Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim ersten schritt machen :-( brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety*m, 11 Januar 2007.

  1. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin irgendwie in einer blöden situation....ich bin abends oft mit freunden weg und vor 2 tagen waren wir bei freunden von meinem kumpel....die ich noch nicht kannte und dann war sie da....so alt wie ich hübsch einfach klasse halt.....und wir haben uns auch echt super verstanden und dann zum schluß noch hn ausgetauscht....am gleichen abend haben wir dann noch geschrieben und sie fragte mich dann ob sie mein typ wäre und sowas und ich sagte natürlich na klar. und sie meinte dann auch das sie mich echt süß findet und mich gerne wiedersehen möchte.
    und so kam es das wir gestern abend wieder bei ihr waren...ich hatte dann auch versucht ihr etwas sagen wir mal näher zu kommen...aber das problem ist das sie nicht mal augen kontakt mit mir hat und ich kann nicht mal ein bissil flirten mit ihr...weil sie mich halt nicht anschaut:geknickt:
    ich weiß nicht was ich tun soll?
    ich hatte ihr dann gestern abend auch noch geschrieben und gefragt ob ich doch nicht so ihr typ bin und sie sagte dann doch das bin ich....und sie freut sich schon auf das nächste wiedersehen.
    aber was soll ich tun wenn wir heute abend wiederhinfahren ?


    bitte helft mir....


    danke schonmal
     
    #1
    sweety*m, 11 Januar 2007
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, vlt. einfach mal langsam machen....sie ist wahrscheinlich total schüchtern und in einer neuen Situation! Hattest du denn schon richtige Erfahrungen mit Mädels ? Zeig ihr einfach das du sie gern hat, macht mal was anderes als nur in der Bude hocken....unternehmt was...das sie vielleicht ein bißchen mehr über die weiß und somit lockerer an die Sache rangeht :tongue:

    Viel Glück ;-)

    Bin grad in einer Ähnlichen Situation :grin:
     
    #2
    Soul_Reaver, 11 Januar 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sie fragt Dich, ob sie Dein Typ wäre und andererseits kann sie Dir nicht in die Augen schauen.
    daraus schliess ich mal, dass zwar Interesse vorhanden ist, aber sie noch sehr unsicher zu sein scheint. Deshalb empfehl ich Dir, das Ganze langsam angehen zu lassen aber doch am Ball zu bleiben. Lade sie doch mal auf einen Kaffee ein.
     
    #3
    User 48403, 11 Januar 2007
  4. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja also das sehr schüchtern ist kann ich mir schon vorstellen...und das problem ist wir sind nicht alleine meine bzw ihre kumpels sind auch dabei....
    ja ich hab schon einige erfahrungen mit mädels....
    und naja ist halt nicht so einfach wenn die anderen alle dabei sind:kopfschue

    ja das problem ist nur wir wohnen beide auf einem kleionen dorf und die nächste stadt ist für einen kaffee weit weg....
    ja ich werd die ganze sache etwas langsamer angehen
     
    #4
    sweety*m, 11 Januar 2007
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja alla das is doch das Problem....ihr müsst mal was alleine machen! Frag sie doch ob sie mit dir mal Schlittschuhlaufen gehen mag oder so ...:smile: Irgendwas was Spaß macht und man sich dabei gut unterhalten kann;-) Dann lässte dich ma fallen und sie hilft dir hoch usw. :tongue:
     
    #5
    Soul_Reaver, 11 Januar 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist ja wohl nicht möglich!:ratlos: In jedem Kuhdorf gibt's doch wohl mindestens eine Kneipe:ratlos:
     
    #6
    User 48403, 11 Januar 2007
  7. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    in jedem kuhdorf? wo wohnst du? in ihrem dorf stehen vielleicht 7 häuser und hier bei mir ist es auch nicht anders...nichts mit kneipe.
    dann ist da auch noch das problem das sie etwas weiter weg wohnt und ich nicht weiß wie ich zu ihr kommen soll....und ich hab auch fast nur abends zeit weil ich arbeiten muss und sie geht zur schule....alles nicht so einfach
     
    #7
    sweety*m, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim ersten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2015
5 Antworten
minnie2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
40 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Test