Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Geil-werden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 11 Juli 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich weiß ist en bischen komisch der Betreff.

Ne Freundin hat mir letztens erzählt, dass die wenn sie ihr Freund liebevoll am Kitzler streichelt, sie zwar geil wird, sich aber genau in diesem Moment wiederum verkrampft und somit Schmerzen auslöst.

Was meint ihr dazu?

Tiffi, 11 Juli 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm, naja ich kann nur von mir sagen, dass bei uns manchmal das problem ist, wenn ich "geiler" werde, wird mein freund auch heftiger mit seinen bewegungen, da kanns schon sein es tut ein bisschen weh,dann sag ich ihm er soll nen gang zurück schalten oder nicht so heftig machen, oder es wird halt trocken, da muß er erstmal irgendwo her flüssigkeit holen.

hmm, naja vielleicht hat sie ein kleines problem damit wenn er das macht, vielleicht kann sie mit ihm drüber reden, sie hat vielleicht hemmungen oder so. die er ihr dann nehmen kann.

gruß lissy_20

User 4030, 11 Juli 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, es könnte daher kommen, dass er einfach zu fest da rumdrückt. Manche Frauen mögen es ja auch nicht, wenn der Kitzler direkt berührt wird, in dem Fall sollte er einfach mal versuchen, mehr drumherum zu streicheln und nicht direkt am Kitzler.

Lila, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...