Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim küssen ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rumo, 31 August 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... is sehr schwer ...!!!

    Also ... ich habe ein Problem. Wenn ich meine Freundin küssen will. Ich würd es dann ja echt gerne machen. Aber irgendwie mach ich das dann doch nich. Warum ich das nich mache weiß ich nich.

    Wir ham uns schon geküsst. Da ging dann allerdings die Initiative von ihr aus. Nur jetzt hat sie gesagt das sie das nich mehr einsieht und das ich doch auch mal anfangen soll. Ich fühl mich dadurch ehrlich gesagt NICHT unter Druck gesetzt. Aber aus irgendeinem Grund mach ich es nich.

    Das dumme daran is das ich mich dafür im nachhinein selber hasse.
     
    #1
    Rumo, 31 August 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ist wohl jemand schüchtern... :zwinker:
    komm, trau dich!!!! außerdem weißt du ja dass sie dich küssen will!!! also wo ist das problem??? ihr habt euch ja schonmal geküsst!!!!! oder wenn du dich nicht traust zu ihr hinzugehn sag einfach "küss mich"!!!!
     
    #2
    sabe, 31 August 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da ist doch kein problem. los trau dich. du hast ja schließlich nichts zu verlieren!!!!!!
     
    #3
    User 17556, 31 August 2004
  4. <<planlos>>
    0
    wenn ihr euch schonmal geküsst habt seh ich da auch kein problem.
    sie will es...du willst es auch...also einfach augen zu und durch :grin:
    ich persönlich finde es leichter wen zu küsen als zu sagen "küss mich" da hätte ich irgendwie mehr probleme mit *schultern zuck*
     
    #4
    <<planlos>>, 31 August 2004
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm!? Also ich verstehe schon, dass man zu schüchtern ist, den ersten Schritt zu machen, aber wenn die Frau bereits deine Freundin ist und du sie auch schon geküsst hast, was ist denn dann dein Problem!?
    Hast du insgeheim Angst, dich zu fest an sie zu binden!? Glaubst du, sie könnte deine selbstinitiierten Küsse nicht mögen!?
    Also ich an deiner Stelle würde einfach beim nächsten Treffen ihre Hände nehmen und sie zärtlich küssen...ist was schönes...du wirst süchtig werden:zwinker:
    Bussal aus Wien,
    Kexi
     
    #5
    Kexi, 31 August 2004
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Hi!

    Öhm, wenn du sie doch küssen willst, warum tust du es nicht? Hab keine Hemmungen. :zwinker:
     
    #6
    Maus_86, 31 August 2004
  7. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :zwinker: .


    Ich denke ich machs einfach mal. Nur irgendwie schein ich wohl etwas unsicher zu sein oder so ... :schuechte
     
    #7
    Rumo, 31 August 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weiß ich denn wann ich sie küssen soll ... (doofe Frage ich weiß)???
     
    #8
    Rumo, 1 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du weißt es wenn du lust dazu hast. Deine Freundin scheint dich ja gerne zu küssen, also brauchst du doch keinen fixen Zeitpunkt.

    Wenn du das Gefühl hast sie küssen zu wollen, tue es einfach, sie wird sich bestimmt freuen.

    Viel Spaß, knutschen ist was super tolles!!!

    Außerdem: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
     
    #9
    die_venus, 1 September 2004
  10. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Du wirst spüren, wenn du Lust hast sie zu küssen, es wird dir gefallen, versprochen!!!
     
    #10
    moineau, 1 September 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Hmmm... ich wuerd mal sagen, du wirst den richtigen Moment schon selbst abschaetzen koennen. Halt net so zwischen Tuer und Angel, schau ihr (tief :zwinker: ) in die Augen und dann wird das schon, ggf erst nur'n 'n relativ fluechtiger Kuss auf'n Mund, dann noch einer aber laenger... sodass sich das quasi steigert.
    Hat mir jedenfalls ganz gut gefallen (die "Technik"), gestern... :engel: *das erstmal an die gr. Glocke haeng* :grin: :schuechte
    Aber ich schweife gerade ab, sry... :link:
     
    #11
    Engelchen1985, 1 September 2004
  12. Lisibisi
    Gast
    0
    Genau, und wenn Du Lust hast, Dich aber nicht traust, dann sag doch einfach sowas wie "hmm, ich würd Dich jetzt gern küssen", das findet sie bestimmt auch süß und kommt Dir dann ein bißchen entgegen [​IMG]
     
    #12
    Lisibisi, 1 September 2004
  13. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat ja sonst auch die Initiative ergriffen wenn sie Lust hatte. Nur jetzt meint sie das sie es nich mehr machen will und das ich ja feige bin ...
     
    #13
    Rumo, 1 September 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Dann beweis ihr das Gegenteil... :zwinker:
     
    #14
    Engelchen1985, 1 September 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann komm ich mir aber so vor als ob ich das nur mache weil ich ihr das Gegenteil beweisen will.
     
    #15
    Rumo, 1 September 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Hmm... aber du meintest doch aber auch, dass du sie gern kuessen wuerdest?!
    Und wenn genau das der Fall ist, solltest du eben ueber deinen Schatten springen und es machen... ihr seid schließlich zsm. :smile:
     
    #16
    Engelchen1985, 1 September 2004
  17. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ich es gerne würde.... ich denk schon ... auf jeden Fall hasse ich mich selber wenn ich es nich gemacht hab und es dann zu spät is weil sie wieder weg is oder so.

    Das dumme is nur wir hatten uns 5 Wochen nich gesehen ... und dann komm ich mit so nem Mist ... ich glaub schon das sie es gern gehabt hätte wenn ichs denn mal gemacht hätte ...

    ich bin soooooo doof ... :cry:
     
    #17
    Rumo, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim küssen
-BigBnt-
Kummerkasten Forum
21 Februar 2014
4 Antworten
Sera
Kummerkasten Forum
4 Januar 2011
8 Antworten