Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cybermaster, 6 Mai 2006.

1. Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen!
    Wir machen Petting und solche Sachen, allerdings haperts beim Sex!
    Immer wenn er versucht in mich Einzudringen, dann tut es sehr Weh und er kommt auch nicht rein. Es brennt immer sehr sobald er versucht ihn rein zu stoßen. :ratlos:

Hat jemand vielleicht einen Rat?

Cybermaster, 6 Mai 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

sag mal, bist du ne Frau und hast dich beim Einwählen geirrt oder bist du schwul?
    Wie ist es wenn er es erst mit zwei fingern versucht in dich einzudringen? Falls du ne Frau bist, kann es ja sein das dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist und er deshalb nicht rein kommt. Ich würde vorschlagen er soll dich erst mal ordentlich fingern. Auch damit du lockerer wirst. Denn je mehr du verkampfst je weniger klappt es.:zwinker:

kaya, 6 Mai 2006
  3. Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    sry :smile:
    Den Login hat mein Freund angelegt deshalb :zwinker:

Bin ne Frau :smile:

Mit den Fingern tut es auch sehr weh. Hat er auch schon versucht. Einer geht zwar halbwegs rein, aber es tut sehr weh während er reinfährt. Und wenn er ihn wieder rauszieht, brennt es ziemlich viel.

Cybermaster, 6 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es schon beim fingern so extrem stark weh tut... (und ich davon ausgehe, dass du nicht verkrampfst) dann kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen sehr fest ist und es nicht durchzureißen geht. Geh zu deinem FA und lass dich von ihm beraten. Das JFH kann mit einem simplen operativen Eingriff entfernt werden, wenn es wirklich so fest ist. Damit wird sich euer Problem hoffentlich lösen.

Kuri, 6 Mai 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mal eine dumme Frage: bist du wirklich feucht? Habt ihr es mal mit Gleitgel versucht?
    Bist du sicher, dass du nicht verkrampfst?
    Kriegst du deinen eigenen Finger rein, wenn du alleine bist und es dir selbst machst?

Stoßen ist auch nicht gerade das Richtige fürs erste mal und fürs Eindringen allgemein. Das muss dann ja schon fast weh tun. Normalerweise sollte er ihn langsam einführen.

Off-Topic:
    Stell mal bitte eine Schriftfarbe ein, die man lesen kann, ohne einen Augenkrampf zu bekommen. Danke.

stilleswasser81, 7 Mai 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen das du mal zum FA gehen solltest.

Versuche es doch selbst einmal mit den Fingern.
    Auch das mit dem Gleitgel ist bestimmt hilfreich. Ist auch wichtig das dein Freund behutsam vorgeht und Stück für Stück in dich eindringt und nicht zustößt wie ein Irrer. Das kann er ja machen wenn er drinn ist :tongue:

kaya, 9 Mai 2006
  7. Cybermaster
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also sie war sehr feucht, als wir es versucht haben.
    Haben dann auch noch extra Gleitgel verwendet, aber das hat nix genutzt. Sobald ich nur etwas versucht habe ihn reinzuschieben, hat es ihr ziemlich weh getan.
    Gestoßen hab ich eh net, da hätte Sie noch mehr Schmerzen gehabt.

Komm also eigentlich keinen Millimeter rein. :ratlos:

Werd das Thema FA mal mit ihr bereden. Aber ich glaube das ist Ihr ziemlich peinlich das dort anzusprechen, und mir wahrscheinlich auch...

Cybermaster, 9 Mai 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    das braucht euch ja nicht peinlich sein.. ärzte sehen jeden tag viel krassere sachen als ein mädel dass probleme beim ersten mal hat..

Poiz, 9 Mai 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    So siehts aus! Ärzte sind dafür da, Menschen mit diesen und anderen Problemen zu helfen. Für die ist das schlichtweg Alltag, so wie ein Automechaniker täglich Reifen wechselt oder Stoßdämpfer austauscht. Also nur keine Scheu!

stilleswasser81, 9 Mai 2006
  10. Cybermaster
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke mal für eure Antworten.

Werden uns das mal überlegen, wegen Arzt.

Werden es aber vorher noch paar mal versuchen.
    Hättet Ihr da n paar Tips was wir versuchen könnten ?

thx

Cybermaster, 10 Mai 2006
  11. Touchofsun
    Gast
    0
    Hi

also ich bin die Freundin, vom Cybie.

Wenn wir es probiert haben war ich eh feucht, aber es tut halt immer sehr weh. Wahrscheinlich ist auch Angst dabei, kann es selbst auch net genau sagen.

Das mim Arzt naja, mal schauen. Aber vorher werd mas noch paarmal versuchen. :zwinker:

lg

Touchofsun, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...