Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faultier
    Faultier (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #1

    Probleme beim Kommen

    Salut miteinander

    Ich habe jetzt schon mehrmals mit meiner Freundin geschlafen, aber habe es dabei erst einmal bis zunem Orgasmus meinerseits geschafft. Irgendwie versteh ich das nicht so ganz, SB beherrsche ich im Schlaf und hatte da auch nie Probleme, aber im Bett... :rolleyes:

    Natürlich ist das vorteilhaft für die Freundin, da ichs ihr so über längere Zeit mehrmals bescheren kann :engel:, aber höhepunktlosen Sex ist für mich mit der Zeit nicht so ganz das wahre...

    An was kann das liegen? Irgendwelche Ideen oder vielleicht Vorschläge, wie das beste Stück stärker stimuliert werden kann?^^

    Grüsse
    Faultier
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2009
    #2
    Du denkst zu viel darüber nach, psychischer Druck, dünnere Kondome, neue Stellungen, andere Winkel.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    12 August 2009
    #3
    Sie zu feucht? Er zu dünn? Sie zu weit?
     
  • Faultier
    Faultier (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #4
    Dass ich zuviel nachdenke könnte sein... dämlich das, mal sehn wie ichs abstelle^^
    Und mit der Zeit wird sie natürlich etwas weiter, was dann noch weniger stimulierend ist...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2009
    #5
    Sie könnte ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #6
    Welche Stellungen habt ihr denn schon so probiert? Bei der Missionarsstellung mit den Beinen der Frau auf den Schultern vom Mann oder bei Doggy ist zum Beispiel für meinen Freund die Stimulation stärker als bei anderen Stellungen und er kommt dann auch schneller, vielleicht würde dir das auch was bringen, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    12 August 2009
    #7
    ich behaupte: ab dem zeitpunkt ab dem du dir keinen kopf mehr deswegen machst, wird es klappen. wie du aus diesem teufelskreis ausbrist, kannst wohl nur du selbst herausfinden.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #8
    omg du hattest keine orgasmus, der untergang naht *hust*

    sei doch froh das es bei SB klappt...es geht nunmal nicht immer alles sofort zumal es für dich noch neu ist...entspann dich einfach mal und probiert mal ein paar andere stellungen dann werdet ihr schon merken was euch gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste