann als wir beide nackt waren, drückte sie mir das Kondom zäörtlich in die hand, und sagte dass ich es machen müsst, weil sie lange fingernägel hat, was ich dann auch tat, es passte perfekt, ich bin ja auch net so blöd dass ich es net schaffe eins alleine drüber zu bekommen.


    nur jetzt kommt mein problem :frown:

    ich legte mich auf sie (missionarstellung) und versuchte leicht in sie einzudringen, doch es ging irgendwie nicht ... er wollt einfach net rein, dann wollt ich sanft mit der linken hand nachhelfen, immernoch ganze zeit meine freundin küssend, nur es klappte immernoch net ... sie versuchte es kurze zeit darauf selbst, aba es ging net ... auch in einer seitlich liegenden stellung wo wir beide zueiandner gewant liegen, konnte ich net in sie eindringen ...


    ich weiß net ob ich irgendwas falsch gemacht hab, oder ob vllt zwischendurch mein teil net mehr ganz so steif war, aba eig. nicht!
    Ich hatte voher auch beim befriedigen meiner freundin probleme schon mit dem finger leicht in sie einzudringen ... ich weiß net wie ich das beschreiben soll, bei ihr is das net so wie bei meiner ersten freundin... irgendwie alles bissel schwerer!

    meine freundin meint dass es net schlimm gewesen wäre, und das wirs nen andernmal nochmal probieren ... aba was wenn es nochmal das gleiche passiert :frown: ...

    können mir die mädchen hier sagen, ob es an mir liegt, oder vllt an ihr, ich weiß es net :frown: ... die nacht war wunderschön, aba des problem hat mich echt erschrocken! :frown: :frown:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, also das heißt eig. ich bin noch jungfrau! ich hab es ja noch nicht getan :frown: ...

    please helfen :frown: hm ...


    euer matze aus München


    edit: nein, sie ist keine Junfrau! sie hat schon recht viel Erfahrung!!!!
     
    #1
    Matze90, 19 April 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ist sie denn auch noch jungfrau?
    Naja, eerstmal: bleib ruhig, mach dir keine Panik und warte erstmal ab wie es beim nächsten mal wird. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie auch noch jungfrau ist. Vielleicht war sie auc zu aufgeregt und nicht locker genug, hat sich irgendwie verspannt, und deshlab ging es nicht. Oder sie ist einfach von Natur aus sehr eng. Ich weiß es nicht. Ihr könntet aber beim nächsten mal versuchen das sie oben ist und sich dann auf dich setzt, weil dann kann sie besser kontrollieren wieviel druck sie ausübt. Ich hofffe du weiß was ich meine.
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 19 April 2006
  3. Matze90
    Gast
    0
    sie ist keine jungfrau mehr, wie ich schon in meinem post geadded hab :frown: ... naja ich weiß es echt net, vllt ist sie ja wirklich ein eher enge typin! ... hmm ...


    bitte um weitere antworten und Tipps bitte :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #3
    Matze90, 19 April 2006
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll hat sie ihre scheidenmuskulatur angespannt? (unbewusst)
     
    #4
    Geda, 19 April 2006
  5. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch das problem lass sie mal oben sitzen dreht die stellung einfach um du liegst und sie sitz auf dir dann klapp t es bestimmt:smile2:
    war auf jedenfall so bei mir=S
     
    #5
    kücken2006, 21 April 2006
  6. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir wars auch so das meine freundin zu eng war,
    ich konnte nichma zwie finger reinschieben,
    höchstens einen.
    jetz hab ich mein geld in ne tube gleitgel investiert und
    siehe da, alles funktioniert wunderbar :grin:
    also zu eng isse nich, es fehlt nur die ausreichende schmierung,
    meine freundin war zwar auch immer feucht wie sau,
    aber hat nich geschickt...
     
    #6
    Honeylemon, 22 April 2006
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm einfach genügend Anlauf, hilft immer!

    Ach der Spruch! Ich liebe ihn :grin:

    Wie die Leute hier schon sagten --> versuchs mal mit Gleitgel.

    Ist sie den ausreichend feucht? Ist dein Penis hart genug? Hat das Kondom das ihr verwendet einen feuchten "überzug"? oder is es trocken? Wenn ja umbedingt angefeutete Kondome kaufen.

    Versuch sie vor dem Sex mit den Fingern etwas zu dehnen. Ganz sanft versteht sich. Führ erst einen Finger eine, lass ihn ein - zwei Minuten drin und spiel ein bischen rum. Führ dann den zweiten ein. Mittelfinger und Zeigefingern bieten sich an. Mach es langsam sonst tust du ihr weh. Falls sie schmerzen hat hör lieber auf.
    Wenn du dann mit zwei Fingern problemlos reingekommen bist sollte dein penis auch seinen Weg finden. Achte auch darauf das sie ihre Beinchen schön spreitzt dann wirds für dich nochmal einfacher rein zu kommen.

    Ansonsten hilft nur die Geflügelschere... :grin:

    Gruß und viel Glück
     
    #7
    Mecharion, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten