Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gonki88, 4 August 2005.

1. Gonki88
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Verfolge die Foren hier schon seit längerer Zeit, konnte aber nichts genaues für mich finden. DAher wende ich mich mal an euch :zwinker:

Also, ich und meine Freundin haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen. Leider klappte das nicht ganz so wie es sollte..
    also das vorspiel verläuft wunderbar, sie wird auch ziemlich feucht und ich kann sie auch ohne probleme fingern. aber sobald ich ein Kondom anhabe und in sie eindringen will geht es vllt ein paar cm rein, aber danach ist da ein widerstand. ich denke nicht dass es das jungfernhäutchen ist, da es nicht so ist als wäre da ein ringförmiger widerstand, sondern eher als wenn ich gegen eine Wand stoße, was ihr dann auch immer sehr weh tut, weswegen wir es dann wieder abgebrochen haben. Da sie danach weder tampons noch irgendwas am näcshten tag einführne kann und sie meint dass es sich alles so komisch da anfühlt, fragen wir uns ob es vielliecht eine Latex Allergie sein kann? Aber warum dann das gefühl als wenn ich gegen eine wand stoße?

Morgen abend sind wir allein, wir wollen es da vllt nocheinmal probieren, diesmal aber ohne kondom. sind auch alleine, ihre eltern sind nicht da und ich schlafe die nacht bei ihr. können wir ohne kondom sex haben ohne dass sie schwanger werden kann? sie hat gerade ihre tage, bzw. hat sie morgen langsam hinter sich und hat den letzen monat über eine verhütende Pille genommen. sie will aber ab der nächsten pille wieder eine unverhütende nehmen.

daher die beiden fragen an euch. hoffe ihr könnt mir helfen

euer
    gonki

Gonki88, 4 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wieviel cm weit warst du denn drinne?

"ein paar cm" klingt eher danach, als ob es doch "nur" ihr JFH war (sind schliesslich alle frauen anders :zwinker: ).
    wenn du aber (deutlich) über 13cm drinne warst, könnte es auch ihr muttermund sein, den du triffst. das tut vielen von uns mädels höllisch weh...

User 12529, 4 August 2005
  3. Gonki88
    Gast
    0
    ne, so weit war es nicht , 13 cm auf keinen fall:zwinker:

vllt so 3-5 cm schätze ich?
    hm, aber mit einem starken durchstechen gehts nicht wie es sonst alle sagen. das tut ihr nur noch mehr weh

Gonki88, 4 August 2005
  4. alpha2005
    Gast
    0
    peeting empfehle ich

alpha2005, 4 August 2005
  5. Gonki88
    Gast
    0
    sehr konstruktive antwort, danke ...
    hättest dir sparen können wenn du meinenb eitrag mal genau gelesen hättest :zwinker:

Gonki88, 4 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es wenn deine freundin mal zum arzt geht?
    wäre bestimmt besser vorallem wenn es eine latexallergie sein sollte...

zwieselmaus, 4 August 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was soll denn eine unverhütende Pille sein?

User 29290, 4 August 2005
  8. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

Das habe ich mich auch gerade gefragt :ratlos: :ratlos:

pissedbutsexy, 4 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nuja, wenn frau noch ihr JFH hat, kann es unter umständen scheisse-wehtun... da musse halt durch (und wenns net klappt, mal beim FA fragen wegen ner JFH-durchtrennung per messerschnitt oder so)

User 12529, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...