Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KeKi, 15 August 2008.

  1. KeKi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich(18) hatte gestern mit meiner Freundin(16) mein erstes Mal. Sie hatte schonmal. Es gab jedoch ein paar Probleme.

    Wir haben erst ganz normal gekuschelt mit küssen und allem drum und dran wobei mein glied sich schon als erregt hatte. Als wir dann zur sache kommen wollte wollte mein ding aber nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt ich hätte nicht gedacht dass MIR mal sowas passiert da ich eigendlich recht schnell erregt werde und auch etwas versaut denke :tongue:. Ich hab schon bissel hier im forum gelesen und dass an dieser stelle oft mals gesagt wird dass es an der nervosität liegt. ich weis es nicht ob es so war aber nervös war ich schon. ich hatte schon überlegt ob es vll auch daran liegen kann weil er schon steif war als wir noch geschmust haben und als wir dann zur sache kommen wollte war er schon einfach zu lange steif kann dass auch sein?

    ps: dass es an meiner freundin liegt glaub ich garnicht ich finde sie sehr hüpsch und normalerweise werd ich sehr schnell erregt.

    Sie hat ihn dann ein wenig 'massiert' und er wurde dann wieder steif aber irgendwie nicht so richtig, also normalerweise ist der dann doch um einiges härter. ich habe dann aber trotzdem in der hoffnung dass er härter wird (was nicht so war) versucht in sie einzudringen. das gelang auch so einigermasen. aber ich hatte mir das alles ein wenig, ich sag mal, reibungsloser vorgestellt. ich weis nicht so richtig ob es daran lag dass mein ding nicht richtig hart war oder ob sie nicht feucht genug war. besonders 'trocken' war sie ausen also da musste ich schon etwas drücken (was wegen den problemen der nicht ganz steifen glieds nicht so leicht war), etwas weiter innen war es dann eigendlich okey. Ich weis jetzt auch nicht ob ich einfach etwas warten sollte damit sie feuchter wird oder kA, was würdet ihr sagen?

    dann noch etwas: ich bin nicht beschnitten und wenn ich die vorhaut runter ziehe macht das schon etwas weh wenn ich etwas berühre was besonderst beim stoßen schlecht ist (besonders wenn sie nicht so feucht ist). habt ihr da ähnliche erfahrungen oder Tipps wie man das etwas verringern kann z.B. hab mir überlegt ob ich die vorhaut öfter einfach mal unten haben sollte um mich daran zu gewöhen und sozusagen etwas abzuhärten. was würdet ihr sagen?

    dann noch was was mich interessiert: wie weit kann der penis ca. eindringen? also mir ist schon klar dass das von frau zu frau unterschiedlich sein wird aber ich nehme mal an dass es eine ungefähre norm gibt. also mein glied ist wenn er richtig steif ist so 17-18cm lang, ich habe irgendwo aber mal gelesen dass es nur 10cm gehen soll. naja interessiert mich mal ob das so stimmt...

    So das wars erstmal und bitte nicht lachen fällt mir schon so schwer, danke x)
     
    #1
    KeKi, 15 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass du ein paar Probleme mit deiner Erektion hattest, wird daran gelegen haben, dass du nervös warst. Das ist aber völlig normal und wird sich mit der Zeit sicher geben.

    Die Scheide ist im unerregten Zustand etwa 8-10 cm lang, das ist richtig.
    Aber wie gesagt, im unerregten Zustand. Bei Erregung dehnt sie sich aber und man(n) hat mehr Platz :zwinker:
    Normalerweise passt ein durchschnittlicher Penis dann ganz rein, es kann aber sein, dass du mal am Muttermund anstößt. Manchen Frauen gefällt das, anderen tut es weh. Aber ich denke, deine Freundin wird sich schonmelden, wenn was weh tut.
     
    #2
    User 52655, 15 August 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz wichtig vorneweg: Ihr solltet nichts erzwingen. Wenn dein Penis nicht steif genug oder deine Freundin zu trocken ist, bringt es nichts außer Frust, den Penis quasi mit "Gewalt" oder Druck einzuführen oder es zumindest zu versuchen.

    Lasst euch Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel, bis ihr beide erregt genug seid. Ich denke, deine Probleme bezüglich der Erektion hatten allein etwas mit der Nervosität zu tun. Das ist nicht ungewöhnlich. Du sagst ja selbst dass du ansonsten sofort erregt bist, wenn du nur mit deiner Freundin kuschelst. Als es dann allerdings "zur Sache" kam, siegt die Nervosität. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

    Du sagst, deine Freundin war außen eher trocken. Vielleicht stellst du dir die Sache mit der Feuchtigkeit etwas falsch vor, denn nicht jede Frau läuft regelrecht aus, wenn sie erregt ist. Da hilft es manchmal schon, mit dem Finger ein wenig einzudringen und die Feuchtigkeit von innen auch um den Eingang und die Schamlippen herum zu verteilen. Oder man nimmt einfach ein wenig Gleitgel zur Hand.


    Hast du denn bezüglich deiner Vorhaut bei der SB auch Probleme?
    Klick dich doch einfach mal ein bisschen durchs Forum, mit diesem "Problem" bist du nicht allein!


    Die Frage zum Eindringen hat Nubecula ja schon beantwortet :zwinker:
     
    #3
    khaotique, 15 August 2008
  4. KeKi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die antworten

    Gestern haben wir den zweiten versuch gestartet. Ich war eigendlich nicht mehr so nerveaus, immerhin habe ich sie ja nun schon nackt gesehen und naja so fremd ist mir dass alles nicht mehr. Jedoch wieder das selbe Problem, er wollte einfach nicht richtig hart werden, ab und zu wollte er und war auch hart jedoch bis ich dann zum Kondom gegriffen habe war er wieder schlapp(-er). blasen oder streicheln hat auch nichts gebracht. Wir haben uns mit dem (nichtendenden) vorspiel auch sehr viel zeit gelassen (ging ja nichts).

    Beim SB habe ich garkeine probleme.

    Ich habe in letzter zeit manchmal so zitteranfälle (also unwarscheinlich von na sucht weil ich nicht rauche oder alkohol brauche oder andere drogen) und ich esse in letzter zeit ein bisselchen zu wenig und habe auch nicht viel geschlafen. Mehr sachen die an die Psyche gehen sind mir nicht eingefallen was ich haben könnte. Ich versuche jetzt einfach mal viel zu schlafen (was vll auch die zitteranfälle abstellt da man bekanntlich ja schneller friert wenn man nicht viel geschlafen hat) und auch wieder mehr zu essen. Ansonsten relaxe ich einfach mal ein wenig und 'versuche' mir darüber keine gedanken zu machen da ich meine freundin jetzt warscheinlich eh 1-2 tage nicht sehe. Ich verzicht auch mal auf SB damit er 'geiler' wird.

    Falls euch noch was einfällt ich freu mich über jede nachicht, ich schreib dann wieder wenn wir es wieder versucht haben und was rauskam...

    und nochmal danke für die antworten :smile:
     
    #4
    KeKi, 16 August 2008
  5. KeKi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heute hats endlich mal geklappt *freu* :grin:

    Weis jetz nicht genau was heut anderst war oder ob es einfach mit der Zeit besser wird aber heut hat alles geklappt... und sogar gleich 2 mal xD
     
    #5
    KeKi, 17 August 2008
  6. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Sowas braucht eben Zeit :zwinker:

    Am Anfang kennt man das ja noch nicht und ist deswegen nervös, auch wenn man das vielleicht nicht so merkt. Aber wie du ja siehst geht es nach ein bisschen Zeit. Wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht, blockiert das schon.
     
    #6
    The q, 18 August 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin ;-)
     
    #7
    khaotique, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rosine
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
kati.1997
Das erste Mal Forum
8 August 2013
28 Antworten