Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #1

    probleme beim "ersten mal"

    hab ein totales problem. ich bin 17 und meine freundin is 15. wir hatten beide noch keinen sex. letzte woche sollte es eigentlich passieren, aber als erstes hab ich keinen hoch bekommen und dann bin ich beim aufsetzen des kondoms gekommen und beim nächsten versuch, konnte ich nicht in sie eindringen und bin dann auch gekommen, ohne das wir miteinander geschlafen haben.

    heute abend wollten wir es nochmal probieren. hab sie gelekt und sie ist auch gekommen, da dachte ich mir, dass diesesmal eigentlich nichts schiefgehen kann, aber auch diesesmal hab ich erst keinen hochbekommen und dann wieder beim aufsetzen des kondoms gekommen.

    langsam hab ich echt panik, weil es echt schlimm für mich ist, hatte mir mein erstes mal schön vorgestellt, aber jetzt hab ich angst, dauernd noch mehr falsch zu machen. meine freundin hat mich auch in den arm genommen und mir gezeigt, dass es nicht so schlimm ist. dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.

    könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, was ich machen kann, damit es das nächste mal klappt?

    vielen dank im vorraus
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    17 November 2006
    #2
    ja! ^^ mach dich nicht unnötig fertig.....das wird schon
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #3
    Ohne zu hohe Erwartungen an die ganze Sache gehen, die Messlatte nicht zu hoch legen .... lass alles einfach auf dich kommen.
     
  • 647243
    647243 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #4
    Hatte / habe auch Probleme. Das mit dem keinen hochbekommen kenn ich. In der Hose steht er wie ne eins, aber wenn meine Freundin mich dann auszieht und "sich mein Kopf denkt dass ich gleich zum ersten mal Sex haben werde", macht er schlapp. Und wenn er dann nochmal steht, dann nur kurz. Sprich, ich hatte auch noch keinen Sex. Einfach locker an die Sache rangehen und wenn es nicht klappt, einfach nochmal versuchen. Das wird schon.

    Immer wieder versuchen... ( mach ich auch... irgendwann klappts schon. Ich zumindest versuche an die Sache locker ran zu gehen, ohne Erwartungen..:zwinker: . )

    mfG
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #5
    Du darfst dir wirklich nicht zuviele Gedanken machen, versuche dich zumindest fallen zu lassen! Natürlich ist es schwierig am Anfang, man will alles richtig machen und ist dazu nervös, da passiert sowas schnell aber irgendwann wird es sicher klappen. Deine Freundin meint das ernst und ihr macht sowas bestimmt wirklich nichts aus, also brauchst du auch gar nit aufgeregt sein.
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    18 November 2006
    #6
    ich kann mich den andren nur anschließen!
    Außerdem: Übung macht den Meister :smile:
    Und falls es nochmal schiefgehen sollte, könnt ihr ja anders euren Spaß haben ;-)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 November 2006
    #7
    Kannst dich auch -> Hier bissle einlesen :zwinker:
     
  • ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #8
    danke leute, ich hoffe einfach mal das beste, habe aber trotzdem immernoch angst, dass es wieder nicht klappt. wollen jetzt erstmal ein paar wochen pausieren und erstmal beim petting bleiben, bin meiner freindin aber echt dankbar, dass sie so lieb zu mir ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste