Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim "Kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wutzle, 2 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wutzle
    Wutzle (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hey,

    ich bin m 28, 1,75m und schlank, leider habe ich folgende Probleme.

    Beim Befriedigen von einer Frau, gleich ob per Hand oder per Mund habe ich das Problem zu kommen.
    Das bedeutet kongret, werde ich von ihr geblasen, löst es in mir leider nicht die Gefühle aus, die es seien sollen, des weiterem ist der Höhepunkt nur mit Hilfe der Handarbeit möglich, was der Partnerin gegenüber leider sehr peinlich ist...

    Darüber hinaus kommt noch dazu das bei der Befriedigung per Hand leider auch nur klappt, wenn sie lange daran arbeitet und ich sehr die Muskeln dabei anspanne, mich fast verkrampfe, nichts von Entspannung;-)

    Hat jemand ähnliche Probleme, woran kann so etwas liegen?
    Danke für Eure Antworten.
     
    #1
    Wutzle, 2 Juli 2009
  2. Himbeerfrosch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja wirklich nicht sehr nach Spaß an...
    Gegenfragen: Hattest du diese Probleme schon immer, oder ist es erst seit kurzem so (Hast du vielleicht eine neue Partnerin?)?
    Fühlst du dich dabei unwohl (in dem Sinne, dass du dich schämst, nicht traust, es aber dennoch möchtest etc.)?
    Wie ist es, wenn du selbst Hand anlegst? Musst du dich dann auch verkrampfen und etliche Muskeln (hauptsächlich an den Oberschenkeln, oder?) anspannen, um kommen zu können?
     
    #2
    Himbeerfrosch, 2 Juli 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Oh je, ich habe praktisch genau das gegenteilige Problem. Gerade beim blasen komme ich extrem schnell (deutlich schneller als bei "normalem" Sex) - insbesondere wenn sie mit der Zunge das "Bändchen" stimuliert, bin ich nicht mehr zu halten - , beim Handjob habe ich es besser unter Kontrolle, wenn ich mich so richtig innerlich entspanne. Die Welt ist einfach ungerecht.....
     
    #3
    User 77547, 3 Juli 2009
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Da liegt schon mal der eine Fehler. Peinlich sollte das nicht sein.
    Jeder Mann ist so unterschiedlich, und jeder hat anderen Vorlieben behandelt zu werden, um zu kommen. Nimm es bei dir einfach erst einmal als gegeben an, dass du nicht alleine vom blasen kommen kannst und akzeptiere die Situation. Entspann dich.

    Damit bist du einen großen Schritt weiter, wenn der Druck den du dir selbst wahrscheinlcih
    aufbaust (so hört sich das jedenfalls an) weg ist.

    Das verkrampfen hört sich nciht so gut an... aber dazu würde mich auch interessieren wie
    das beim SB abläuft. Tauchen die gleichen Probleme auf?
     
    #4
    LittleFlame, 5 Juli 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Du solltest mit deiner Sexpartnerin drüber reden, und ihr das Problem schildern. Und dann gemeinsam dran arbeiten, also dass sie auf dein Problem Rücksicht nimmt, und dich auch genau so stimuliert.
     
    #5
    squibs, 5 Juli 2009
  6. heimlich66
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo Wutzle,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit über 10 Jahren ein feste Partnerin, und das Problem habe ich schon ewig. Zugegeben manche Frauen glauben nicht was da die ganze Nacht abgeht und man immer noch seinen "Mann" steht. Aber eigentlich ist es grausam. Man selbst oder die Partnerin rackert sich ab nur damit man ENDLICH kommt. Kein schöner Sex. Wenn noch jemand dieses Problem vielleicht hatte, wäre schön wenn er berichtet wie es es in de Griff bekommen hat.

    Viele Grüße
     
    #6
    heimlich66, 6 Juli 2009
  7. Wutzle
    Wutzle (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Ja, leider auch bei SB.
     
    #7
    Wutzle, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Kommen
themalao1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2013
5 Antworten
Romantiker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2011
34 Antworten
Faultier
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2009
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.