Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Faultier, 12 August 2009.

1. Faultier
    Faultier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Salut miteinander

Ich habe jetzt schon mehrmals mit meiner Freundin geschlafen, aber habe es dabei erst einmal bis zunem Orgasmus meinerseits geschafft. Irgendwie versteh ich das nicht so ganz, SB beherrsche ich im Schlaf und hatte da auch nie Probleme, aber im Bett... :rolleyes:

Natürlich ist das vorteilhaft für die Freundin, da ichs ihr so über längere Zeit mehrmals bescheren kann :engel:, aber höhepunktlosen Sex ist für mich mit der Zeit nicht so ganz das wahre...

An was kann das liegen? Irgendwelche Ideen oder vielleicht Vorschläge, wie das beste Stück stärker stimuliert werden kann?^^

Grüsse
    Faultier

Faultier, 12 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du denkst zu viel darüber nach, psychischer Druck, dünnere Kondome, neue Stellungen, andere Winkel.

xoxo, 12 August 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sie zu feucht? Er zu dünn? Sie zu weit?

Subway, 12 August 2009
  4. Faultier
    Faultier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ich zuviel nachdenke könnte sein... dämlich das, mal sehn wie ichs abstelle^^
    Und mit der Zeit wird sie natürlich etwas weiter, was dann noch weniger stimulierend ist...

Faultier, 12 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie könnte ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren.

xoxo, 12 August 2009
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Welche Stellungen habt ihr denn schon so probiert? Bei der Missionarsstellung mit den Beinen der Frau auf den Schultern vom Mann oder bei Doggy ist zum Beispiel für meinen Freund die Stimulation stärker als bei anderen Stellungen und er kommt dann auch schneller, vielleicht würde dir das auch was bringen, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt.

User 40336, 12 August 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich behaupte: ab dem zeitpunkt ab dem du dir keinen kopf mehr deswegen machst, wird es klappen. wie du aus diesem teufelskreis ausbrist, kannst wohl nur du selbst herausfinden.

User 18780, 12 August 2009
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    omg du hattest keine orgasmus, der untergang naht *hust*

sei doch froh das es bei SB klappt...es geht nunmal nicht immer alles sofort zumal es für dich noch neu ist...entspann dich einfach mal und probiert mal ein paar andere stellungen dann werdet ihr schon merken was euch gefällt

Evenjelyn, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...