Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JoeBlack85, 27 Dezember 2007.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute

    Ick hab da nen Problem wat ick schon mal hatte! Und zwar hab ich ne neue Freundin, die ich wirklich über alles Liebe und sie glücklich machen möchte! Naja nun wollten wa das erste mal zusammen schlafen und ich war auch voll heiß und so, aber in dem Moment wo es dann zur Sache kommen sollte..passierte mit dem Lümmel nix! Oh man war dit peinlich!Naja nun wollten wa das so'n bissl softer angehn da mit ich net ganz so unter druck gerate und so aufgrehgt bin! Aber irgendwie bringt dit nüscht! Lettens hatte sie ihre Tage gehabt und als ick bei ihr so war und wir nen bissl gefummelt haben hatte ich auch nen krassen Ständer :cool1: jedanfalls meinte sie dann das ihre Tage grad vorbei sind und wir dit ja machen könnten und jenau als sie das ausgesprochen hat ging der Lümmel auch schon wider in die knie :flennen: ! Ick bekomme da dann immer voll die Panick, aber ich weiß net wie ich das abstellen soll! Ich höre ja immer das Mädchen ja sich immer zeit lassen um dann wirklich da für bereit zu fühlen, könnte das für mich auch sein? Ich weiß einfach net mehr weiter! Ich will nicht das sie glaubt das es an ihr liegt,hab es ihr natürlich auch gesagt! Ich möchte echt total gerne mit ihr schlafen ... aber ick bin immer so aufgeregt und nervös!

    Könnt ihr mir nen Tip geben wie ich das in den Griff bekomme?

    Danke schon mla für Eure Antwort...schönen Abend/tag noch!
     
    #1
    JoeBlack85, 27 Dezember 2007
  2. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo! :smile:
    Setz Dich nicht selbst unter irgendwelchen Leistungsdruck, und wenn Du das Gefühl hast, noch Zeit zu brauchen, dann nimm sie Dir auch - auch Männer haben ein Anrecht darauf, das Tempo nach unten zu reduzieren, spreche da aus Erfahrung :zwinker:
     
    #2
    el_wayne, 27 Dezember 2007
  3. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    hmm....ich hoffe blos das sie es auch versteht, ich bin ja ehr nen bissl erfahrener als Sie, da her war dit schon sau peinlich..ick sag mir jetzt ja auch immer das ick mich net festlege wann ich mit ihr schlafe sondern es einfach auf mich zukommen lasse! Es ist blos halt frustrieren wenn Sie grad auf mich aufsteigt und dann ist da nur nen Häufchen Elend, die Entäuschung stand ihr so ins Gesicht geschrieben...das war schon echt hart für mich so! Deshalb ist es schwer das hinter sich zu lassen! :geknickt:
     
    #3
    JoeBlack85, 27 Dezember 2007
  4. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Kopf hoch, jede Beziehung ist neu, da helfen auch nur Erfahrungen bedingt, immerhin muss man sich ja auch auf einen neuen Partner einstellen (was ja auch sehr schön sein kann!).

    Fühlst Du Dich denn schon so weit, mit ihr zu schlafen? Denn falls nicht: Zwing Dich zu nix, bring ja doch nix, und Zeit werdet Ihr in Eurer Beziehung hoffentlich noch genug haben.
     
    #4
    el_wayne, 27 Dezember 2007
  5. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Naja ich dachte das ich so weit bin, bis es halt net geklappt hat! Seit dem bin ich mir schon sehr unsicher! Wir haben es ja da nach schon nen paar mal Probiert, und naja hat nicht wirklich geklappt!Ich bin ja schon sehr froh das sie es irgendwie versteht oder akzeptiert...einmal hat sie ja auch mal auch dit in die Hand genommen..also wolte mich halt "verführen",fand ich auch total geil und hat mich ja echt angemacht...blos hat das halt nicht so geklappt!Und das hat sie bstimmt nicht grad positiv aufgefasst! Ich rede blos auch net so gerne da rüber mit ihr weil es mir halt ziehmlich peinlich ist,wenn wa mal drüber reden dann mach ich halt meine Spässe drüber..und lache!Aber in wirklichkeit geht dat mir schon sehr nahe und kratzt sehr am Ego!Wie du schon sagtest muss ich halt versuchem mir keinen Druck zu machen, aber es ist halt schwer denn wenn wir da bei sind kommen mir immer die Bilder hoch und die angst wider zu versagen! Vllt brauch ich doch einfach noch zeit,blos wie sag ich ihr das?Ich meine ich war ja der Part der eigentlich die ganze Zeit es wollte und Sie da mit schon genervt hat...und nun bin ich der der Zeit braucht!
     
    #5
    JoeBlack85, 27 Dezember 2007
  6. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kann ein ziemlich unschöner Teufelskreis werden... Ich würde Dir aber wärmstens empfehlen, mit ihr offen und ernsthaft darüber zu reden. Erstens hast Du dann missverständlich gesagt, was Sache ist (wozu gehören sollte, dass es nicht an ihr liegt -> wie gesagt, ernsthaft sagen!), und zum zweiten ist es auch gut für eine Beziehung, offen über solche Themen reden zu können. Ist anfangs vielleicht etwas schwierig, aber wenn sie vernünftig darauf einsteigt sollte das im Nu kein Problem mehr sein und erspart Euch beiden Unsicherheit und Stress.
     
    #6
    el_wayne, 27 Dezember 2007
  7. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Jup da haste recht! Danke für die Tips....schönen Abend noch!:smile:
     
    #7
    JoeBlack85, 27 Dezember 2007
  8. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    War bei meinem Freund auch so und er hatte auch mehr erfahrung wie ich. Jedesmal hat sein Penis schlapp gemacht als es 'ernst' wurde. habe ihm so viel zeit gelassen wie ihr braucht und siehe da es hat nach 2 monaten geklappt :smile: geduld^^
     
    #8
    Tatjana15, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten
Test