Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Geruch von Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweet*boy, 9 April 2005.

  1. sweet*boy
    Gast
    0
    Hallo zusammen!!!

    Meiner Freundin wird beim Geruch von Sperma immer schlecht.
    Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann??


    danke
     
    #1
    sweet*boy, 9 April 2005
  2. KillMeSoft
    Gast
    0
    wenn es wirklich unangenhem riecht, di dich aber immer schön brav waschen tuts :zwinker: kann es an der ernährung liegen...ich hab gehört das es bei frauen oft auch an der seife oder dem duschgel liegt....bei männer vielleicht auch ?! ich hatte noch nie die erfahrung mit üblen geruch
     
    #2
    KillMeSoft, 9 April 2005
  3. Psyllo
    Gast
    0
    frauen essen seife und duschgel? :eek:
     
    #3
    Psyllo, 9 April 2005
  4. KillMeSoft
    Gast
    0
    du depp :tongue: soll ja auch frauen und männer geben die sich intim pflegen :zwinker:
     
    #4
    KillMeSoft, 9 April 2005
  5. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Andere Ernährung soll angeblich helfen. Ananassaft war das glaub ich. Hab ich aber nie ausprobiert.
    Ansonsten einfach mal rumprobieren... und gut waschen :grin:
     
    #5
    Rylor, 9 April 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ei ich mein, selbst wenn man sich gut wäscht ändert das ja meistens nicht viel am Geruch des Sperma, oder?

    Und ständig Ananassaft trinken... Hmmm...

    Anni
     
    #6
    Ambergray, 9 April 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir hat mir das auch mal erzählt, dass sie wohl malnchmal tagelang noch den Geruch seines Spermas an den fingern hat.. Also mir ist das noch nicht passiert und ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.. (sorry, sehr konstruktiver beitrag :zwinker:)
     
    #7
    Knuffeline19, 10 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mir wurde da auch immer schlecht... man muss sich eben schrittweise mit dem zeug anfreunden :smile: bei meinem ex wars aber extrem eklig...der geruch...lag wohl daran dass er viel bier getrunken hat und viel fleisch gegessen hat. mein jetziger freund isst wenig fleisch und trink täglich min. nen halben liter ananassaft :smile:
     
    #8
    Alvae, 10 April 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Zeug auch voll abartig vom Geruch und Geschmack... deshalb mach ich auch keine Anstalten, was blasen oder so angeht.
    Ich meine, ich kann nichts dafür, dass sein Saft nicht schmeckt. Muss an der Nahnung liegen, die Mann zu sich nimmt. Bei Ananas oder Fisch riecht das immer besonders ekelig.
     
    #9
    Tiffi, 10 April 2005
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    vll. sollteste ihr das mal mit dem händwaschen erklären :tongue:

    @ topic:
    dann bring sie doch ga net mit dem sperma in "berührung" bzw. in die nähe ihrer nase:tongue:
     
    #10
    s-t-o-n-e, 10 April 2005
  11. Berlin0478
    Gast
    0
    ..puuh, boooa, ist mir nun schlecht :kotz: , ich mußte erstmal meine Gummibärchentüte in die Ecke schmeißen so eklig wurde mir bei lesen :wuerg:
     
    #11
    Berlin0478, 10 April 2005
  12. ähm - nö - kein grund zur beanstandung..
    aber wieso schnüffelt ihr denn da dran?
     
    #12
    smileysunflower, 10 April 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Akzeptiers einfach. Wenn sie es nicht mag, mag sie es halt nicht. Du hast bestimmt auch Sachen, die du vom Geruch her nicht magst, die andere aber mögen, oder?
    Vielleicht hast du ja Glück und das ändert sich mit der Zeit noch. Dann wird sie dir das schon zeigen, keine Angst! :zwinker:
     
    #13
    Tinnitus, 10 April 2005
  14. Schnecke21
    Gast
    0
    Also bei meinem Süßen fängts geruchstechnisch eigentlich erst an, wenn das Zeug :schuechte ein bisschen an der Luft ist. Wenn er also in meinem Mund kommt, wirds schnell geschluckt :bier: , wenn er sonst irgendwo kommt, wirds abgewischt wenns nicht mehr auszuhalten ist. und dann gehts unter der Dusche weiter :eek4:
     
    #14
    Schnecke21, 10 April 2005
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    yes - das mit der ernährung ist der schon richtig....
    wenn man(n) alk trinkt, raucht und schönes mit knobi isst, möchte ich auch wenig mit sperma zutun haben :zwinker:
    bei meinem ex war dass auch wirklich nicht soooo fein und dachte das wäre so normal - aber mein jetztiger freund is(st) einfach ganz anders, da schlucke ich sogar gerne :bier:
     
    #15
    schnittchen, 11 April 2005
  16. Gowron
    Gast
    0
    Ja. Du solltest ihr, wenn möglich, nicht ins Gesicht spritzen. :tongue:
     
    #16
    Gowron, 11 April 2005
  17. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag den Geruch von Sperma auch nicht. Generell blase ich meinem Schatz gerne einen, aber ich mag es nicht, wenn das Sperma in mein Gesicht oder Mund kommt. Mein Schatz darf ansonsten überall hin spritzen.
     
    #17
    coco loco, 12 April 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Das tut meiner auch und es schmeckt kaum. Reicht auch nicht wirklich stark...
     
    #18
    Dreamerin, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Geruch
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten