Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manolito, 20 Dezember 2004.

1. Manolito
    Gast
    0
    Hallo miteinander,
    ich bin noch neu, finde das Forum aber sehr interessant also hab ich mich gleich mal registriert. Nun zu meinem Problem: Ich bin 22, meine Freundin 32 und hat auch schon ein Kind, was im weiteren Sinne vielleicht der Grund meines Problems ist, denn ich kann nicht in Ihr kommen. Ich würde sagen das ich normal gebaut bin und ich bringe Sie auch zum Orgasmus, nur ich steh dann da wie doof und Sie ist auch immer irgendwie enttäuscht darüber und gibt sich die Schuld. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tips zu Stellungen usw. da Sie sich wünscht, das ich in Ihr komme?

Man sieht das ich neu bin: ich bin nicht mit Ihr verheiratet; weiss auch nicht wie das in mein Profil kommt.

Manolito, 20 Dezember 2004
  2. SweetyWonne
    0
    Wie kommt es denn, das du nicht in ihr kommen kannst?
    Kommst du überhaupt in sie rein oder geht das auch nciht?

SweetyWonne, 20 Dezember 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mit dem verheiratet kannst du in deinem profil ändern :zwinker:

bist du denn kurz vorm kommen und nur der letzte kick fehlt, oder ''puscht'' es sich gar nich hoch?

Beastie, 20 Dezember 2004
  4. Manolito
    Gast
    0
    Ja, ich komm in Sie rein. Wie gesagt ich bring Sie auch so zum Orgasmus. Aber ich steh immer nur kurz davor und irgendwann, meist nachdem Sie gekommen ist, läßt es dann bei mir nach. Dann müß Sie meist mit der Hand oder dem Mund nachhelfen. Übrigens Danke für die schnellen Antworten

5. SweetyWonne
    0
    Ich glaube nicht das das was damit zutun hat, das sie ein Kid hat!
    Ich glaube eher, das du dein kopf danach nicht mehr klar genug hast, wenn sie gekommen ist.
    Ich kann bzw. darf da auch leider nicht zuviel sagen, da ich ein Mann bin, aber ich komme auch sehr selten zum Orgasmus.

6. Manolito
    Gast
    0
    Möglich. Was das Kind betrifft: ich meinte nicht Ihr Kind an sich, sondern einfach das eine Frau nach der Geburt nicht mehr so eng ist wie sie vielleicht einmal war. Zumidest ist das Ihre Theorie.

7. SweetyWonne
    0
    Das kann sein aber meinst du es liegt an der Enge?

8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. wenn es daran liegen würde, dann würd er noch net mal bis "kurz davor" kommen..

Eventuell klappt es, wenn sie ihre Beckenmuskeln anspannt?!

Oder wird sie dann einfach ruhiger und für dich fehlt das ganze drumherum?!

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...