Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuesserin, 21 September 2005.

  1. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Problem in der richtigen Sparte bin, ich versuchs einfach mal. Obwohl ich bereits über 30 bin, durfte ich noch nie innige Küsse der jeweiligen Partner erleben. Seit letztem Winter bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen, er ist bis jetzt der 3. Mann in meinem Leben. Ich wurde von den ersten beiden selten geküsst. Ob das, worüber ich jetzt schreibe, der Grund dafür war, weiss ich nicht. Keiner hatte bis jetzt etwas gesagt.
    Dabei ist doch küssen so etwas schönes!!!!! Ich habe noch wenig Übung und weiss nicht, ob ich was falsch mache, denn mein Freund sagt, er hätte bis jetzt noch nie eine Frau gehabt, die so viel Speichel während des Küssens produziere wie ich, und er sich dann vor dieser übermässigen Speichelproduktion ekle. Nun mir ist das gar nicht bewusst, dass das so ist. Was kann ich dagegen tun? Vielleicht funktiniert auch nicht jeder Mensch gleich? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr dagegen unternommen. Auf gar keinen Fall möchte ich die Sache operativ oder mit Chemiekeule angehen, höchstens mit natürlichen Heilmitteln, falls das hilft! Oder hilft eine bestimmte Technik? Bitte gebt mir einen Rat, denn ich möchte so gerne leidenschaftlich küssen und geküsst werden, ohne dass sich mein Freund davor ekelt. Ich möchte noch sagen, dass ich auf Mundhygiene sehr grossen wert lege. Ich putze mir 2 - 3 mal pro Tag gründlich die Zähne und Mundgeruch kommt auch extrem selten vor. Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
     
    #1
    Kuesserin, 21 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun normal merkt man es ja, wenn sich grad viel Speichel im Mund befindet.. da schluckst halt kurz bevor es losgeht einmal runter und dann sollte es schon ne weile gut gehn.. :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 21 September 2005
  3. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo junger Mann :gluecklic

    Vielleicht kann ich ja noch etwas von Dir lernen :rolleyes2 Aber das Problem ist eben genau das, dass ich es nicht merke beim Küssen :flennen:
     
    #3
    Kuesserin, 21 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach.. von mir lernst Du sowieso nur schweinkram.. :grin:

    Wenn es so aussieht, dann solltest Du keinesfalls auf irgendwelche Medikamente zurückgreifen.. Versuche einfach mal im eifer des Gefechts ab und an mal abzusetzen und runterzuschlucken.. (Profis können das dann auch ohne abzusetzen..) dabei kannst Du dann auch mal ein paar Küsse auf den Hals verteilen.. dabei sollten deine Lippen eine gut spürbare Reibung verursachen, damits ihm überall schön kribbelt.. *gg* Dann weißt Du immer genau, wie feucht Deine Küsse grad sind.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 21 September 2005
  5. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Beim Küssen am Hals und sonst am Körper habe ich genug Erfahrung und dort gibt es auch keine Probleme :zwinker: Na dann kann ich ja mal probieren mit schlucken, aber ich merks ja nicht, dass ich viel Speichel im Mund habe :engel:
     
    #5
    Kuesserin, 21 September 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du es schon versucht, eifach zwischendurch beim züngeln runterzuschlucken?

    oder dazu eben ne minipause zu machen?
     
    #6
    User 12529, 21 September 2005
  7. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ne, so bewusst hab ich das NOCH nicht gemacht. Normal funktioniert es ja auch automatisch, ohne dass man daran denken muss wie auch beim atmen :grin: Aber wahrscheinlich habe ich grossen Appetit auf das Küssen bzw. meinen Freund :zwinker: Denn bekanntlich läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, wenn etwas schmeck, bevor man es geniesst (ich meine da auch feine Speisen)
     
    #7
    Kuesserin, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Küssen
Ihnfy
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2014
4 Antworten
blonderengel82
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2014
15 Antworten