Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 26 Januar 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Nabend zusammen,
    also in diesem Thread gehts nicht um mich sondern um meine Freundin .Wir sind seit fast 3 Monaten zusammen,was uns keinerlei einschränkt das es erst so kurze Zeit ist.Ich hatte schon vorher 3 lange Beziehungen (so ca. 6-13 Monate,bzw. die letze 1 1/2 Jahre) aber meine jetzige ist einfach perfekt.Ich weiß das am anfang erstmal alles wohoo ist und toll und bla bla aber ich weiß ganz genau das das halten wird.Ich versteh mich mit ihr super und auch mit der Familie,sie ist 2 Jahre jünger als ich aber geistig mit mir auf demselben Niveau.Sie ist im Kopf total erwachsen,na gut etwas frühreif körperlich gesehen^^

    Das Problem ist folgendes,wir schlafen seit ca. nem Monat miteinander bzw. haben seit fast 2 Monaten Petting miteinander.Aber sie,kann sich nicht richtig fallen lassen.Sie kommt immer bis kurz vor einen Punkt bei ihr von wo es eigentlich nur noch zum orgasmuss führt,bricht dann aber ab weil sie nicht weiß wohinn mit den ganzen gefühlen,sie hat angst.Dazu gesagt,sie hatte schon mit ihrem Ex freund Sex aber nur damit er seinen Spaß hat und sie hatte noch nie einen Orgasmuss.

    Was könnte ich tuhn damit sie keine Angst mehr hat?wir probieren es schon eine ganze weile,sie hat auch lust auf sex mit mir und das nicht damitich spaß hab sondern weil sie auch will aber kommen tuht sie weder beim Sex geschweige denn beim Petting bzw. gegenseitiger Selbstefriedigung.Selbstbefriedigung an sich selbst macht sie nie das würde ihr nicht gefallen sagt sie,nur wenn ich es tuhe.

    Ich bin leicht Ratlos was ich tuhn kann um ihr ihre angst zu nehmen.Ich bin nich doof und sie vertraut mir total das spüre ich aber sie glaubt mir i-wie nich das es nich schlimm ist wenn sie mal loslässt und weitergeht.sie will es ja selber.

    habt ihr irgendwelche ideen? AUßER alkohol zum lockern,massagen,kerzen,romantik,musik,spontanität,pausen machen um lust zu steigern???????das hatten wir alles schon.

    PS: sie hat nun 3 Wochen eine Austauschschülerinn aus den USA bei sich und kaum zeit für mich geschweige denn für Sex oder so,insgesammt werden wir uns jetz 5 wochen nicht in der horizontalen begegnen,ich hoffe ja das es dann klappt.aber für ideen bin ich immer offen.

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 26 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, einfach Zeit geben.
    3 Monate sind wirklich kurz, auch wenns vom Gefühl her das totale Vertrauen ist. Kommt Zeit, kommt Rat - könnte in eurem Fall wirklich zutreffen.
    Selbst wenn ihr euch 100%ig vertraut, seid ihr sexuell sicherlich noch nicht so aufeinander eingespielt, nach der kurzen Zeit.
    Natürlich macht es die Tatsache, dass sie keine SB macht und also auch selbst nicht weiß, was ihr gefällt noch zusätzlich schwer.
    Macht einfach das, was euch gefällt und deine Freundin soll sich auf keinen Fall unter Druck setzen, dass sie doch jetzt mal kommen muss.
    Ich bin mir sicher, dass sie alles auch ohne Orgasmus genießt.
     
    #2
    krava, 26 Januar 2008
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke auch, dass sich das mit der Zeit von selbst gibt.
    Wahrscheinlich ist sie vom Kopf her noch nicht so weit, um sich ganz fallen zu lassen. Vielleicht ist sie körperlich schon so weit, um den Sex mit dir zu genießen, aber vom Kopf her ist sie es noch nicht. Die Erfahrung mit ihrem Ex muss sie wahrscheinlich auch erst noch vollständig verarbeiten.

    Wenn es ihr sonst Spaß macht, dann ist es doch nur halb so schlimm. Sex kann auch ohne Orgasmen Sex machen (zumindest Frauen).
    Das Falscheste, das ihr jetzt machen könnten, ist krampfhaft zu versuchen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen.
     
    #3
    Schätzchen84, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test